X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston ML @4 2/10

    Kommentar


      Wow phylly so schlecht wie man den Vorsprung so billig hergeben kann

      Kommentar


        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
        Cruzeiro EC (MG) U20 to score over 1.5 (Asian) 2.25 1/10 sing
        1-1ft

        Kommentar


          Zitat von wakka Beitrag anzeigen

          Haha hab aber wirklich nicht damit gerechnet :D hab gehofft das der Obelix Trick auch mal bei mir funktioniert :D

          Kommentar


            Hc-4 hust

            Kommentar


              3-1 kotztage

              Startwette soll ausgecasht werden... loss
              Das Spiel selber bot auch kein Grund zur freude .. doppel loss.

              Kommentar


                Ultraluckypunch 90+2 her

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                  Wagner noch gar nicht sicher ob er zum Einsatz kommt, Heynckes sich da zurückgehalten auf der pk;
                  auf die Frage warum Bayern nun gewinnen soll in LEV wo sie doch dort zuletzt schwer getan haben,
                  lachte er "und wer war der letzte Trainer, der dort gewonnen hat" nur um sich gleich wieder zu bremsen
                  "nein man darf nicht überheblich werden" ...
                  wenn du mich fragst, kommt der FCB über ein X nicht hinaus aber spiel sie ruhig an ...
                  sag mir einen vernünftigen Grund, warum Bayern morgen gewinnen soll? weil sie FC Bayern heißen???
                  Uiuiui, mal ganz ruhig Brauner :D Bayern @2.00 rum ist schon okay, ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass ich das anbrettere geschweige denn anspiele. Bailey hat Leverkusen über Wochen getragen, aber ansonsten? Die Defensive ist immer noch recht wacklig. Ich denke Bayern gewinnt 2-1/3-1.

                  Kommentar


                    Schämt euch sixers

                    Kommentar


                      Geiles 3. Viertel von Boston..

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Uiuiui, mal ganz ruhig Brauner :D Bayern @2.00 rum ist schon okay, ich hab ja mit keinem Wort gesagt, dass ich das anbrettere geschweige denn anspiele. Bailey hat Leverkusen über Wochen getragen, aber ansonsten? Die Defensive ist immer noch recht wacklig. Ich denke Bayern gewinnt 2-1/3-1.
                        jetzt hast du mir immer noch keinen grund genannt warum bayern morgen gewinnen wird
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          tt gebrettert bei breida und 4 tt kommt nur pfui blöden dosen

                          Kommentar


                            bts vigo barca was wert? ein paar Wechsel hat Barca ja gemacht

                            Kommentar


                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                              tt gebrettert bei breida und 4 tt kommt nur pfui blöden dosen
                              Oh Stiker, jetzt warst endlich mal der Gewinner, weil du einen Tipp verpasst hast. Und selbst dann verkackst du's!!!!!
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar


                                Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen
                                bts vigo barca was wert? ein paar Wechsel hat Barca ja gemacht
                                vigo halt auch die drei besten offensiven ausgewechselt ^^
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar


                                • rocketeer
                                  rocketeer kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  ahh mist danke
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.