X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

    naja, wenn L.E. als Bach-, Wagner-, Messe-, Gewandhausstadt billig ist was sind dann die Drecklöcher Essen und Nürnberg?

    es würde sich genau gar nix ändern, das ist die Wahrheit

    und die TV-Gelder verteilen, soso, ich sag mal was du nicht hast kannste auch nicht verteilen.
    Wieder am Glase? Irgendwie kann ich 0,0 inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag erkennen. Von der Verwechslung von Städten ganz zu schweigen.

    Essen und Düsseldorf wurden gefragt. Lehnten aber ab, wollten autonom bleiben.

    Und nicht Leipzig, sondern Markranstädt hat die Beine breit gemacht. Und natürlich wäre Essen (und vor allem dein ins Spiel gebrachtes Nürnberg ) teurer. Schließlich werden deren Infrastruktur auch genutzt. Man befand sich zu dem Zeitpunkt - Mitte der 20er nicht so sehr in Geiselhaft wie der klamme und perspektivlose Osten. Kölmel macht ja 3 Kreuze, dass es alles genauso geklappt hat und sein Millionengrab Zentralstadion nun als Marketing-Plattform genutzt werden kann.

    Ich drücke Magdeburg die Daumen, dass sie es auf ihre Weise schaffen.
    Zuletzt geändert von Dleider; 21.01.2018, 23:01.

    Kommentar


      Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

      Wieder am Glase? Irgendwie kann ich 0,0 inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag erkennen. Von der Verwechslung von Städten ganz zu schweigen.

      Essen und Düsseldorf wurden gefragt. Lehnten aber ab, wollten autonom bleiben.

      Und nicht Leipzig, sondern Markranstädt hat die Beine breit gemacht. Und natürlich wäre Essen (und vor allem dein ins Spiel gebrachtes Nürnberg :D ) teurer. Schließlich werden deren Infrastruktur auch genutzt. Kölmel macht ja 3 Kreuze, dass es alles genauso geklappt hat und sein Millionengrab Zentralstadion nun als Marketing-Plattform genutzt werden kann.
      nicht von dir auf andere schließen.

      ich rede von Nürnberg weil du Franke bist, jedenfalls geht das aus deiner Flagge hervor.

      der SSV war der übernommene Verein, Markrans grenzt so nah an Leipzig dass es genausogut ein Stadtteil sein könnte aber das sind nur Spitzfindigkeiten.

      Leipzig hat zigmal mehr Lebensqualität und Zukunft als Essen und Nürnberg, Firmenansiedlungen, Einwohnerzuwachs, etc aber lassen wir das.

      deine polemische Hetze gegen die Stadt kannste dir sparen, in Nürnberg und Essen mag ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

      und on topic: die Welt würde sich mit 50+1 weiterdrehen und nebenbei wäre die Wettbewerbsfähigkeit absolut positiv,nur für die Ewiggestrigen wäre das ein Problem.

      Kommentar


        Amendola ist goat 🐐

        Kommentar


          NFL ist so offensichtlich manipuliert, natürlich gewinnen die Patrioten den Superbowl denn Amerikaner sind Patrioten und Donald Trump auch. Die ganze Show ist eine einzige Farce.

          Kommentar


            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

            nicht von dir auf andere schließen.

            ich rede von Nürnberg weil du Franke bist, jedenfalls geht das aus deiner Flagge hervor.

            der SSV war der übernommene Verein, Markrans grenzt so nah an Leipzig dass es genausogut ein Stadtteil sein könnte aber das sind nur Spitzfindigkeiten.

            Leipzig hat zigmal mehr Lebensqualität und Zukunft als Essen und Nürnberg, Firmenansiedlungen, Einwohnerzuwachs, etc aber lassen wir das.

            deine polemische Hetze gegen die Stadt kannste dir sparen, in Nürnberg und Essen mag ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
            Franken ist groß. Ich war in meinem Leben viel öfter in Leipzig und Umland (erst gestern) als in Nürnberg.

            Fakt ist: Die anderen haben nein gesagt. Die Nutte Leipzig war aufgrund ihrer Komplexe, resultierend aus dem Wissen, sportlich nix selbst gebacken zu bekommen, eben bereit genug, sich für einen niedrigen Obolus frei zu machen.

            Leben lässt es sich dort gut, konform und bestreite ich nicht.

            Aber um zum Ursprung zu kommen: Es gibt immer einen größeren Pisser. Und dieser wird sich nicht bei einem Fünftligisten einnisten.

            Kommentar


              Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
              NFL ist so offensichtlich manipuliert, natürlich gewinnen die Patrioten den Superbowl denn Amerikaner sind Patrioten und Donald Trump auch. Die ganze Show ist eine einzige Farce.
              bitte erklär uns, was an dem heutigen spiel manipuliert war.
              Zicke, zacke, Hühnerkacke!

              Kommentar


                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                NFL ist so offensichtlich manipuliert, natürlich gewinnen die Patrioten den Superbowl denn Amerikaner sind Patrioten und Donald Trump auch. Die ganze Show ist eine einzige Farce.
                das Werbefilmchen über Brady (coming soon) war der hint

                Kommentar


                  Zitat von NoNox Beitrag anzeigen

                  bitte erklär uns, was an dem heutigen spiel manipuliert war.
                  Penalties - Yards 6-98 1-10

                  Kommentar


                    UNFASSBAR
                    Jacksonville vollkommen zurecht im SB defense den 40 jährigen 5 in Worten fünf ++++++++++ Sacks ich hab dick damit gecashed wirklich fetten dank riesig super duper muss jetzt auch nicht mehr knechten bei VW hab mit gleich Insel gekauft
                    Man bin ich froh dass es solch tip top mega Leute gibt 10/10 PN danke dein knowledge ist einfach so riesig

                    Wer es nicht versteht schaut sich die letzte Seite vom gestrigen LiL an
                    Grüße gehen raus vom Fan Boi

                    Kommentar


                      Zitat von NoNox Beitrag anzeigen

                      bitte erklär uns, was an dem heutigen spiel manipuliert war.
                      Man muss nicht immer kommentieren lass die Leute einfach denken und meinen.

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Man muss nicht immer kommentieren lass die Leute einfach denken und meinen.
                        Danke für deine Antworten auf meine Noobfragen zum Football. Hat dazu geführt, dass ich nun schöne Stunden vor der Glotze habe und hatte. NFL besser als onanieren.

                        Kommentar


                          Zitat von NoNox Beitrag anzeigen

                          bitte erklär uns, was an dem heutigen spiel manipuliert war.
                          Schau die einfach mal die Spielverläufe der letzten 10 Jahre an , dann wirst du ein Muster erkennen.

                          Kommentar


                            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                            UNFASSBAR
                            Jacksonville vollkommen zurecht im SB defense den 40 jährigen 5 in Worten fünf ++++++++++ Sacks ich hab dick damit gecashed wirklich fetten dank riesig super duper muss jetzt auch nicht mehr knechten bei VW hab mit gleich Insel gekauft
                            Man bin ich froh dass es solch tip top mega Leute gibt 10/10 PN danke dein knowledge ist einfach so riesig

                            Wer es nicht versteht schaut sich die letzte Seite vom gestrigen LiL an
                            Grüße gehen raus vom Fan Boi
                            alles gut, Wrisse.

                            GW, falls du NE hattest.

                            muss ich irgendwie überlesen haben, mhhh..

                            Jax mehr Yardage als NE, und das als 1:4 Dog on the road.


                            aber: Jax zehnmal soviele Penaltyards wie NE, ist wahrscheinlich Zufall, dass in so einem wichtigen Spiel der NFL/Publicdarling...lassen wir das.

                            falls du dich durch diesen Rant besser fühlst, es sei dir gegönnt.

                            Kommentar


                              Größe zeigt an im Angesicht der Niederlage, alles schon reden tun nur Versager oder Möchtegern
                              Am Ende kackt die Ente und damit gute Nacht =)

                              Kommentar


                                so ne fette Flagge wie beim minnesotaspiel jetzt bei nem Deutschlandspiel (also Deutschlandflagge) und 70000 Brüllen Deutschland und wir wären wieder die Nazis ^^
                                Zuletzt geändert von Cridac; 21.01.2018, 23:51.
                                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.