Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer Infos zu Inter morgen? Quote gegen die losertruppe Spal schon hoch mit knapp 1,7..
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      wer macht nen neuen thread auf?

      schlafen noch alle?

      Kommentar


        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Gast Und du glaubst, dass Tipps posten, die es zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr gab, Tipps auswerten, die man nie gepostet hat und meine persönliche Lieblingskategorie: Alle Tipps, die man gewonnen hat, auswerten und schön feiern, verlorene hingegen nur sporadisch auswerten, tragen dazu bei, dass die Leute hier Spass am Forum haben? Das, was du und viele Andere machen, ist mit ein Grund, warum hier nur noch so wenig los ist. Wer im Glashaus sitzt...
        Erzähl doch Bitte kein Mist , ich bin auf Leute gestoßen die haben sich alle hier abgewand !
        Es gibt ja noch anderen Foren , zudem kann ich alles belegen was ich postete , ob die Absicherung SC Freiburg , der Nürnberg II Sieg und und und , natürlich trifft man nicht immer aber ich lass mich nicht als Lügner abstempeln!!
        Die Wahrheit ist doch jeder muss sein eigenes Wertesystem finden bzw eine Datenbank führen , das nacht ippen bringt doch nur kurzen Erfolg so sieht es doch aus, viele denken hier man macht das GROSE GELD , Bull shit ich keine gute Tipper die haben nicht mal einen Roi von 12%!!
        Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2018, 08:43.

        Kommentar


          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
          wer macht nen neuen thread auf?

          schlafen noch alle?
          Ist wie dein Liebesleben selbst ist der Mann :D

          Kommentar


            Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

            Ist wie dein Liebesleben selbst ist der Mann :D

            Kommentar


              Nicht falsch verstehen , hier sind sicherlich gute Jungs dabei aber der Umgang miteinander nervt ungemein!
              Ich bin doch kein Deep , so wie mit mir ging der ein oder andere doch auch mit ehemaligen Forums Mitgliedern um, dann wundert man sich das hier nix los ist?
              Die Leute haben kein Bock mehr drauf.
              Und Ende, adios.

              Kommentar


                Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

                Erzähl doch Bitte kein Mist , ich bin auf Leute gestoßen die haben sich alle hier abgewand !
                Es gibt ja noch anderen Foren , zudem kann ich alles belegen was ich postete , ob die Absicherung SC Freiburg , der Nürnberg II Sieg und und und , natürlich trifft man nicht immer aber ich lass mich nicht als Lügner abstempeln!!
                Die Wahrheit ist doch jeder muss sein eigenes Wertesystem finden bzw eine Datenbank führen , das nacht ippen bringt doch nur kurzen Erfolg so sieht es doch aus, viele denken hier man macht das GROSE GELD , Bull shit ich keine gute Tipper die haben nicht mal einen Roi von 12%!!
                Es geht doch überhaupt nicht um dein System, das mag ja vielleicht sogar in Ordnung sein, habe das nicht so genau verfolgt. Knuddelkuddler bringt es genau auf den Punkt was im argen liegt. Ich z.B. finde deinen Nürnberg II Tipp auch nirgendwo.

                Kommentar


                  Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                  Es geht doch überhaupt nicht um dein System, das mag ja vielleicht sogar in Ordnung sein, habe das nicht so genau verfolgt. Knuddelkuddler bringt es genau auf den Punkt was im argen liegt. Ich z.B. finde deinen Nürnberg II Tipp auch nirgendwo.
                  Stimmt das war ein Fehler von mir , da hat er auch Recht, aber ich kann den Tipp belegen , und werde ihn gleich belegen . 5Min Bitte
                  Leute das Forum war mal so toll aber hier herrscht Grübchen Bildung

                  Kommentar


                    Zitat von Goaler Beitrag anzeigen

                    Stimmt das war ein Fehler von mir , da hat er auch Recht, aber ich kann den Tipp belegen , und werde ihn gleich belegen . 5Min Bitte
                    Leute das Forum war mal so toll aber hier herrscht Grübchen Bildung
                    Bitte nicht belegen, darum geht es doch auch gar nicht.
                    Ich gebe es auf. Ende von meiner Seite aus

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.