X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
    Christian/Santamaria Krawczyk / Olmos 0:1 (live)

    Pick: Tipp 1 gerade bei 3,80 - Favorit vor dem Spiel ca. 1,6 1/10 - small anspielen
    lost
    Gewinnen den 2 Satz im TieBreak - letzendlich 4-10 verloren. Zu der Quote jederzeit wieder spielbar

    Kommentar


      Ich versuche heute mal 2 2er Kombis zu spielen

      Görges:Osaka 2 1.60 und Moroni:Checchinato 2 1.30 für 2,08 quote

      Sevastova:Barty 1 1.80 und Carballes:Vilella Martinez 1 1.20 für 2,16 quote

      Auf gehts
      Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

      Kommentar


        Granollers richtig stark unterwegs
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • krajk
          krajk kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jetzt live auf ihn?

        Zitat von krajk Beitrag anzeigen
        Ich versuche heute mal 2 2er Kombis zu spielen

        Görges:Osaka 2 1.60 und Moroni:Checchinato 2 1.30 für 2,08 quote

        Sevastova:Barty 1 1.80 und Carballes:Vilella Martinez 1 1.20 für 2,16 quote

        Auf gehts
        2-Face-Görges heute mit sehr vielen 1. Aufschlägen. Gut gespielt. Von Osaka heute sehr enttäuscht. Leider verloren. Ich hasse deutsche Spielerinnen... untippbar. Bist du für sie, spielen sie einfach nur ****** zusammen oder sind psyschisch am Ende. Spielst du deswegen gegen sie, läuft alles glatt. Jedesmal falle ich darauf rein...

        Die andere Kombi allerdings gewonnen.
        Intuition ist meist mehr Wert, als eine gute Analyse!

        Kommentar


          Angenehm das die Spanier noch Stimmung machen, obwohl Ferrer klar hinten liegt. Nicht so ein Operetten-Publikum wie in Deutschland bei den Turnieren regelmäßig.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das ist bei den CH in FRA aber auch heavy manchmal ^^

          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich weiß was du meinst. Aber genau so muss das sein, da muss der Laden brennen!

          Mit Kukushkin hätte man heute auch gut cashen können

          Kommentar


            Babos hat bisher 27 mal Aufgeschlagen und nur ein Break kassiert gestern in 17 gar keins

            Kommentar


              lol Isner auch wieder back: macht im TB 1/6 Punkten bei eigenem Serve

              so hätte er mal in Miami spielen sollen

              Kommentar


                Lol Babos jetzt in 27 Aufschlagspielen ohne Break. Muss doch bestimmt Rekord sein bei der Wta

                Kommentar


                  Was haltet ihr von Berlocq heute Nacht? Berlocq zwar aktuell 8 Jahre älter als Rola. Insgesamt Berlocq aber der solidere Spieler, der sich auch auf einem solchen Sand bestens auskennt und auch schon auf ATP-Level einiges nachgewiesen hat, was mir bei Rola ein wenig fehlt. Ich kann die Quote nur vor dem Hintergrund des gestrigen Spiels von Berlocq gegen Londero verstehen, wo er sogar mehrere Matchpoints abwehren musste. Ich glaube aber, dass ihm das eher Rückenwind für das Finale geben wird, das ein ganz anderes Spiel werden kann. Letztlich glaube ich einfach an eine im Vergleich erhöhte Konstanz von Berlocq, was dann dafür sorgen kann, dass er ohnehin erfahrerene & solidere Spieler sich durchsetzt. Was haltet ihr davon?

                  Mmoh-Kecmanvovic: Es ist zwar Amerikasand, nichtsdestotrotz hat Mmoh 2017 von 5 Spielen genau 1 Spiel auf Sand gewonnen. Kecmanovic hat, auch wenn es auf der ITF-Tour war, 2017 viel mehr Spiele auf Sand bestritten und gewonnen (45-17) und sollte sich, auch wenn es Amerikasand ist, besser reinfinden und auch besser konstantes Spiel entwickeln können. Mmoh zwar mit Sieg in Miami gegen Bautista aufhorchen lassen, das wars neben Brisbane ganz zu Beginn auch schon. Es hat zwar wirklich rein gar nichts zu heißen, aber Kecmanovic hat Mmoh dieses Jahr auch schon 2018 bei Challenger in San Francisco geschlagen. Hauptsächlich geht es mir aber um den krassen Unterschied von Sandplatzexpertise.

                  Ich würde mir ein wenig Input wünschen, vllt irgendwas, an das ich so noch nicht gedacht habe.

                  Kommentar


                  • Buma
                    Buma kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lass die Finger von Berlocq, ist alles möglich auch wenn ich glaube Rola sollte das heute machen. Kecmanovic sehe ich genau wie du

                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Berlocq sich gestern mies durchgemogelt, der wird heut von Rola überrolat

                  Deutsches Zauber Doppel

                  Kommentar


                    lopez 2/20 BB gegen wunderdoppel pütz/struff, dazu noch homecrowd...

                    Kommentar


                      Struff godlike
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Fogga & Rafa ziehen, dann gibt es jeweils brutale Matches zum Abschluss. Kohli gegen alle in Valencia, sowas will ich sehen
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          Wie die Clay-Saison wieder verläuft, wissen wir jetzt wohl auch

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.