Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Darts live
    Dean Reynolds - Scott Waites
    Reynolds @2.20 Tipico 3/10

    Überragender 1. Satz (Break) von Reynolds. Denke er macht das, laut den Kommentatoren auf YouTube spricht die direkte Bilanz gegen Waites ebenfalls für ihn.
    Man, man, man... Klasse Spiel, doofes Ende. Reynolds mit 54 Rest, Waites 112 (Stand 2:3, Sätze 2:2 in den Legs). Und Waites checkt natürlich die 112.

    Aber wie gesagt: Scheenes Spiel. Da war ein Großteil der WM-Spiele langweiliger!

    Kommentar


      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      auf jeden fall schon mal danke fürs ansprechen davon, hatte mir die @9 mal gegönnt bei tipico, bin gespannt, haben sogar 6 ft daneben gehauen, favo war aber mal kurz 5, 6 punkte vorn, dachte schon ok jetzt kommt vllt der einbruch, aber immer wieder ausgeglichen...mal schauen, ob sie es weiter so eng halten können oder ein viertel kommt, wo sie garnix treffen und der favo dann davon zieht
      Ok, hab ich net gesehen. Aber trotzdem: Total enges Spiel, @9.00 war definitiv Quatsch - au wenn ich nix gespielt hab. Ich hab vorhin bei Estudiantes von @4.50, über @7.00 bis @9.00 alles mitgenommen - einfach nur, weil ähnliche Underdogs ebenfalls gut mitgehalten und teilweise gewonnen haben. Aber im Endeffekt hab ich natürlich keine Ahnung von dem Mist und würde es nicht mal wissen, wenn diese Spiele gar nicht stattfinden würden...

      Kommentar


        Baskic : Hornets & Over, Twolves, Knicks. Einwände?

        Kommentar


          Zitat von Henko Beitrag anzeigen
          Baskic : Hornets & Over, Twolves, Knicks. Einwände?
          Einwände nicht, aber ich spiel nix davon Wobei NYK-4 scho cool is. Spielt Mirotic bei den Bulls? Hieß ja, dass er evtl. aussetzt. Twolves sehe ich au vorne, wobei es für OKC nach der gestrigen Blamage schon n Must Win is. Vielleicht spiel ich ne NYK+MIN ML Kombi. Hornets-Mavs find ich ganz schwer, da mach ich nix.

          Kommentar


            gewinnen die echt, danke obe

            Kommentar


              Und der @9.00 Dog gewinnt erneut

              Stadio Italiano U19 - Arabe Valparaiso U19 77-78

              Kommentar


                Mirotic out, Beasley wieder dabei. Ist für Hornets schon ein wichtiges Match, können beide ausreichend scoren. Rebound-Vorteil mMn bei Charlotte, Dallas zudem b2b. Hab sie mit rein genommen und kleines Over dazu, Line gefällt mir.

                Kommentar


                  Henko Ja dann hau die Picks mal raus ​​​​​​​

                  Kommentar


                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                    gewinnen die echt, danke obe
                    Hab beim Timeout 5:00 vor Ende (67-65) au noch die @4.50 live mitgenommen

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Hab beim Timeout 5:00 vor Ende (67-65) au noch die @4.50 live mitgenommen
                      hab die ganze zeit mit dem buzzer beater vom favo gerechnet

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Hab beim Timeout 5:00 vor Ende (67-65) au noch die @4.50 live mitgenommen
                        wie muss man sich das niveau von den spielen vorstellen?

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Henko Ja dann hau die Picks mal raus ​​​​​​​
                          Hornets -3,5 & o202,5, Knicks ML, Twolves ML @ 5,09 mit 1/10 bei bet. Kleine Fieberkombo muss auch mal sein

                          Kommentar


                            Zitat von TeflonDon Beitrag anzeigen

                            wie muss man sich das niveau von den spielen vorstellen?
                            Wie gesagt: Keine Ahnung. Ich kenne die Teams nicht, ich kann das Niveau nicht einschätzen, usw. Ich hab in dem Cup aber bisher au noch net viel gesetzt... Aber chilenischer Basketball im Herren-Bereich ist grausam, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Niveau im Jugend-Bereich dann richtig gut ist..

                            Mich wundert es eh immer, warum solche Wettbewerbe live angeboten werden. Das würde sich für die Buchmacher doch nur lohnen, wenn sie die Begegnungen messerscharf quotieren würden. Aber so?

                            Kommentar


                              Zitat von Henko Beitrag anzeigen

                              Hornets -3,5 & o202,5, Knicks ML, Twolves ML @ 5,09 mit 1/10 bei bet. Kleine Fieberkombo muss auch mal sein
                              Bin dabei. Weiß eh grad net, was ich sonst tippen soll. Spielerwetten laufen zur Zeit miserabel.

                              Kommentar


                                College basketball
                                TCU ML @1.90
                                nba
                                Houston over 215 @1.90
                                memphis ML @2
                                Indiana ML + Charlotte ML@1.95
                                alle 1/10
                                Zuletzt geändert von wakka; 10.01.2018, 23:45.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.