X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

    Zurzeit ist das Geld am Konto. Mal sehen, ob´s so bleibt ...
    Wurde das Tor aufgrund eines Videobeweises aberkannt? Hab's noch nie erlebt, dass eine Wette so lange offen ist und das Tor erst dann zurückgenommen wird. Dachte nach dem die Wette wieder gesperrt war, dass das schnelle 1:3/0:4 gefallen ist. Aber mit einer Korrektur hab ich nicht mehr gerechnet.

    Kommentar


      #17
      Basketball live
      Samsung BlueMinx (F) - Shinhan S'Birds (F)
      over 143.5 @1.80 Tipico 3/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Wurde das Tor aufgrund eines Videobeweises aberkannt? Hab's noch nie erlebt, dass eine Wette so lange offen ist und das Tor erst dann zurückgenommen wird. Dachte nach dem die Wette wieder gesperrt war, dass das schnelle 1:3/0:4 gefallen ist. Aber mit einer Korrektur hab ich nicht mehr gerechnet.
        Ja, wurde nach dem Videobeweis wieder aberkannt.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #19
          Wird normal wieder abgebucht und storniert

          Kommentar


            #20
            Hatte ich schon... Hatte Dann minus bzw der Gewinn wurde mir wieder einfach abgezogen...
            Free Mampe

            Kommentar


              #21
              Oh je, schade. :-)
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #22
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Zurzeit ist das Geld am Konto. Mal sehen, ob´s so bleibt ...
                Wenn du Glück hast, bleibt es. Normalerweise wird das aber wieder rückgängig gemacht, auch beim Cashout.

                Kann es sein, dass die Anzahl zurückgenommener Tore extrem angestiegen ist?

                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt aber 0:3, vllt. fällt ja noch eins...

                  Kommentar


                    #24
                    3:0 jetzt sowieso gefallen .. wennst Glück hast bekommst kompletten Betrag nun

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                      Kann es sein, dass die Anzahl zurückgenommener Tore extrem angestiegen ist?
                      Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Ist doch mehr oder weniger logisch. Mich nervt dieser blöde Videobeweis. Klar, in manchen Situationen ist's ganz gut - aber das könnte man (auch mit den vorhandenen Mitteln) soooo viel besser lösen. Im Endeffekt hat man die gleichen Diskussionen wie früher, nur dass diese sich jetzt auf "Warum greift der Video-Schiedsrichter da ein / nicht ein" beschränken. Wow.
                        Schreibe zur Zeit eine Semesterarbeit über das Thema ... musst das ganze mal aus der Sicht der Schiris sehen dass diese Hilfsmittel enormen Druck abnehmen... viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken .. (rafati als Beispiel) der Videobeweise muss noch perfektioniert werden und klare Regeln haben.. ich meine das ist die erste testsaison .. also an und für sich Vorallem für schiris echt top.. aber halt nicht ganz ausgereift

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                          . viele liefen Gefahr an Depression oder burnout zu erkranken ..
                          gibt's dafür eine Quelle?

                          Kommentar


                            #28
                            Dreher da beim Indien kick?

                            Kommentar


                              #29
                              Diese Semsterarbeit würde ich liebend gerne lesen! Gerne auch Korrekturlesen, wenn dir das weiterhilft. ;-)

                              Den gesamten Gewinnbetrag hatte ich übrigens bereits ausgecasht, nicht nur einen Teilbetrag. Wenn eine Wette durch ist,
                              kann man bei Bet ja den Betrag auscashen kurzzeitig ---- noch bevor Bet selbst auswertet. (gleicher betrag, bzw. manchmal 1 cent mehr, warum auch immer.)
                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar


                              • mcszucsi
                                mcszucsi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Kann ich dir gerne nach Abgabe zur Verfügung stellen

                              • zucki
                                zucki kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Super! Kannst du mir PN schreiben, wenn´s soweit ist?

                              • mcszucsi
                                mcszucsi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Kann ich machen, dauert Max bis Ende des Monats

                              #30
                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              gibt's dafür eine Quelle?
                              Gute Frage. Von den Verbänden aus natürlich absolutes Tabu Thema genau wie homosexualität etc...
                              guten Eindruck gibt das Buch von babak rafati.. oder warum wollte der DFB dass das Buch nicht veröffentlich wurde ..
                              öffebtlich darf sowas nicht zugegeben werden aber man muss viel zwischen den Zeilen lesen..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.