X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
    für mich jetzt mal eine kleine live doppel kombi auf die Außenseiter, beide verdient den zweiten Satz im Tie geholt und waren auch im gesamten Match bisher besser als die Favoriten. donskoy/reyes-varela+arevalo/cerretani @5 2/10
    gewinnen beide relativ glatt den dritten 6:4 und 6:3, damit +8EH

    Kommentar


      Zitat von GarethBale Beitrag anzeigen
      außerdem für mich benneteau @2.5 4/10 wird er sich in 5 Sätzen holen
      er machts sogar in 4, +7.5 EH

      Kommentar


        Dass was da gerade bei Dzumhur-Albot passiert ist aber auch nicht normal, oder?

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Dass was da gerade bei Dzumhur-Albot passiert ist aber auch nicht normal, oder?
          Albot ist bekannt für so Berg und Tal Fahrten in einem Satz. der wird glatt in 3 rausgehen

          Kommentar


            dzumhur 3. satz @2,9 2/10 muss man probieren jetzt

            Kommentar


              da sollte man echt die Finger von lassen wenn der spielt :D -2EH, Marterer/Petzschner mal mit 5/10 anspielen @1.6

              Kommentar


                Lajivic 1.80 5/10. glaube nicht das zverev ein 2:0 aufholt der hat viel gespielt ausgepowert mental bei gs immer schwach wird sich ärgern das es wiedee nicht läuft beim gs ..

                Kommentar


                  Was sagt ihr wie hoch ist die Chance das flipkens kasaktkina raus haut mir fehlt die kasatkina noch für ne 2.50 kombi als letzte, halte ja nix von flipkens und viel von kasaktina aber. Irgendwie schon zuviele favos gewonnen

                  Kommentar


                    19%
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Kasatkina kann sich nur selbst schlagen und zwar dann wenn sie extrem overpaced und UE Maschine anwirft.

                      flipkens haelt den ball einfach sehr lange im Spiel aber sonst sollte da nichts anbrennen. Gebe ihr auch nur so ca 20 prozent

                      Kommentar


                        Cornet 1 von 26 Breakbälle ...

                        Kommentar


                          Die Turnierfavoriten bei den Männern hatten/haben ja alle extreme Probleme heute: Djokovic hat sich keine Ahnung wie viel mal breaken lassen, Zverev und Nishikori haben fast noch verloren und bei Thiem läuft es auch nicht so rund.

                          Kommentar


                            Echt witzig das spieler wie norrie der nichts drauf hat im vorfeld einige siege u.a. gg Topleute, geholt hat. Der ist mal eine absolute 0

                            Kommentar


                              Habt ihr was fuer morgen. Liebäugle mit pera u mattek sands. Was sagt ihr bzw habt ihr

                              Kommentar


                              • Neuling84
                                Neuling84 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Habe für morgen nur Pera gespielt. Die darf da nicht Außenseiterin sein. Die spielt zur Zeit echt richtig gut. Görges-Quote finde ich zudem etwas zu hoch, gegen so Aufschlagmonster ist sie eigentlich immer gut.

                              • Neuling84
                                Neuling84 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Mattek Sands hat mir in der ersten Runde auch gut gefallen. Aber ich spiele weder Petko noch BMS gerne, von daher lasse ich es raus.

                              soviel zu pera =(

                              comeback im 1. ? :O
                              Zuletzt geändert von kingspeddy; 31.05.2018, 11:05.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.