X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    wettgott, hast doch heute nicht soo viel zu tun also mal bitte darauf achten, dass montpellier in hz2 nicht nur ecken sondern auch tore fabriziert dank dir!
    Hast gestern die Geschäftsstelle beim VfB gesehen? Da wurden Blumen und Kerzen abgelegt
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #92
      chelsea 0-3

      Kommentar


        #93
        Schiri jetzt im Wembley schon beiden Teams einen ganz klaren Elfer verweigert. Wenn ich da auf dem over wäre, würd ich mich schon ärgern.

        Kommentar


          #94
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

          Hast gestern die Geschäftsstelle beim VfB gesehen? Da wurden Blumen und Kerzen abgelegt
          nein, bin nicht aus stuttgart und gar nicht so oft dort aber hab von einem vom training gehört wie gespenstisch das gewesen sei!
          fans verarbeiten die vorgänge der letzten jahre halt auf ihre art und weise. ein paar kündigen ihre mitgliedschaft nach jahrzehnten!
          aber wer das nicht abkann, schon als kleiner bub erzählte mir mein onkel,
          dass das beim vfb schon immer so war; seither sind über 25 Jahre vergangen und verändert haben sich nur die namen der akteure
          nicht aber die dramen finde es aber klasse wie die fans reagieren, zeigen kreativen protest und drücken ihre gefühle aus
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #95
            Zitat von mexicang Beitrag anzeigen
            20:45 Standard Lüttich - FC Brügge
            O9 Ecken @ 1.80 3/10
            O10 Ecken @ 2.10 2/10
            O14 Ecken @ 8.00 1/10
            8 Ecken. Lost

            Kommentar


              #96
              Mal was klenes für die Nacht
              Pacers -7 @1,99 5Dimes (SBO @1,95)
              Jab sowohl die Grizzlies als auch die Pacers letztes Spiel gesehen... bin wahrlich kein Basketballexperte, aber ich seh die einfach nicht auf Augenhöhe, deswegen riskiere ich mal eine Einheit.

              Evtl. noch jemand ne Ahnung warum die Celtics so steigen ? Spielen immerhin zu Hause gegen New York, das gestern gespielt hat also -5 finde ich da auch viel zu niedrig. Hab nur gelesen, dass Kirye leicht angeschlagen ist aber spielt. Und Marcus Smart halt... dafür bei den Knicks einer der besten Defender mit Noah nicht dabei...
              Also auch das probiere ich mal mit einer EH. Somit Celtics -5 @1,88 pinni

              Kommentar


              • Valnar
                Valnar kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann natürlich kommen, aber Irving bei den Celtics als wichtigster Spieler out und Noah bei den Knicks kein Faktor, hat die Saison fast nie gespielt.

              • HALAL
                HALAL kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Hatte ursprünglich auf offizieller Celtics- Homepage gelesen Irving angeschlagen aber spielt (s.h). Dass es mit Noah schon länger dauert stimmt, aber es ist ja INternes und ein guter Defender ist er ja auch wirklich.

              #97
              bin auch ma auf pacers

              aber auf pacers firsthalf -4 @1.862 5/10 pinn
              knicks +6 @1.847 4/10
              cavs -2 @1.869 7/10
              lakers -3 @1.961 3/1ß
              Zuletzt geändert von roxxas; 31.01.2018, 23:49.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #98
                Cavs auch toll, in 4:30 Minuten genau 4 Punkte
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.