Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
    22:45 Uhr: Ferroviaria U20 - Corinthians U20 (BET365)
    O 9,5 Ecken @ 1.87 (2/10)
    O 10,5 Ecken @ 2.25 (1/10)
    O 14 Ecken @ 9 (0.5/10)
    82 Minuten gespielt..16 Ecken. Alles durch
    Gute Nacht

    Kommentar


      Spielerwetten fiele mir heute nur Durant ein, Milestone mit 25 Pkt erreicht, Splash Brothers out und Clips konnten die Warriors noch nie verteidigen.

      Kommentar


        Quoten über @2 auf over für Spiele mit PSV Einthoven beteiligung gibts aber auch nicht oft

        Kommentar


          Zitat von Leox Beitrag anzeigen
          Quoten über @2 auf over für Spiele mit PSV Einthoven beteiligung gibts aber auch nicht oft
          Quoten unter @2.50 auf over für Spiele mit Corinthians beteiligung aber auch nicht oft

          Kommentar


            Donnerstag 21:00 Uhr NBA sieht man auch selten, dachte erst das Spiel wäre in London.

            Kommentar


            • Henko
              Henko kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist es ja auch

            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Quoten unter @2.50 auf over für Spiele mit Corinthians beteiligung aber auch nicht oft
            jo , warum auch sonst so hoch ....hab mir mal die Ergebnisse der letzten Jahre bei dem Cup da angeschaut , gegen EU Teams auch overs dabei ....naja spielen muss man das nicht pre stimmt schon

            Kommentar


              Heat 5 Spiele in folge gewonnen, und alle knapp 6,6,4,1,1

              Kommentar


                Howard an guten Tagen immer noch so ein Beast

                Kommentar


                  Gast Warum kommt eigentlich keine Kritik mehr über meinen Blog, du wertvoller Mensch?

                  Kommentar


                    IND Pacers +4.5 @1,80 bet at Home 4/10

                    Kommentar


                      Zitat von Henko Beitrag anzeigen

                      Hornets -3,5 & o202,5, Knicks ML, Twolves ML @ 5,09 mit 1/10 bei bet. Kleine Fieberkombo muss auch mal sein
                      Perimeter Defense weiter ein Fremdwort in Charlotte. Howard 4/17 Freiwürfe auch brutal...

                      Kommentar


                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Gast Warum kommt eigentlich keine Kritik mehr über meinen Blog, du wertvoller Mensch?
                        Du wertvoller Mensch hast einen Blog? Bitte um Adresse, den würde ich gern mal sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                          Du wertvoller Mensch hast einen Blog? Bitte um Adresse, den würde ich gern mal sehen.
                          +1

                          Kommentar


                            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                            Renne Warum kommt eigentlich keine Kritik mehr über meinen Blog, du wertvoller Mensch?

                            Kommentar


                              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                              eurocup live turin -1,5@1,9 (1/10) war schon pregame drauf leg aber nach, wer bayern schlägt kann auch zenit schlagen, vor allem mit so ein vorsprung

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.