X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Leute
    Kohlschreiber sich wohl ne goldene Nase verdient im 2ten. Sowas kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!?
    "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

    WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

    Kommentar


      Naja, Lamine halt Marrakesch Gott
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Deswegen die Frage. KP von Tennis und nur zufällig gesehen. War mir halt bissel suspekt
        "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

        WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

        Kommentar


          Witthöft @2,62 bei 3:4 Rückstand letzter Satz wqas wert? Schaut das jmd?
          "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

          WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

          Kommentar


          • Masl90
            Masl90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Besser aber anscheinend will sie die alte gewinmen lassen

          • JimMorrisClan
            JimMorrisClan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok danke. lass ich das mal besser

          Nee kann schon sein. Ouahab kriegt halt immer jedes Jahr in Marrakesch ne Wildcard als bester Marokkaner und hat eigentlich jedes Jahr seine goldenen 20 Min. wo alles klappt. Siehe Satz 2. Kohli aber natürlch auch nen mentales Wrack vom feinsten und da kann auch mal alles passieren. Fix natürlich auch nich ausgeschlossen (Kohli wohl auch schon öfters unter Verdacht)
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            Die goldenen 20 min vom Lokalmatador hören sich für mich am besten an ^^ Belassen wir es dabei
            Vielleicht gewinnt er das Ding jetz noch @4 bei 4:5
            "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

            WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

            Kommentar


              Ouahab wieder kurz den Gottmode eingeschaltet und Kohli zu 0 gebreakt
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                Kann mir aber nich vorstellen das Kohli das abgibt, er muss doch eig. nur bissl in die ecken spielen.
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  Bei Seppi gerade ähnliches Szenario. 6:1 1ten gewonnen dann 6:3 2ten verloren. Kommt das im Tennis öfter vor? Also dieses Sportallgemeine Phänomen wo einer sich zu sicher fühlt, dann nachlässt und dadurch der Gegner automatisch stärker gemacht wird. Kann man wohl nicht einfach so pauschalisieren ?
                  "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

                  WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

                  Kommentar


                    Ja kommt sogar sehr oft vor, da der Spieler der den Satz gewinnt meisst ein wenig nachlässt und dann aufeinmal im Rückstand ist und wenn dann nich alles wieder von alleine klappt was im 1. Satz so einfach ging wird auch gern mal laufen gelassen weil ja egal ist ob man den 2. dann noch gewinnt.
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                    • JimMorrisClan
                      JimMorrisClan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Werd ich mal beobachten. Tenniswetten wohl viel potenzial wenn man sich auskennt. Thx

                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Merk dir mal die Namen Monfils, Fognini + Bagnis in diesem Zusammenhang. Die haben nie Probleme den 2. Satz komplett abzuschenken um dann im 3. Satz wieder ordentlich zu spielen.

                    Hast du bei richtigen Topspielern natürlich nicht, die probieren schnell im 2. Satz dann das Break zu machen und das Match zu zumachen.
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                    • JimMorrisClan
                      JimMorrisClan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Damen und Herren ja sowieso auch nochmal Unterschied. Kohlschreiber echt ein nervenbündel :)

                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      Mit Kohli seinen Nerven lässt sich immer wieder gutes Geld verdienen

                      Kommentar


                        Ouahab FO2018 , wo ist die Quote ihr Nulpenbookies
                        Live Tennis Tipps

                        Kommentar


                          Hab mir jetzt mal eine Kombi für heute zusammen geschustert^^
                          Kristina Mladenovic + Robert Carballes Baena +1,5 Spiele @2,4 bet365 1/10
                          Scheinen mir beide auf Sand spezialisiert zu sein. Wenns totaler Müll is dann raus damit. bin erstmal weg jetzt.

                          Peace :)
                          "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

                          WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

                          Kommentar


                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            WTA zu ner 1,33 ist einfach zu riskant. Risiko/Nutzen-Faktor nicht gegeben meines achtens. Aber ich bin auch zur Zeit ganz schlecht was PRE Wetten angeht. Bzw. die Spieler spielen zur Zeit nicht so wie ich möchte *grins*

                          • Kurt.Sloane
                            Kurt.Sloane kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            WTA ist im Schnitt einfacher zu tippen als ATP, bestes Beispiel siehe Hohli@1,14, Seppl@1,57, Fuco@1,36 gerade in Marrakesch, was soll das sein ;) ATP als tippbarer als WTA hinzustellen, was viele machen, ist ein Witz.
                            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 11.04.2018, 15:16.

                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            gleiche gilt auch für ATP ;) überhaupt alles unter 1,70 ist fragwürdig meines achtens
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.