X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Houston ist doch kein Sand mehr, dass ist irgendwas. Allgemein halten sich dort die soliden Server oft recht gut. Halt typisches Müll-Turnier wo die US Boys bissl glänzen können. Sock ja auch immer weltklasse vor Ort. Aber ob das ein Grund zum tippen ist, musst selbst wissen. Nightmatch Affenangelo vs Kyrgios, ich mach nachher den Beamer an und hol mir glaub extra noch kurz Popcorn, besser geht es ja nimmer in Houston
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      selbst Onkel Karlo ist weiter

    Zitat von JimMorrisClan Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal eine Kombi für heute zusammen geschustert^^
    Kristina Mladenovic + Robert Carballes Baena +1,5 Spiele @2,4 bet365 1/10
    Scheinen mir beide auf Sand spezialisiert zu sein. Wenns totaler Müll is dann raus damit. bin erstmal weg jetzt.

    Peace :)
    Baena verliert leider deutlich 7:5 6:1- War leider nicht so spaßig. Nächster wird besser
    WTA Spiel auf Morgen verschoben. Wetter checken mach wohl Sinn. Anfängerfehler ^^
    -1
    "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

    WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

    Kommentar


      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
      Jemand eine Meinung zu Querrey @1,70?

      Klar ist Clay, finde die Quote aber schon arg hoch.
      Würde auf Sand immer Pella favorisieren, aber is ja wohl kein Sand laut k1ng .
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        In 2 Sätzen bitte, egal wer. Der Platz muss pünktlich frei sein für das absolute Highlight!
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Einigen wir uns auf einen "sehr staubigen Hardplatz" in Houston

          Kommentar


            Wo ist eigentlich Bernie T. wenn man ihn mal braucht
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


              Was zur Hölle 3. Sätze - pfui
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Affenquerrey choked auch immer im richtigen Moment
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  Was erhoffst du dir von dem nächsten Game Küng ?
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab durch dich (Interwetten Info) Juve Sieg + Pella nochn bissl Spielgeld bei Inter

                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bissl geht schonmal auf Viktor

                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Spielgeld kannst in WTA investieren, siehe Ordner.

                  Ich schau das nur an, tippe nichts. Wie du weißt halte ich Affenangelo gar nichts, ich schau mir das nur gerne an wenn er spielt, ähnlich wie Bernie oder Gulber. Und da es in Houston immer viel zu gute Ergebnisse für die Amis, kann das ja nur super werden gg Nick werden. Ich selbst habe nur harrison gezockt die Tage.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Sousa - Basic over 21.5 Spiele?

                    Kommentar


                      Hi
                      Starte noch nen Versuch Live Barletta Galovic - Ellias Stand 1:0 über 2,5 stes @2,1 Tipico 3/10
                      "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

                      WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

                      Kommentar


                        Masl90, Siegemund hattest recht. Die ist schon gut in Trouble auf dem Teppich.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • Masl90
                          Masl90 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja aber nix gespielt warte auf golubic und whittöft mittlerweile seit 3 Tagen drecks Turnier

                        Man kotzen die an in lugano müssen auch noch jedes match über 3 sätze spielen

                        Kommentar


                          Verletzungsunterbrechung bei Siegemund und Quote auf von Deichmann direkt in den keller.
                          Krass, alle direkt auf Aufgabe hoffen und dann sichere Kohle mitnehmen.. auch witzig :D

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.