X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer schön big auf die WTA drauf !!!

    Kommentar


      Omg führt 3:0 im 3ten u. Knöchelt schirch um.....hoffe sie gibt auf und spielt nicht weitet

      Kommentar


        Gsd doch net so wild. Jez noch mona barthel lets go:)

        Kommentar


          Jetzt mal ehrlich K1NG, hatte dieser Pusher Value, das man mit sowas eine Kombi riskiert ? Was gabs ? Ne 1,2 ? Ist doch der Risikofaktor zum Nutzen nicht gegeben, Glück das Zhao verloren hat sonst wäre die Wette an der kleinen Müllquote zerschellt. Klär mich bitte auf
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            Kein Spiel davon hatte Value, es war nur ein Teil einer Kombi. Eine @1,57 für Affentangelo hat zum Beispiel nie value, weil er grotten schlecht ist... Berlocq ist halt noch kaputter. Zu Kypson, der kann für mich kein Tennis spielen. Ich spiele ja nicht nur die Kombi am Tag ;) Und wenn ich mal irgendwas poste, hat das eigentlich immer ne Odd. Und eine Einzelwette @3,4 oder ne Kombo @4,5 - man spielt die Gesamtodd. Und das Norrie dem jungen einen Satz schenkt, dass passiert 1 von 10 bei einem Masters @1,25, was dann "value-technisch" immer noch besser ist als der Affentangelo-Pick.

            Wenn du jetzt only nach Value gehst, bist du heute verpflichtet z.B. Sabalenka 10/10 zu spielen @1,67 - da Brengle nichts kann & maximal 2 von 10 gg Saba gewinnt, da Sie nur gewinnen kann, wenn Saba brutal viele UE's macht. Anders hat Brengle nicht einen Hauch einer Chance. Und dafür muss ich zu viel schreiben, viel zu anstrengend
            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 21.03.2018, 08:59.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              Ist zwar noch nicht live aber ich frage trotzdem mal nach.... Ist die Quote der Timea Bacsinzsky nicht zu hoch? Warum hat die eine 3+ Quote gegen Makarova? H2H sind pro Timea... Klar nur 2 Spiele im 2018 und die Spiele verloren aber ich denke wenn sie keine Beschwerden wegen der OP hat , sollte das doch heute schon klappen?

              Kommentar


                Janvier @2,4 vs Halys mit 6/10

                Kommentar


                  Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                  Janvier @2,4 vs Halys mit 6/10
                  6:2 6:4, Janvier echt bärenstark- den Kerl muss man im Auge behalten

                  Kommentar


                    Struff ist auch mal sowas von dämlich. Gegen Ymer bekommt der nichts gebacken.

                    Kommentar


                      Harrison steht sich auch nur im weg. Verliert 2x TB gg Sousa

                      Kommentar


                        Hier wird zu 70% auch nur gemotzt und gemeckert, unfassbar eigentlich

                        Kommentar


                        Ich probiere azarenka @2,05 4/10

                        Kommentar


                          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                          Ich probiere azarenka @2,05 4/10
                          Das Spiel ist für mich nicht Wettbar.
                          "" der Statistikwetter ""

                          Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                          mit quantitativen Informationen"

                          Kommentar


                            Ich habe für Heute noch

                            Sieg:

                            Collins - Petersen - Petkovic und Sabalenka
                            "" der Statistikwetter ""

                            Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                            mit quantitativen Informationen"

                            Kommentar


                              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                              Ich probiere azarenka @2,05 4/10
                              +4,2 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.