X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da muss ich dir Recht geben Gazelle. Das ist immer brutal ärgerlich, wenn man gewettet hat. Hatte zuletzt auch Begu gewinnt einen Satz gegen Pliskova, führt 5:1 und 5:3 40:15 und verliert dann noch in zwei...so läuft das leider manchmal. Macht keiner mit Absicht.

    Habe heute übrigens Coric, Carreno Busta, Collins und Sasnovich auf dem Zettel. Evtl. noch Taylor Fritz. Verrückt, wer da bei den Herren alles noch dabei ist jetzt. Baghdatis, Sela, Bhambri, Daniel. Liest sich wie ein Challenger :D

    Kommentar


      Natürlich sind die Dinger ärgerlich. Aber dann brauch ich die Leute doch nicht immer mit negativen Wörtern oder Eigenschaften assoziieren.

      Da tippt man auf Sascha, er verliert nach einem 4:1 leider 4:6 und dann heißt's: Nervlich -wie immer- total am Ende. Wenn des doch immer so ist, WIESO wird dann auf solche Leute gesetzt?

      Das sind immer dieselben Verdächtigen, wo utopische Verläufe dazugehören (sei's Fognini, Paire, etc.), Entweder ich lasse die Pfoten von den Leuten oder ich spiele sie an, beschimpfe sie aber nicht, wenn sie mal wieder aus der Reihe tanzen

      Zu deinen Tipps:
      -Coric: Duell gab's ja in Dubai schon mal. Ich find die Quoten richtig gesetzt. Sehe Bautista leicht vorn.
      -Carreno Busta: Da sehe ich Medvedev definitiv vorn.

      Kommentar


        Gast, ich muss Dir zu 100% zustimmen. Man beleidigt nicht. Genauso wie man Frauen nicht als Dosen bezeichnet. Egal bei welcher Sportart. Mal ist es gegen dich mal für dich. So wie mal Lisicki mal ein 1:5 aufholte und gewann noch 7:5.
        "" der Statistikwetter ""

        Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
        mit quantitativen Informationen"

        Kommentar


          Sasnovich - Wozniacki over 2,5 Sets @3,8
          Vesnina - Kerber over 2,5 Sets @3

          Suarez Navarro - Svitolina over 2,5 Sets @3,8


          jeweils 4/10 - Bookies übertreiben da für mich jeweils klar
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • krajk
            krajk kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke für deine Inspiration, denke du liegst mit den gewählten Spielen gar nicht so verkehrt

          Nabend allerseits

          Caroline Garcia vs Daria Gavrilova --- Daria Gavrilova +1,5 Sets
          Aliaksandra Sasnovich vs Caroline Wozniacki --- under 19,5 Spiele @ 1,74
          "" der Statistikwetter ""

          Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
          mit quantitativen Informationen"

          Kommentar


            Gast

            Habe das Spiel in Dubai gesehen, war eigentlich ein 50:50-Match, Bautista dann die wichtigen Punkte gemacht. Denke auf dem etwas langsameren Court eher ein kleiner Vorteil für Coric. Klar, Bautista noch immer der Favorit, aber für mich nicht so klar wie die Quoten das hergeben.
            Medvedev habe ich bisher zugegeben erst selten spielen sehen, hat mich aber besonders bei den größeren Events immer enttäuscht. Carreno scheint seine Formkrise überwunden zu haben, in Buenos Aires gegen einen echt starken Bedene ab dem zweiten Satz schon fast wieder der Alte. Gegen Zeballos hat er mich dann endgültig davon überzeugt, dass er jetzt wieder da ist. Habe auf ihn noch die Quote 2,0 erwischt, die für mich definitiv Value hat. Klar, ein enges Ding, aber ich bin mir recht sicher, der Spanier macht das. Kann natürlich auch daneben liegen, finde die Quoten so wie sie jetzt gesetzt sind aber eigentlich ganz passend.

            Zu k1ng: Sehr interessante Wettauswahl, gerade bei Suarez Navarro und Sasnovich sehe ich gute Chancen. Kerber hab ich das Gefühl, dass die das heute in zwei macht. Aber wenn eins kommt, hast du ja fast schon sicher ein Plus.

            Kommentar


              Jeremy Chardy 1/10 @2,55 :-)

              Führt im H2H 4:0 bei 8:0 Sätzen, ansonsten beide gerade ohne richtige Form. Sollte offen werden...

              Kommentar


                Krajinovic over 19.5 sollte doch recht gut machbar sein? 8 games .. so schlecht ist der nicht?

                Kommentar


                  Chardy gut verbessert zu den letzten Wochen
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Wo kann man in guter Qualität die meisten tennis matche schauen, dazn hat ja immer nur wenige??

                    Kommentar


                    Chardy gewinnt 75 46 61 +1,55, wobei er eigentlich in zwei gewinnen muss- wie auch immer: Win :-)

                    Kommentar


                      Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                      Nabend allerseits

                      Caroline Garcia vs Daria Gavrilova --- Daria Gavrilova +1,5 Sets
                      Aliaksandra Sasnovich vs Caroline Wozniacki --- under 19,5 Spiele @ 1,7
                      4
                      "" der Statistikwetter ""

                      Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                      mit quantitativen Informationen"

                      Kommentar


                        Servus Jeansman, die IW-Nacht ruft!

                        Kommentar


                          Ja, ich bin dabei :-)
                          "" der Statistikwetter ""

                          Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                          mit quantitativen Informationen"

                          Kommentar


                            Elena Vesnina vs Angelique Kerber
                            Ü/U 1. Satz Gesamtzahl der Spiele @ 1,6

                            Danielle Rose Collins vs Sofya Zhuk
                            Ü/U 1. Satz Gesamtzahl der Spiele @ 1,74
                            "" der Statistikwetter ""

                            Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                            mit quantitativen Informationen"

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.