X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nigeria wieder vom Feinsten
    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Ich weiß nur, dass D. in den nächsten Jahren noch Millionen von Zuwanderern braucht, soviel ist schon mal sicher.
      Qualifizierte Zuwanderer

      Kommentar


        schenkt da sharapova wirklich ab?
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
          Kennt jemand das Ergebnis vom diesjährigen Superbohl? Ich kann es nirgendwo finden?
          21:20 nach Elferschießen für die Packers

          Kommentar


            RBL tut sich als Junge Truppe gegen erfahrene Teams schwer, die sind auf ähnlichem Niveau einfach abgezockter!

            Kommentar


              Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
              Wikki Tourists @3.40 1/10 & over 0.5@2.50 2/10

              h 19/3/0 vs a 4/5/15
              85Min 1:0.

              Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

              Kommentar


                Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                RBL tut sich als Junge Truppe gegen erfahrene Teams schwer, die sind auf ähnlichem Niveau einfach abgezockter!
                Bin zu faul nachzuschauen wie sind die Quoten ?
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  Süper Lig und Bank passt auch irgendwie nicht zusammen
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    lol die schenkt echt ab gegen @6 ^^
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen

                      Bin zu faul nachzuschauen wie sind die Quoten ?
                      Napoli Sieg gibt´s für 2,05.

                      Kommentar


                        Valetta auch sauber bzw. Fake-Stats am Start

                        Edit: Komm, o1,5 HZ @ 2,4 gönn ich mir 1/10

                        -1
                        Zuletzt geändert von Trailblazer; 12.02.2018, 17:48.

                        Kommentar


                          hobro - aarhus o2,5 @ 2,07 2/10 asians
                          o4 @ 6,6 0,5/10 b365
                          Free Mampe

                          Kommentar


                            Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                            hobro - aarhus o2,5 @ 2,07 2/10 asians
                            o4 @ 6,6 0,5/10 b365
                            Bin ich bei dir, warte aber noch live ab.
                            Farewell-Tour 2024

                            Kommentar


                              verstehe nicht warum groucho hier sachkompetenz bei dem vergleich RBL und Napoli teilweise abgesprochen wird so als ob sein SPEZI nicht einer der erfolgreichesten
                              wäre, der hier je geführt worden ist. ich oute mich hier nicht nur ausdrücklich als fanboy seiner tipps sondern muss auch ganz nüchtern sagen, dass Leipzig an einem
                              einigermaßen guten Tag Napoli auf jeden Fall Paroli bieten kann. Vor allem defensiv haben sie den Laden wieder viel besser unter Kontrolle, das habe ich bitter mit
                              dem bts gegen Mainz erfahren müssen; der italienische Fußball kennt solche Teams wie Leipzig fast überhaupt nicht, es wird viel mehr Wert auf Kontrolle gelegt und
                              Teams, die zur Eskalation mit Hilfe von Pressing beitragen, könnten einige Teams in der Serie A locker vor große Probleme stellen auch das ein oder andere TopTeam.
                              Napoli ist ein geöltes Uhrwerk, äußerst präzise und einfallsreich - aber schaut euch mal die Spielweise der meisten Gegner in der Serie A an! Da wird selten mal
                              gepresst, herausgefordert, mit drei, vier Mann angegangen, das ist, wie wenn Du das ganze Jahr gegen gut sortierte Wellenberge überwinden kannst, weil sie auf einem
                              bekannten Gewässer immer wieder gleich brechen; Leipzig aber ist eine ganz andere Meeresgegend, mit gefährlichen Strudeln und unberechenbaren Wellenkämmen;
                              also da so zu tun als ob das Napoli easy regelt, weil sie eben Napoli sind ... nicht nur die Bundesliga hat teilweise ein überschaubares Niveau. Ich werde auf jeden Fall irgendetwas
                              gegen Napoli anspielen und seien es nur die Leipzig TT
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                                verstehe nicht warum groucho hier sachkompetenz bei dem vergleich RBL und Napoli teilweise abgesprochen wird so als ob sein SPEZI nicht einer der erfolgreichesten
                                wäre, der hier je geführt worden ist. ich oute mich hier nicht nur ausdrücklich als fanboy seiner tipps sondern muss auch ganz nüchtern sagen, dass Leipzig an einem
                                einigermaßen guten Tag Napoli auf jeden Fall Paroli bieten kann. Vor allem defensiv haben sie den Laden wieder viel besser unter Kontrolle, das habe ich bitter mit
                                dem bts gegen Mainz erfahren müssen; der italienische Fußball kennt solche Teams wie Leipzig fast überhaupt nicht, es wird viel mehr Wert auf Kontrolle gelegt und
                                Teams, die zur Eskalation mit Hilfe von Pressing beitragen, könnten einige Teams in der Serie A locker vor große Probleme stellen auch das ein oder andere TopTeam.
                                Napoli ist ein geöltes Uhrwerk, äußerst präzise und einfallsreich - aber schaut euch mal die Spielweise der meisten Gegner in der Serie A an! Da wird selten mal
                                gepresst, herausgefordert, mit drei, vier Mann angegangen, das ist, wie wenn Du das ganze Jahr gegen gut sortierte Wellenberge überwinden kannst, weil sie auf einem
                                bekannten Gewässer immer wieder gleich brechen; Leipzig aber ist eine ganz andere Meeresgegend, mit gefährlichen Strudeln und unberechenbaren Wellenkämmen;
                                also da so zu tun als ob das Napoli easy regelt, weil sie eben Napoli sind ... nicht nur die Bundesliga hat teilweise ein überschaubares Niveau. Ich werde auf jeden Fall irgendetwas
                                gegen Napoli anspielen und seien es nur die Leipzig TT

                                nichts gegen sein spezi,respekt

                                das schließt aber wie bei allen von uns keine fehleinschätzung aus,er war auch der annahme,das rb besiktas zerstört,ende bekannt

                                ganz auflösen wird man es auch nicht,da die entgültige motivation,zwecks meisterschaft und so wohl nie geklärt werden kann


                                2,5 auf rb kommt weiter lass ich wahrscheinlich aber auch nicht liegen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.