X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Was ist eigentlich mit brose Bamberg los im BB ich dachte, des sind die Überflieger und jetzt nur Platz 8
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #47
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

      wie gesagt, dass die odds auf pauli eher sinkt, ist verdächtig aber bin der vollen überzeugung, dass der glubb das macht
      und sehe eher ein 1:2, 1:3, 0:3 realistischer als ein 0:1 oder 0:2 daher wollte ich das over nicht missen. ich verliere nur
      bei 0:0, oder einem 1:0 und 2:0 alles und das halte ich für sehr sehr sehr unrealistisch
      Sehr sehr unrealistisch in der 2. Liga ist mal eine Ansage. Drücke dir aber die Daumen

      Kommentar


        #48
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

        wie gesagt, dass die odds auf pauli eher sinkt, ist verdächtig aber bin der vollen überzeugung, dass der glubb das macht
        und sehe eher ein 1:2, 1:3, 0:3 realistischer als ein 0:1 oder 0:2 daher wollte ich das over nicht missen. ich verliere nur
        bei 0:0, oder einem 1:0 und 2:0 alles und das halte ich für sehr sehr sehr unrealistisch
        Stimmt alles, bin da bei dir. Mir geht's nur darum, dass du schon wesentlich bessere Picks mit wesentlich geringerem Stake hier gepostet hast. Und bei all deinen Argumentationen lese ich nicht DIE krasse Confidence raus die hier fast 'nen Max.-Stake rechtfertigt. Klar, 1:2, 1.3 wahrscheinlicher als 0:0 oder Heimsieg zu 0, aber sooo krass ist der Spot nun auch net. 2.Liga halt...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
          Was ist eigentlich mit brose Bamberg los im BB ich dachte, des sind die Überflieger und jetzt nur Platz 8
          Wichtige Verletzte aber eine schwache Zusammenstellung dieses Jahr mit älteren und gesättigten Spielern.
          Die gegen in der EL meist Gas (da waren sie noch nie viel besser) aber Liga, naja

          Kommentar


            #50
            schweden-korea 4-0 nach erstem drittel

            wer bedenken hat,alle bieten schon über 90% cash-out an,

            möglicherweise kommt jetzt auch mal die zweite garde ran zwecks einspielen und kräfte fürs turnier sparen

            Kommentar


              #51
              Jong Feyenoord u.a. mit Robin van Persie, Boetius und Amrabat. Wohl keine Lust mehr drauf da Letzter zu sein.

              Kommentar


              • Trogran7
                Trogran7 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Krasse Quotenbewegungen ingame, aber 0:1 und wieder krasse bewegungen.

              • Nitram
                Nitram kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                nicht verfolgt, kA

              #52
              Zitat von NoLove Beitrag anzeigen
              Challenger Ochsenhausen 13:10
              TISCHTENNIS

              Vrablik vs Chetchetinine -1.5 Sätze 1 @2.25 Bet365 2/10

              http://www.bmbets.com/table-tennis/w...ablik-2288752/
              2-3

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vrablik an sich selbst gescheitert und keine Nerven gehabt

              #53
              Chelsea - West Brom

              u2,75 @1,94 2/10 dafa/pin
              u2 @ 3,4 0,5/10 uni
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #54

                Upamecano 100 Mio. ? Niemals. Guck dir mal an, was zuletzt für gute IV's bezahlt wurde... Er is top, aber im Leben fließt da keine 9-stellige Summe.

                Und Napoli ist das klar (!) bessere Team imo. Wenn Forsberg, Werner und Upamecano so herrausragend sind, muss man für Hamsik, Insigne, Mertens, Koulibaly und Jorginho einen neuen Superlativ erfinden.

                Hamsik Mertens und Insigne sind in Dimensionen wo ein Werner und Forsberg wohl nie landen werden. :(


                Upa als bester IV in seiner Altersklasse hat mit 19 ne Ausstiegsklausel von 100 Mio und nur ein Narr würde annehmen dass der für weniger weggeht.

                Werner und Forsberg hatten schon Angebote aus besseren Ligen.

                und da red ich noch nicht von den guten BUs AUgustin und Bruma, die auch noch besser werden mit der Zeit.

                Hamsik ist Ü30, Insignie megaoverrated und hat noch nix gerissen, Jorginho nichts besonderes.

                und Napoli klar besser?
                LMFAO, guter Witz!

                RB hat Megaspeed mit einer Monsterathletik, für Mateschitz ist das ne Riesenbühne und RB wird hier Vollgas geben.
                Zuletzt geändert von Groucho; 12.02.2018, 13:17.

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                  Upa als bester IV in seiner Altersklasse hat mit 19 ne Ausstiegsklausel von 100 Mio und nur ein Narr würde annehmen dass der für weniger weggeht.

                  Werner und Forsberg hatten schon Angebote aus besseren Ligen.

                  und da red ich noch nicht von den guten BUs AUgustin und Bruma, die auch noch besser werden mit der Zeit.

                  Hamsik ist Ü30, Insignie megaoverrated und hat noch nix gerissen, Jorginho nichts besonderes.

                  und Napoli klar besser?
                  LMFAO, guter Witz!

                  RB hat Megaspeed mit einer Monsterathletik, für Mateschitz ist das ne Riesenbühne und RB wird hier Vollgas geben.
                  Megaspeed mit einer Monsterathletik - die selbe Phrase kannst du auch bei Neapel hinwerfen,
                  ob du das nun objektiv betrachten willst oder nicht.

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                    Megaspeed mit einer Monsterathletik - die selbe Phrase kannst du auch bei Neapel hinwerfen,
                    ob du das nun objektiv betrachten willst oder nicht.
                    ist doch lächerlich.

                    vergleiche mal Spieler wie Sabitzer, Bruma, Keita, Ilsanker, Werner, Augustin und Upamecano mit solchen Hemden wie Insiegnie, Zielinski oder Mertens.

                    und da rede ich noch nicht mal vom Altersvorteil der Leipziger.

                    Kommentar


                      #57
                      Championsleague war übrigens für RB eine größere Bühne als nun die Euro League...für mich kein Motivatiosvorteil auf Seiten RB.

                      Kommentar


                        #58
                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                        Upa als bester IV in seiner Altersklasse hat mit 19 ne Ausstiegsklausel von 100 Mio und nur ein Narr würde annehmen dass der für weniger weggeht.

                        Werner und Forsberg hatten schon Angebote aus besseren Ligen.

                        und da red ich noch nicht von den guten BUs AUgustin und Bruma, die auch noch besser werden mit der Zeit.

                        Hamsik ist Ü30, Insignie megaoverrated und hat noch nix gerissen, Jorginho nichts besonderes.

                        und Napoli klar besser?
                        LMFAO, guter Witz!

                        RB hat Megaspeed mit einer Monsterathletik, für Mateschitz ist das ne Riesenbühne und RB wird hier Vollgas geben.
                        Sorry, aber das was du da schreibst ist null objektiv...

                        Megaspeed und Monsterathletik?
                        Beeindruckt dich Leipzig diese Saison (!) echt sooo sehr? Mich nicht.

                        Neapel ist besser. Wie kann man das anders sehen?
                        Die Leipziger haben vielleicht mehr Potential, aber Stand heute reden wir hier vom Tabellenführer Italiens,
                        u.a. vor Juventus Turin. Ich würde sagen, Napoli ist auf 7 bis 8 Positionen besser besetzt.
                        Von der Breite des Kaders mal ganz abgesehen...

                        Upamecano ist tatsächlich ein riesiges IV-Talent, aber kein Verein dieser Welt würde für ihn 100 Millionen Euro hinlegen, also bitte... Einen Tah kriegst du für weniger als die Hälfte wahrscheinlich.

                        Mir ist schon klar, dass Leipzig ne gute Truppe ist.
                        Aber so Superlativen wie Monster und Mega passen nicht zur aktuellen Saison, sorry...

                        Aber das sehen wir ja alles am Donnerstag.
                        Werden sicherlich unterhaltsame, torreiche Spiele.

                        Kommentar


                          #59
                          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                          ist doch lächerlich.

                          vergleiche mal Spieler wie Sabitzer, Bruma, Keita, Ilsanker, Werner, Augustin und Upamecano mit solchen Hemden wie Insiegnie, Zielinski oder Mertens.

                          und da rede ich noch nicht mal vom Altersvorteil der Leipziger.
                          Alter, du bist doch komplett verblendet.

                          Upamecano = Koulibaly
                          Sabitzer = Callejon
                          Bruma = Insigne
                          Keita = Jorginho
                          Ilsanker = Hamsik
                          Werner = Mertens

                          Das sind teilweise sooo brutal ähnliche Spielertypen.
                          Und du feierst einfach Leipzig ab,
                          und stellst Napoli wie ne Karnevalstruppe ("Hemden") da.

                          Lächerlich hoch 10.

                          e/ Dein Altersvorteil wird auch schnell zum Nachteil.
                          Den Vorteil hätten sie nur, wenn das Spiel in 4 Jahren stattfinden würde.

                          Kommentar


                            #60
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Sorry, aber das was du da schreibst ist null objektiv...

                            Megaspeed und Monsterathletik?
                            Beeindruckt dich Leipzig diese Saison (!) echt sooo sehr? Mich nicht.

                            Neapel ist besser. Wie kann man das anders sehen?
                            Die Leipziger haben vielleicht mehr Potential, aber Stand heute reden wir hier vom Tabellenführer Italiens,
                            u.a. vor Juventus Turin. Ich würde sagen, Napoli ist auf 7 bis 8 Positionen besser besetzt.
                            Von der Breite des Kaders mal ganz abgesehen...

                            Upamecano ist tatsächlich ein riesiges IV-Talent, aber kein Verein dieser Welt würde für ihn 100 Millionen Euro hinlegen, also bitte... Einen Tah kriegst du für weniger als die Hälfte wahrscheinlich.

                            Mir ist schon klar, dass Leipzig ne gute Truppe ist.
                            Aber so Superlativen wie Monster und Mega passen nicht zur aktuellen Saison, sorry...

                            Aber das sehen wir ja alles am Donnerstag.
                            Werden sicherlich unterhaltsame, torreiche Spiele.
                            ist okay, deshalb gibt es ja Buchmacher und Wettbörsen.

                            ich sehe dennoch den kadertechnisch verstärkten Vizemeister auf dem 2. Platz aus der Liga des Weltmeisters besser als Neapel.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.