Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DHantuchova Beitrag anzeigen
    Testspiele sind doch sowieso immer ein Rütteln am Kaffeesatz.
    Klar, aber für die Buchmacher halt auch. Zumindest teilweise.

    Kommentar


      briskebys over-begründung so weit hergeholt wie die kinder von jolie und pitt.

      Kommentar


        softik der king kong

        Kommentar


          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Klar, aber für die Buchmacher halt auch. Zumindest teilweise.
          Sicherlich, da sie irgendeine Quote anbieten müssen. Deswegen ist die Quote auf Antwerpen auch so pervers hoch. Aber eigentlich sollte man nach den ganzen Jahren die Lehren gezogen haben, dass Testspiele etwas sind, wo man sich nur die Finger verbrennen kann. Gerade weil die Trainer lieber Systeme und Spieler testen und keiner wirklich weiß, welche Spieler zur Halbzeit draussen bleiben/eingewechelt werden und welche Spielsituationen erprobt werden sollen. Das hat man auch gestern am Bayernkick wieder gesehen. Auch Dortmund hat im Test alles andere als überzeugt.... Im Endeffekt kannst du bei allen Tests mit den Zweitligisten heute einen Würfel nehmen, zwei Werte für Sieg/Unentschieden/Niederlage festlegen und tippen. Der Tipp ist genauso brauchbar wie eine vermeintliche Expertise.

          Kommentar


            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            briskebys over-begründung so weit hergeholt wie die kinder von jolie und pitt.

            Kommentar


              Zitat von DHantuchova Beitrag anzeigen

              Sicherlich, da sie irgendeine Quote anbieten müssen. Deswegen ist die Quote auf Antwerpen auch so pervers hoch. Aber eigentlich sollte man nach den ganzen Jahren die Lehren gezogen haben, dass Testspiele etwas sind, wo man sich nur die Finger verbrennen kann. Gerade weil die Trainer lieber Systeme und Spieler testen und keiner wirklich weiß, welche Spieler zur Halbzeit draussen bleiben/eingewechelt werden und welche Spielsituationen erprobt werden sollen. Das hat man auch gestern am Bayernkick wieder gesehen. Auch Dortmund hat im Test alles andere als überzeugt.... Im Endeffekt kannst du bei allen Tests mit den Zweitligisten heute einen Würfel nehmen, zwei Werte für Sieg/Unentschieden/Niederlage festlegen und tippen. Der Tipp ist genauso brauchbar wie eine vermeintliche Expertise.
              Klaro, stimmt scho. Aber hin und wieder geht halt trotzdem mal was. Wie in jeder Liga, Sportart usw. halt auch. Aber prinzipiell ist's Quatsch, da haste recht.

              Kommentar


                BB Eurocup pregame Bayern-8,5@1,9 (2/10) krasser quotendrop, bayern sollte das ding locker gewinnen, hatte man gegen turin auch gedacht, aber jetzt wirklich

                Kommentar


                  Meine Fresse Chile ihr Deppen

                  Kommentar


                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    Meine Fresse Chile ihr Deppen
                    Was meinst? ML reicht doch, und die ist noch drin...

                    Kommentar


                      Ich sage es ja: Testspiele. Gent liegt nach 1:0 Führung zur Halbzeit binnen weniger Minuten hinten gegen Union Berlin. Die Mannschaft, die in der zweiten Liga gegen Ende gar nichts mehr auf die Kette bekommen hat. Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis. Erzgebirge Aue verliert wenigstens standesgemäß gegen Oostende.

                      Kommentar


                        oberlausitz netzt @5.30 unibet mal anzoggen. durften eigtl immer gegen ihre tschechischen freunde knipsen.

                        Kommentar


                          Da steig ich mal mit ein. Nächstes Tor Oberlausitz @ 8 0,2/10
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Basketball live
                            Boston College U19 - CDSC U. de Chile U19
                            CDSC U. de Chile U19 ML @1.86 bet365 3/10
                            CDSC U. de Chile U19 by 21+9.00 bet365 0,5/10
                            Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten
                            Rot, Rot, Rot ist jedes Konto das ich hab'

                            -3,5

                            Kommentar


                              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                              Da steig ich mal mit ein. Nächstes Tor Oberlausitz @ 8 0,2/10
                              nö. -0,2
                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar


                                obelix on fire

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.