X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Williamss keik bock ihr h2h gegen sharapowa zu verhauen feiger panzer

    Kommentar


      schade, hätte die partie schon ziemlich gerne gesehen. verstehe nicht wie serena ohne jegliche vorbereitung + übergewicht sowohl im einzel als auch doppelfeld spielt.

      Kommentar


      • Masl90
        Masl90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Doppel spielen ja viele dicke und Einzel weiber kacken sich halt in die Hose wenn sie gegen nen schwarzen dicken halbmann.spielen der paar mal schreit wie bei einer Geburt. Kerber hätte die zerlegt

      • Groucho
        Groucho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch funny wie Sharapova wegen Meldonium gesperrt wurde und trotzdem tausendmal weiblicher wirkt als Serena, der man den Dopingmissbrauch klar ansieht

      Kerber zerlegt niemandem weil sie gg halep ausscheidet:)

      Kommentar


      • Masl90
        Masl90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffe ich auch meinte das theoretisch weil kerber grad dabei war garcia zuzu zerlegen die sogar noch besser ist als die walze

      Fognini zwar nicht mehr alle Latten am Zaun..aber aufjedenfall ne coole Socke!
      Geiles Match!

      Kommentar


        weiß man wem die bedingungen helfen, wenn der regen mal kommen sollte und der Platz nasser, Bäller schwerer und Temperaturen kühler werden?
        bei unterschiedlichen spielanlagen wie den matchups sascha-thiem, keys-putin, kasatkina-stephens oder auch dem halbfinale defensivgöttin halep/kerber vs offensivballbasherin masha meine ich.
        ich blicke da immer nicht durch, was die witterungsänderungen verändern an die spielbedingungen

        Kommentar


        • Masl90
          Masl90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klingt komisch aber bei deb frauen die keine offensiv powrt haben helfen oft trockene heise svhnelle belege mehr als langsame nasse weiil sie dadurch selbst auch mal mehr Druck machen.können,

        Putins tochter müsste der regen doch eigentlich helfen, wenn er wirklich morgen 14.00 h mal da sein sollte wie die online wetterberichte sagen.
        babsi rittner hatte sonntag gesagt keys hätte man auf sand nicht so stark erwartet, aber die hitze würde ihren Aufschlag begünstigen und rittner unbestrittene referenz für mich.

        außerdem putintseva auch ein ausgeglichener, in sich ruhender charakter, der mit regenunterbrechungen besser klarkommen könnte als keys
        https://www.youtube.com/watch?v=LU6EAFt4fgQ
        https://www.youtube.com/watch?v=yGa-blFGo-U

        Kommentar


        • Masl90
          Masl90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau keys kommz mit schlechten Bedingungen garnet zurecht Putins.stoppbälle sind stark auf langsamen belag.eindeutig.Vorteil für die kleine.hier.weil keys auch keine nerven haz.Dennoch keys zurecht favo

        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
        weiß man wem die bedingungen helfen, wenn der regen mal kommen sollte und der Platz nasser, Bäller schwerer und Temperaturen kühler werden?
        bei unterschiedlichen spielanlagen wie den matchups sascha-thiem, keys-putin, kasatkina-stephens oder auch dem halbfinale defensivgöttin halep/kerber vs offensivballbasherin masha meine ich.
        ich blicke da immer nicht durch, was die witterungsänderungen verändern an die spielbedingungen
        Bei thiem zverev wäre regen und nass eher Vorteil zverev thiem muss schon gut zum Ball stehen für seine Rückhand und haz kaum variables spiel ist recht steif wenn der ball verspringt oder plötzlich langsamer wird und ein Schritt vor machen muss haz thiem da mehr Probleme als zvereb der trotz seiner Größe sehr gut Bälle.zurück.spielen kann

        Kommentar


          Zitat von hensch Beitrag anzeigen
          weiß man wem die bedingungen helfen, wenn der regen mal kommen sollte und der Platz nasser, Bäller schwerer und Temperaturen kühler werden?
          bei unterschiedlichen spielanlagen wie den matchups sascha-thiem, keys-putin, kasatkina-stephens oder auch dem halbfinale defensivgöttin halep/kerber vs offensivballbasherin masha meine ich.
          ich blicke da immer nicht durch, was die witterungsänderungen verändern an die spielbedingungen
          Kastakina stephens für mich ganz klar.kasatkina Vorteile bei regen , stephens ist echt schnell genervt ähnlich.keys und kasatkina bringt auch Bälle gut rein ohne das sie.perfekt zum.ball steht hat ein sehr starkes Handgelenk und Gefühl für'n ball Stephens braucht mehr Ruhe im schlag

          halep kerber Vorteil halep bei trockenen heisen wetter... halep fehlt oft.Länge im Schlag das. Wird.bei schnellem belag.besser kompensiert
          Zuletzt geändert von Masl90; 04.06.2018, 23:27.

          Kommentar


            Eine 4rer quote auf putintseva aber auch nicht gerechtfertigt. Wenn ich denk was keys bis kurz vor den FO fuer eine UE Maschine war. Bisher hier gut unterwegs, aber sie braucht nur wieder in alte muster fallen und es ist vorbei

            Kommentar


            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt halte e nix. Von der keys keine ernsthafte spielerin eher ein witz

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              phreakyyy hab die Putsi 2 mal in Nuernberg live gesehen. Gegen Stephens in 3 gewonnen 9 Breaks, dann : Riske raus in 3 wieder 6 Breaks. Keinen Winnerschlag die 4 die sie da geschlagen hat( ausser jetzt Strycova) alles keine Leuchten auf Sand.

            Wie schätzt ihr Zverevs Fitness ein? Meint ihr er würde 5 Sätze nochmal ohne körperliche Probleme schaffen? Weil ansonsten sehe ich ihn eigentlich gegenüber Thiem vorne...Wetter, Thiems Spielweise, der jüngste H2H Sieg in Madrid sollten ihm definitiv entgegenkommen. Eine @2,5 ist dann eigentlich ein Muss!

            Kommentar


              Was hat ein best of 3 Match aus Madrid mit einem GS-Viertelfinale in Paris zu tun? Zverev hat sich hier bisher abgemüht gegen deutlich schlechtere Spieler als Thiem. Warum soll er Thiem jetzt schlagen, verstehe ich null. Später wird man sehen was abgeht.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                Was hat ein best of 3 Match aus Madrid mit einem GS-Viertelfinale in Paris zu tun? Zverev hat sich hier bisher abgemüht gegen deutlich schlechtere Spieler als Thiem. Warum soll er Thiem jetzt schlagen, verstehe ich null. Später wird man sehen was abgeht.
                Das Best of 3 Match war immerhin ein Masters Finale. Und Thiem war chancenlos.
                Ist doch keine Frage, dass man hier Thiem vorne sehen muss. Gründe sind auch klar: Souveränere Auftritte von Thiem, Thiem musste weniger Zeit auf dem Platz verbringen.
                Das H2H der beiden war aber immer eng und zuletzt war es eben eine klare Angelegenheit für Zverev. Also ist jetzt die Frage, ob die Physis und die letzten Matches so eine große Rolle spielen muss, dass aus einem 50:50 Match ein 1,55-2,5 Match wird? Ich würde sagen nein und deshalb kann man die 2,5 auf Zverev durchaus spielen.

                Kommentar


                  Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                  Stimmt halte e nix. Von der keys keine ernsthafte spielerin eher ein witz
                  Haette mir so sehr ein Spiel Bertens : Keys gewuenscht dann haette es einen Abschuss gegeben . Kiki mit ihren Powerschlaegen da sieht Keys kein Land zudem returnt die super.

                  Kommentar


                    Man cabal fahra 90% des spiels besser und am ende jubelt ein marach mit Mädchengekreische

                    Kommentar


                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sind ja nicht umsonst AO sieger 2018 top unterwegs und in der doppel weltrangliste ganz vorne. Habe gleich zu beginn ne 2,2 erwischt nachdem sie gebreakt wurden. Go for 3nd gs titel marach pavic

                    einfach weiter gut servieren, so wie wir das von dir kennen putin

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.