X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag 10.2.18

    Schönen Samstag allerseits!

    Viele von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, wir haben ein 700 Euro Gewinnspiel für euch online: Zum Gewinnspiel
    Mich würde interessieren, warum es bisher nur so wenige Teilnehmer (in Zahlen: 1) gibt - was ist der Grund für das Desinteresse? 700 Euro sind etwas das wir nicht monatlich anbieten - und in Zukunft leider noch seltener anbieten können - wenn das Interesse so gering ist.
    19
    Tottenham - Arsenal 1
    40,00%
    12
    Tottenham - Arsenal X
    6,00%
    2
    Tottenham - Arsenal 2
    3,00%
    1
    Bayern - Schalke under 2,5
    3,00%
    1
    Bayern - Schalke over 2,5
    46,00%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Mampe

      Sbo immer so lächerliche Limits bei U19? (230)

      Kommentar


        #4
        Basketball Live
        Mobis ML @2,50 Bet365 3/10

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


            #6
            FCK - Bayern U19 U2,5 @ 3,4

            2/10

            FCK zuletzt gg. Werder 0-0 (nach 11er-Ballern im Pokal weiter), in Mainz 2-0

            Kampfstarke Truppe, heute komplett (darunter 4 angehende Profis)

            Bayern wohl Probleme mit Uli-Neffe Sebastian Hoeneß. Gipfelnd im 0-1 gg. Fürth zuletzt, tun sich sowieso schwer gg. kompakt stehende Truppen.

            Dazu 1X, bereits stark gesunken @2,35 3/10

            Nürnberg in Fürth 2/10, Individuell besser besetzt, guten Lauf, Derby... @ 2,35

            Werder -1

            Ballerten sich zuletzt beim 5-0 gg. Braunschweig den Pokal-Frust von der Seele, heute komplett. Niendorf etwas im freien Fall.

            @2,1 5/10

            Kommentar


              #7
              @flo: 8 mal umsetzen zu 1.8 ist schon etwas heftig findest net?
              Statistik Fussball Österreich
              ab April 2012

              2 - 0 - 2 + 2,4 Units

              Kommentar


                #8
                Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
                @flo: 8 mal umsetzen zu 1.8 ist schon etwas heftig findest net?
                Beim letzten Bethard-Gewinnspiel (https://www.sportwettenvergleich.net...er-gewinnspiel) hatten wir 8x @1,85. Ist zwar mehr als bei anderen, allein daran kanns nicht liegen.

                Kommentar


                  #9
                  Habe 10bet jetzt ausprobiert und finde die Seite sehr bedienerfreundlich und vielfältig, man findet eigentlich (auch live) alles was das Wetter-Herz begehrt.Könnte mir nur vorstellen, dass die Mindestteilnehmerzahl viele abschreckt an dem Gewinnspiel teilzunehmen
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                    #10
                    10bet limitiert schnell und hat keinen so prallen Quotenschlüssel, von der Steuer ganz zu schweigen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                      Habe 10bet jetzt ausprobiert und finde die Seite sehr bedienerfreundlich und vielfältig, man findet eigentlich (auch live) alles was das Wetter-Herz begehrt.Könnte mir nur vorstellen, dass die Mindestteilnehmerzahl viele abschreckt an dem Gewinnspiel teilzunehmen
                      Danke für dein Feedback. Die Mindestteilnehmerzahl wirkt vielleicht abschreckend, aber die ersten 25 Teilnehmer bekommen ihren Einsatz auf jeden Fall retour, es kostet also nichts bzw. gibt es vielleicht sogar ein paar Euro mehr Gewinn.

                      Kommentar


                        #12
                        @Flo:
                        Die Gründe wieso ich nicht teilnehme:
                        - Ich muss ein Konto bei 10Bet eröffnen (ich mag den Bookie nicht wegen Gebührenstruktur, Bonusbedingungen, Multiaccountbeschuldigungen und anderem Zeugs das ich gehört/gelesen habe)
                        - Ich muss Geld einzahlen und einsetzen um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen (ja ist nur ein kleiner Betrag und wenn ich weiterkomme, kann ich damit weiterspielen, aber finde Gewinnspiele sollten ohne Einsatz möglich sein, vorallem Mindesteinzahlung ist 10 Euro).
                        - Die Mailbenachrichtigung kommt bei mir immer mal wieder später oder landet im Spam, es kann also gut sein das ich die Teilnahmefrist verpasse wenn ich weiterkomme weils ichs einfach nicht mitbekomme.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                          Basketball Live
                          Mobis ML @2,50 Bet365 3/10
                          Gewinnen mit 16 Punkten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                            10bet limitiert schnell und hat keinen so prallen Quotenschlüssel, von der Steuer ganz zu schweigen
                            Gibt doch sicher viele die schneller limitieren, oder?

                            Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
                            @Flo:
                            Die Gründe wieso ich nicht teilnehme:
                            - Ich muss ein Konto bei 10Bet eröffnen (ich mag den Bookie nicht wegen Gebührenstruktur, Bonusbedingungen, Multiaccountbeschuldigungen und anderem Zeugs das ich gehört/gelesen habe)
                            - Ich muss Geld einzahlen und einsetzen um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen (ja ist nur ein kleiner Betrag und wenn ich weiterkomme, kann ich damit weiterspielen, aber finde Gewinnspiele sollten ohne Einsatz möglich sein, vorallem Mindesteinzahlung ist 10 Euro).
                            - Die Mailbenachrichtigung kommt bei mir immer mal wieder später oder landet im Spam, es kann also gut sein das ich die Teilnahmefrist verpasse wenn ich weiterkomme weils ichs einfach nicht mitbekomme.
                            Danke. Ja, ein paar Bedingungen gibt es bei allen Gewinnspielen, dafür gibt es auch bissl was zu gewinnen Deinen Einsatz bekommst du ja wieder zurück wenn du zu den ersten 25 Teilnehmern zählst.
                            Welche Gebühren stören dich bei 10Bet?
                            Multiaccountbeschuldigungen sind natürlich bitter, aber sicher die absolute Ausnahme, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es bestimmt, kann man ja nicht pauschalisieren,
                              aber 95% Schlüssel -5% Steuer ist schon arg mager,
                              ab und an live kann man ihn aber gebrauchen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.