X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Gratiswette auf Tor Robben oder Tor Lewandowski??

    /e auf Robben damit. Lewa wird ja vllt noch ausgewechselt
    Schade. Lewa wär's gewesen.

    Kommentar


      -7, schade

      Kommentar


        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen

        HC ja ausgenommen, aber auf Dauer ist das doch absolut nicht gewinnbringend so zu wetten. Spätestens mit Limits und fehlenden Buchmachern

        auf dauer macht das auch keiner,ist ja richtig,je mehr ereignisse eintreten müssen desto höher das risiko,aber manchmal bietet es sich eben an

        Kommentar


          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

          Man muss gewinnen um limitiert zu werden
          ja schon aber viele tut halt immer so als sein sie die über-asian-wetter und sobald jemand euro-bookie erwähnt, stelln sie sich in den vordergrund wie uncool das doch ist

          ich glaube ja, dass die die da am meisten posaunen wo und wie stark sie überall limitiert sind, in wirklichkeit vlt. gar nicht so erfolgreich sind,
          denn wenn sie es wären, würden sie nicht auf jeden euro-bookie kommetar anspringen oder wenigstens sachlich beitragen; da passt iwas nicht so zusammen

          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Warte noch gespannt auf die "Zweikampf" Diskussion Naja, spätestens morgen dann hoffentlich!

            Kommentar


            • Distance87
              Distance87 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wurde als verloren gewertet. Da gibt es wohl wenig zu diskutieren. Finger weg von sowas in Zukunft. Ein Glück nur mit Neukunden Bonus mitgenommen.

            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hätte mich schon irgendwie gewundert, falls die das echt ausbezahlen :) Vielleicht kann man es stornieren, wegen Übersetzungsfehler. K.A. wie kulant die sind.

            Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
            Warte noch gespannt auf die "Zweikampf" Diskussion Naja, spätestens morgen dann hoffentlich!
            Ich berichte morgen

            Kommentar


              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

              ja schon aber viele tut halt immer so als sein sie die über-asian-wetter und sobald jemand euro-bookie erwähnt, stelln sie sich in den vordergrund wie uncool das doch ist

              ich glaube ja, dass die die da am meisten posaunen wo und wie stark sie überall limitiert sind, in wirklichkeit vlt. gar nicht so erfolgreich sind,
              denn wenn sie es wären, würden sie nicht auf jeden euro-bookie kommetar anspringen oder wenigstens sachlich beitragen; da passt iwas nicht so zusammen
              Ich versteh nur keine Leute, welche bei Euro-Bookies wetten, bei denen sowohl die Quotenschlüssel deutlich schlechter sind, als auch 5% Wettsteuer erhoben wird und somit die Chancen positiv abzuschneiden deutlich gemindert werden. So 5,1-9% (je nach Wettart und Liga) Rendite schmeißt man einfach so in den Wind. Man mindert freiwillig seine eigenen Chancen positiv zu spielen und Geld zu verdienen und das ohne Not. Man gibt sozusagen frewillig %-Wahrscheinlichkeiten an den Buchmacher zurück, wie hirnrissig das ist, raffen viele Leute einfach gar nicht. Bei solchen Wetten wie Karte vor Zeit X, Ecken etc. ist das ganze ja noch viel viel viel schlimmer.

              Kurzes überlegen im Kopf sollte einen schnell darauf bringen, dass man so auf lange Sicht nicht erfolgreich (oder deutlich weniger erfolgreich) wetten wird als man könnte. Aber prozentuales Denken ist in den Köpfen halt kaum vorhanden und die verpassten exponentialen Gewinne schenkt man auch her (größere Banrkoll -> höherer Einsatz -> mehr potentielle Gewinne <-> umso höhere Opportunitätskosten bei Eurobookies zu spielen). Kann auf Jahre mehrere zentausend Euro ausmachen, aber naja.

              Wenn man nur seinen 10er auf ein Spiel kloppen will, ist das was anderes, dann verstehe ich aber nicht warum man seine Zeit mit Analysen und dem WF verschwendet.

              Kommentar


                Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen

                Ich versteh nur keine Leute, welche bei Euro-Bookies wetten, bei denen sowohl die Quotenschlüssel deutlich schlechter sind, als auch 5% Wettsteuer erhoben wird und somit die Chancen positiv abzuschneiden deutlich gemindert werden. So 5,1% Rendite schmeißt man einfach so in den Wind. Man mindert freiwillig seine eigenen Chancen positiv zu spielen und Geld zu verdienen und das ohne Not. Man gibt sozusagen frewillig %-Wahrscheinlichkeiten an den Buchmacher zurück, wie hirnrissig das ist, raffen viele Leute einfach gar nicht. Bei solchen Wetten wie Karte vor Zeit X, Ecken etc. ist das ganze ja noch viel viel viel schlimmer.

                Kurzes überlegen im Kopf sollte einen schnell darauf bringen, dass man so auf lange Sicht nicht erfolgreich (oder deutlich weniger erfolgreich) wetten wird als man könnte. Aber prozentuales Denken ist in den Köpfen halt kaum vorhanden und die verpassten exponentialen Gewinne schenkt man auch her (größere Banrkoll -> höherer Einsatz -> mehr potentielle Gewinne <-> umso höhere Opportunitätskosten bei Eurobookies zu spielen). Kann auf Jahre mehrere zentausend Euro ausmachen, aber naja.

                Wenn man nur seinen 10er auf ein Spiel kloppen will, ist das was anderes, dann verstehe ich aber nicht warum man seine Zeit mit Analysen und dem WF verschwendet.
                deiner belehrung stimme ich zu und du hast in allen punkten recht aber das ist hier nicht der punkt; ich gehe im gegensatz zu dir nicht nur von mir selbst aus; nicht jeder, der hier im WF reinschaut (oder die hunderte stillen mitleser) tippt bei asiaten semi-professionell.

                und sag mir bitte einen asiatischen buchmacher, der heute over 4 asian cards zu ner knappen 2er quote angeboten hat (bzw. gestern Abend, heute war die line schon bei over 4.5)

                es ist ein witz, wenn man mal länger bei sbo etwa wettet im gegensatz zu bet365 und ich bin der letzte der diese anbieter verteidigen will aber das hier ist halt ein forum wo
                alle unterschiedlichen leute zusammenkommen;

                wetten und wetten lassen
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Ich schreib ja keinem Vor wie er zu wetten hat ;) Das soll jeder halten wie er will und Tipps sind ja losgelöst vom Bookie gut oder schlecht, aber sowas fließt bei vielen einfach gar nicht in die Überlegungen ein.

                  Was die Lines angeht: Kein Plan,hab nicht nachgeschaut. Ich spiele ja auch die ein oder andere Wette bei Eurobookies (zB hohe HCs). Aber als Wettbasis auf Dauer halt nicht tauglich.

                  Wie gesagt, um nen 10er aus Spaß zu platzieren reichen die Bookies allemal, aber selbst da würde es MICH stören, 5% zu verschenken.

                  Kommentar


                    Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                    Ich schreib ja keinem Vor wie er zu wetten hat ;) Das soll jeder halten wie er will und Tipps sind ja losgelöst vom Bookie gut oder schlecht, aber sowas fließt bei vielen einfach gar nicht in die Überlegungen ein.

                    Was die Lines angeht: Kein Plan,hab nicht nachgeschaut. Ich spiele ja auch die ein oder andere Wette bei Eurobookies (zB hohe HCs). Aber als Wettbasis auf Dauer halt nicht tauglich.

                    Wie gesagt, um nen 10er aus Spaß zu platzieren reichen die Bookies allemal, aber selbst da würde es MICH stören, 5% zu verschenken.
                    dem widerspricht doch auch keiner und zumindest ich (weil ich die analyse verfasst habe) empfehle alle paar jahrhunderte mal ne karten wette;
                    ich verstehe halt nicht so recht, warum dich das so anfixt; so als ob das ein sakrileg ist;

                    und wie gesagt: über asianconnect habe ich keinen buchmacher der bei mir drin ist gefunden, der eine solche wette angeboten hat
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                      Ich schreib ja keinem Vor wie er zu wetten hat ;) Das soll jeder halten wie er will und Tipps sind ja losgelöst vom Bookie gut oder schlecht, aber sowas fließt bei vielen einfach gar nicht in die Überlegungen ein.

                      Was die Lines angeht: Kein Plan,hab nicht nachgeschaut. Ich spiele ja auch die ein oder andere Wette bei Eurobookies (zB hohe HCs). Aber als Wettbasis auf Dauer halt nicht tauglich.

                      Wie gesagt, um nen 10er aus Spaß zu platzieren reichen die Bookies allemal, aber selbst da würde es MICH stören, 5% zu verschenken.
                      Mich stört die Steuer auch und dabei bin ich alles andere als ein Highroller. Wenn aber mal ne nette Line oder ne Gratiswette angeboten wird... warum nicht?

                      Kommentar


                        Gibt's den Sender Sport 1 us nicht mehr auf Sky ?

                        Kommentar


                          Schon lange nicht mehr

                          Kommentar


                            Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                            Gibt's den Sender Sport 1 us nicht mehr auf Sky ?
                            Schon lange nicht mehr

                            Kommentar


                              Sky wird auch immer trauriger...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.