X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
    Halepless wieder richtig starkes finale haha
    Svito ist ja mental schon nicht das Beste, aber Simona wirklich komisch, bei so viel Qualität.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Große Töne spuckte slamless halpes Trainer zu Beginn der saison 2 gs titel mindestens lol lol guter witz

      Kommentar


        Was gehtn grad mit zverev 4:0 im 2ten???

        Kommentar


          Muss auch das Ziel sein, wenn du so eine Spielerin trainierst. Halep kann auf Sand & Hardcourt locker einen GS gewinnen. Wäre Schwachsinn wenn er sich mit dieser Spielerin hinstellt und irgendwas von einem Halbfinale erreichen erzählt, dass ist bei der Qualität schon fast Plicht.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Masl90
            Masl90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Frage mich langsam ob sie das echt kann enttäuscht immer

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Richtig die ist Weltklasse auf Sand und Hardcourt. Fuer mich gewinnt die,die French Open das war ein Daempfer zur rechten Zeit.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ausser es kommt eine neue Ostapenko die 2 Wochen lang alles trifft was nicht bei 3 in der Kabine ist.Svitolina und Pliskova natuerlich auch auf der Rechnung. Da muss doch mal ein GS Sieg drin sein.

          Alter, nie für möglich gehalten...Zverev spielt mit Nadal auf Sand

          Kommentar


            Scheiss regen jetzt wirds hart für zverev adrenalin weg Müdigkeit wird kommen.beine schwer da is sschnell ein break da

            Kommentar


            • Berry33
              Berry33 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Jap...Jetzt wirds Rafa machen

            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Lol und wie er gleich versagt

            bitter, die regenpause war zverevs K.O:

            Kommentar


              Zum kotzen

              Kommentar


                Die Übermacht spielt am Dienstag gleich noch Qualifikation
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  Andreas Haider Maurer soll zum tennis spielen aufhoeren und ich lasse die sch... wetterei nun sein. Bringt ohnehin nichts. Jedesmaler derselbe shit.

                  brauche über 21,5 games bei AHM vs sandgren und, wie gehts aus. 6:1 1:6 0:6

                  forget it

                  Kommentar


                    Karlovitch tiebreak versager

                    Kommentar


                      Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                      Karlovitch tiebreak versager
                      Hört man von dir eigentlich auch mal was anderes, außer dass irgendwie alles und jeder ****** ist ?

                      Kommentar


                      • Masl90
                        Masl90 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Svitolina und gavrillova haben ein lob von mir bekommen und auch djoker letztens wers verdient bekommt positive worte die andern werden gehatet für scheiss Leistung

                      • muellerM
                        muellerM kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich verstehe ja auch, dass beim Wetten oftmals Frustration dabei ist. Momentan macht es aber kaum noch Spaß in den Tennis-LiL zu gucken. Bisschen mehr Objektivität und bisschen weniger Gefluche wäre toll.

                      Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe ja auch, dass beim Wetten oftmals Frustration dabei ist. Momentan macht es aber kaum noch Spaß in den Tennis-LiL zu gucken. Bisschen mehr Objektivität und bisschen weniger Gefluche wäre toll.
                      muellerM gruesse dich,hast du was analysiert damit wieder mehr Leben in Tennis-LiL kommt?.

                      Kommentar


                        hat mal jemand was?
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          Ich schaue zwar recht viel Tennis, beschäftige mich aber noch gar nicht so lange damit und würde mich nicht als qualifiziert sehen hier Wettprognosen abzugeben. Bei meinen Ergebnissen würde ich hier nur noch mehr Gefluche provozieren

                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dass bestimmt nicht muellerM. Es waere schoen zu wissen auf welche Spiele du kommst und man kann sich austauschen.Ich habe heute bestimmt 30 spiele analysiert aber fast nirgends passte die Quote. Bitte schreib was, was du so denkst.

                          • muellerM
                            muellerM kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Analysen habe ich keine gemacht. Habe mir die Matches von Stosur, Trungelliti, Masur und Isner angeschaut. Jetzt bei Barty-Parmentier. Meine Vorschläge wären aber zum Großteil nur Bauchgefühl, von daher lasse ich diese aktuell lieber noch weg.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.