X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston mit überragender Leistung ab ende 2. Viertel. Geil !!

    Kommentar


      Coach von philly klatscht die hoffentlich ,pure arroganz wie die den ball Boston schenken bei jedem rebound

      Kommentar


        Eine 1,06 auf Sieg Boston Celtics ist doch ein Witz denn so ein großer Favorit sind die ja nun auch nicht

        Kommentar


          Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
          Eine 1,06 auf Sieg Boston Celtics ist doch ein Witz denn so ein großer Favorit sind die ja nun auch nicht
          Setze lieber keinen cent auf philly, die sind total wertlos ,spielen wie körperbehinderte

          Kommentar


            Sao Paulo FC (SP) U20 -1.0 (Asian, 0-0) 1.81 4/10 sing

            Kommentar


              Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen

              Setze lieber keinen cent auf philly, die sind total wertlos ,spielen wie körperbehinderte
              Hätte schon auf Sieg Celtics gesetzt aber nicht bei ner lächerlichen Siegquote von 1,06

              Kommentar


              • mcszucsi
                mcszucsi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was für Siegquote von 1,06 ? 20 Sekunden vor Schluss vielleicht

              Baskic was sagst du zu Clippers ML?

              Kommentar


                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                jetzt hast du mir immer noch keinen grund genannt warum bayern morgen gewinnen wird
                Also bitte... Echt jetzt? Du hast gestern eine Over-Wette mit dem Gründungsjahr des einen Teams begründet, war das besser?

                Was spricht denn gegen Bayern? Und vor allem: Was spricht für Leverkusen? Deren Hinrunde war sicherlich gut, aber Bailey hat da Einiges kaschiert. Ich sag's auch immer wieder: Der Typ ist der reine Wahnsinn. Aber sonst? Mir isses jetzt ehrlich gesagt zu spät, und ich hab auch wenig Lust da am Handy jetzt 'nen Aufsatz zu schreiben. Die Ausfälle von Bayern sind doof, aber die Back-Ups sind halt au richtig gut. Ulreich macht nen überragenden Job, durch James wirkt der Thiago-Ausfall nicht sooo schwer, Süle-Boateng ist auch ok (gerade wenn ich mir die Defensive des Gegners anschaue), Kimmich wird bestimmt eh starten, und Wagner kann und muss sich jetzt halt gleich beweisen, ist doch cool. Paar scheene Halbfeldflanken von Joshua und ab geht's - wie im DFB-Dress.

                Kommentar


                  Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                  Baskic was sagst du zu Clippers ML?
                  Puhh, noch gar nicht damit befasst. Finde die 3 Spiele heut Nacht eh recht uninteressant, muss ich gestehen.

                  Kommentar


                    Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                    Boston ML @4 2/10

                    Kommentar


                      Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                      Boston ML @4 2/10
                      Wo gab es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.

                      Kommentar


                        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                        Wo gab es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.
                        Live lan

                        Kommentar


                          Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                          Wo gibt es denn diese Wunschquote auf Sieg Boston zu mal die als Favorit ins Match gegangen sind und die Siegquote die ganze Zeit ziemlich tief war.
                          Ich hab's beim Stand von 57-44 auch @4 gespielt.
                          Nicht immer alles abzweifeln....
                          Als Philly 20 vorne war gab's @7/8 rum.

                          Kommentar


                            Zitat von wakka Beitrag anzeigen

                            Live lan
                            Live hab ich die auch nirgends gesehen

                            Kommentar


                              Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                              Live hab ich die auch nirgends gesehen
                              Dann musst du zum Optiker oder glaubst du als Boston dick hinten war hatten die 1.10?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.