X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise, das kann alles auch etwas gepflegter ausgedrückt werden.

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      .... is doch nich böse gemeint, eher sarkastisch. Hier wird doch niemand übel beleidigt oder sowas. Bisschen Stammtischtalk muss erlaubt sein Chefe.

    Krunic @ 6.00
    1/10

    Muss man versuchen
    2 Breakchancen hat sie noch

    Kommentar


      DelPo ist wohl auch nur zum kurzen Besuch in Paris. Trifft bisher ja nix.
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Ehrlich wenn sock das verliert ist er auf einer Stufe mit tomic

        Kommentar


          Absolute Nullleistung von Krunic
          Ohne Wort..2x nen triple break point auf dämlichste Art und Weise verhauen

          Am Ende 1/11 (!!) break points verwandelt..sowas selten gesehen
          Zuletzt geändert von Rondo91; 29.05.2018, 17:47.

          Kommentar


            Satzgewinn Benneteau sollte heute doch eig relativ locker drin sein,oder was meint ihr?

            Kommentar


            Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
            Hier mal der erste Teil der Spiele von morgen, Rest kommt dann morgen noch.

            Ferro @3,25 3/10 : Die Quote ist hier zu hoch. Ferro hat normal nicht das Niveau, mit den Top100 über zwei Sätze mitzuspielen. An guten Tagen zeigt sie aber, was sie für ein Potential hat und ist eine richtige Kämpferin. Zudem kommt hier dazu, dass die Franzosen sie nach vorne peitschen werden. In erster Linie richtet sich der Pick hier aber gegen Witthöft. Was ich die letzten Wochen und Monate von ihr gesehen habe war einfach nicht profitauglich. Unglaublich eindimensionales Gebolze zuletzt, komplett ohne Plan B. Ferro wird hier viel zurückbringen und von den Fehlern von Witthöft profitieren. Glaube, das Match-Up könnte der Französin hier wirklich in die Karten spielen. Zu der Quote muss ich das versuchen.

            Larsson+Krunic @2,08 2/10: Kombis spiele ich nicht mehr mit so viel Einsatz. Hier sehe ich aber sehr gute Erfolgschancen. Larsson kommt mit einem Sieg aus Nürnberg im Gepäck, hat aber keine ultra langen Matches hinter sich und jetzt auch ein paar Tage Pause gehabt. Mattek Sands spielt seit ihrer überstandenen Verletzungspause zwar noch ein bisschen mit im Einzel, konzentriert sich aber sicher mehr aufs Doppel und dürfte hier normal kein Land sehen.
            Krunic gefällt mir gut auf Sand, auch wenn sie jetzt noch nicht die Hammer-Ergebnisse hatte dieses Jahr. Peng zuletzt sehr sehr schwach unterwegs, scheint in die Jahre gekommen und kann von der Beweglichkeit und Fitness nicht annährend mit Krunic mithalten. Denke daher, dass die Serbin das hier recht souverän heimbringt.

            Weitere Tipps kommen morgen gegen Mittag wenn ich es schaffe.


            Puhh, das war echt ernüchternd heute. Ferro rettet mir den Tag. Immerhin lief das Spiel wie erwartet. +6,27 EH
            Larsson und Krunic gehen beide raus. Hab beide Spiele nicht gesehen aber lag da wohl ziemlich daneben. -2 EH

            Ansonsten hatte ich noch Pliskova gepostet. Das war echt ärgerlich, wie die das hergeschenkt hat. Serena kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen, wie die sich bewegt. Aber für Pliskova hat es leider gereicht. -2 EH

            Und Barthel lässt sich von Kerber komplett abschießen. Kerber zwar sehr dominant, aber Barthel völlig von der Rolle, erst mit tausend DFs und dann UEs ohne Ende. Aufholjagd kam dann zu spät -2 EH

            Danke Ferro steht also ein Miniplus von 0,27 EH...

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schoenen Abend Neuling 84 Trotz nur 0,27EH starke Leistung mit dem Pick von der Ferro. Du triffst eher die Aussenseiter als die Favo Quoten. Larsson haette ich dich warnen koennen, wenn die ein Turnier gewinnt reicht das wieder fuer ein halbes Jahr.

            Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
            Für Morgen :

            Cecchinato + Mladenovic 4/10 zu 2,40 Bet365

            Cecchinato + DelPo + Khachanov + Sock + Thiem 6/10 zu 1,94 Tipico
            knackige - 10
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


              Benneteau Game kommt mir jetzt schon vor als wäre es der 5. Satz und es steht 12:12
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


              Wow birdshit

              Kommentar


                Halep kannst ja echt vergessen

                Kommentar


                  Es ist aber auch wie verhext bei den French Open dieses Jahr..egal auf wen man zu welchem Zeitpunkt geht..ab diesem Moment spielt derjenige nur noch Müll..aber auf eine besonders frustrierende Art..Doppelfehler..haarsträubende unforced errors..massenhafte Breakbälle die vergeben werden..
                  Zum Kotzen

                  Kommentar


                    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                    Halep kannst ja echt vergessen

                    Klassisches GS Spiel im Damentennis. 1.Satz geht verdient an die Aussenseiterin, und ab dann kriegt diese keinen Ball mehr übers Netz und die Favoritin gewinnt deutlich die beiden anderen Sätze.

                    Kommentar


                      für mich jetzt mal eine kleine live doppel kombi auf die Außenseiter, beide verdient den zweiten Satz im Tie geholt und waren auch im gesamten Match bisher besser als die Favoriten. donskoy/reyes-varela+arevalo/cerretani @5 2/10

                      Kommentar


                        außerdem für mich benneteau @2.5 4/10 wird er sich in 5 Sätzen holen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.