X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tun2

    Ben Arous 6.0 conf 1/10

    mit X beide praktisch abgestiegen...

    Kommentar


    • doppellunge
      doppellunge kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      grandioser alter Halvar!!!!

    #92
    Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen
    Dass er halt nach dem u2,5 vorher noch ein Plus ausweisen kann :-)
    Lasst den wettopa in Ruhe

    Kommentar


      #93
      Menzel 2-3 90min

      Marsa 3-3 89min

      Kommentar


        #94
        Ben Arous 2-1 93min

        Kommentar


          #95
          Marsa 7.0 conf 1/10

          Kommentar


            #96
            Tun2 +1 am Ende pfuiiiiiiiiiiiiiii

            Kommentar


              #97
              So hier mal ein kleiner Wett-Tipp aus der 3. Liga. Hansa Rostock, derzeit extrem im Aufwärtstrend trifft auswärts auf Preußen Münster. Hansa Rostock auswärts derzeit mit 7. Siegen und 6 mal hinten zu null.

              Bei Bet365 gibt es eine 3,75 er Quote auf einen Rostocker Sieg. Für mich deutlich zu hoch angesetzt. Wer dem Braten nicht ganz traut empfehle ich das X2 für @1,80.

              Hansa Sieg 4/10
              X2 8/10

              Kommentar


                #98
                Zitat von Zyklope Beitrag anzeigen
                So hier mal ein kleiner Wett-Tipp aus der 3. Liga. Hansa Rostock, derzeit extrem im Aufwärtstrend trifft auswärts auf Preußen Münster. Hansa Rostock auswärts derzeit mit 7. Siegen und 6 mal hinten zu null.

                Bei Bet365 gibt es eine 3,75 er Quote auf einen Rostocker Sieg. Für mich deutlich zu hoch angesetzt. Wer dem Braten nicht ganz traut empfehle ich das X2 für @1,80.

                Hansa Sieg 4/10
                X2 8/10
                Zuletzt gegen Würzburg alles andere als sattelfest, dazu Münster seit dem Antritt von Antwerpen mit ordentlichem Spiel nach vorne, was man auch an bisher erzielten Toren unter ihm merkt. Dazu Spieler wie Rizzi klar im Aufwärtstrend und man ist einfach wieder viel gefestigter.
                Hansa spielt durchaus echt guten 3. Liga-Fußball zur Zeit und ein Sieg ist möglich und dein Tipp nicht grundsätzlich falsch, aber die Leistungen sind zuletzt etwas zurückgegangen. Dazu fehlt heute Väyrynen heute als Wühler vorne. Und Hansa zuletzt auswärts auch glücklich, dass kein Gegentor dazu kam. Sowohl in Halle als auch in Wiesbaden.

                Der Tipp ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt falsch, aber so klar wie du es hier darstellst ist es glaube ich nicht. eine 2,05 auf Münster jedoch wirklich zu niedrig und das X2 bzw. DnB auf Hansa für mich auch Value.

                edit: 12 Einheiten draufzuhämmern natürlich vollkommen vernünftig
                Zuletzt geändert von Yuupi; 16.02.2018, 15:29.

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                  Tennis live
                  Fabien Reboul @2,05 bet365 4/10
                  Won

                  Kommentar


                  • PeeDee
                    PeeDee kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    danke dir

                  Wiesbaden war stärker und da hatte Rostock natürlich das nötige Glück kein Gegegentreffer zu kassieren, jedoch ist die Entwicklung der Mannschaft derzeit bärenstark. Auch wenn Väyrynen als Wühler heute vorne fehlt, hat Rostock mit dem Neuzugang Breier und mit dem besser in Fahrt kommenden Benyamina (immerhin 10 Treffer) genug Qualität um seinen Ausfall zu kompensieren.

                  Kommentar


                    Zitat von Zyklope Beitrag anzeigen
                    Wiesbaden war stärker und da hatte Rostock natürlich das nötige Glück kein Gegegentreffer zu kassieren, jedoch ist die Entwicklung der Mannschaft derzeit bärenstark. Auch wenn Väyrynen als Wühler heute vorne fehlt, hat Rostock mit dem Neuzugang Breier und mit dem besser in Fahrt kommenden Benyamina (immerhin 10 Treffer) genug Qualität um seinen Ausfall zu kompensieren.
                    weiß ich als Rostock-Fan alles, aber überschätze mir den Benyamina nicht, ziemlicher Antifußballer, der gerad mitgezogen wird, aus dem Spiel dazu ein Chancnentod. Breier natürlich ein absoluter Glücksgriff und die Entwicklung ist momentan auch sehr stark, traue Ihnen den direkten Aufstieg zu, aber auswärts in Münster in der aktuellen Form derer (auch gegen den FCM war man gut) alles andere als einfach. Das DnB auf Hansa hab ich ganz small auch eingepackt

                    Kommentar


                      kann mal wer nen Liverun starten
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        Ich habe meine 4/10 auf Hansa. Ich bin ebenfalls Rostock-Fan und was die Sache mit der Chancenverwertung angeht bin ich ganz bei dir. Aber was Benyamina des öfteren mit seinem Körper macht finde ich schon stark. Er hat in meinen Augen mehr Anerkennung verdient. Ich finde ihn im Übrigen auch viel besser als Ziemer, der so hoch gelobt worden war....
                        Zuletzt geändert von Zyklope; 16.02.2018, 15:55.

                        Kommentar


                          hmm Odd 2 gewinnt auch als dog gegen stabaek 2,
                          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                          Kommentar


                            Ganz stark wenn man den Finnen mit 5 Startelfeintzen erwähnt aber Wannenwetsch mit 21 nicht... und das bei Münster 6 Spieler ausfallen kann man auch unter den Tisch kehren
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                            • Yuupi
                              Yuupi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wannenwetsch aber ersetzbar, dass Amaury wieder spielt ist klar, warum auch immer. Aber Wanne eh nicht Stammelf. Väyrynen zuletzt auswärts gerne eingesetzt. Und wer bei Münster schweres ausfällt? Wiebe vielleicht, sonst? Wenn es für mich relevant wäre, hätte ichs auch aufgezählt
                              e: nicht jede Verletzung ist ein Qualitätsabfall oder relevant
                              Zuletzt geändert von Yuupi; 16.02.2018, 16:18.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.