X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    https://www.facebook.com/Kreisligafu...type=3&theater

    Kommentar


      #92
      Labbadia zu Wolfsburg 😂

      Kommentar


        #93
        Australischer Fu´ßball schon peinlich...

        Kommentar


          #94
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Australischer Fu´ßball schon peinlich...
          jop wie letzte woche sidney fc ^^

          Kommentar


            #95
            no gik

            Kommentar


              #96
              Tennis live
              Filip Krajinovic @2,00 bet365 3/10

              Kommentar


                #97
                kitchee muss ja auch sau schlecht sein ^^

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                  Tennis live
                  Filip Krajinovic @2,00 bet365 3/10
                  Jawolleck!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                    die hohen odds auf die bayern spieler sollten einem zu denken geben,besiktas wird sie woll überrollen


                    es wird auf jeden fall hart,daher auch die hohen zweikampfodds,
                    bei alaba spielt Veli Kavlak eine große rolle,beide kennen sich aus rapidler zeiten,er möchte ihm auf jedenfall zeigen,wo der hammer hängt
                    Alaba bei Rapid? ist mir aber ganz ganz neu ... Veli hatte seine starke Phase rund um die Heim EM 2008, da war Alaba 15 ... ob sie sich möglicherweise vom Nationalteam kennnen -> wahrscheinlich. Aber Alaba war in der Austria Jugend und hat den Kavlak maximal bei der EM dribbeln gesehen, sonst war da fast nichts. Kavlak von vielen Verletzungen gezeichnet gewesen in der letzten Zeit.
                    Für Weltfrieden:
                    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                    Kommentar


                      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                      Alaba bei Rapid? ist mir aber ganz ganz neu ... Veli hatte seine starke Phase rund um die Heim EM 2008, da war Alaba 15 ... ob sie sich möglicherweise vom Nationalteam kennnen -> wahrscheinlich. Aber Alaba war in der Austria Jugend und hat den Kavlak maximal bei der EM dribbeln gesehen, sonst war da fast nichts. Kavlak von vielen Verletzungen gezeichnet gewesen in der letzten Zeit.
                      jo,zusamm gespielt habens nicht,sind halt beide wiener,man kennt sich und schenkt sich heut nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                        Irgendwann führen die Biathleten bestimmt noch fünf sinnlose Wettbewerbe ein, damit sie auch wirklich jeden Tag laufen können und absolut jeder Teilnehmer mit einer Medaille heimfahren kann.
                        ​​
                        da ist Biathlon harmlos, wenn ich da an die Eisschnellläufer denke: 500, 1000, 1500, 3000, 5000 m (bei den Damen) ich meine das ganze wird von den Schwimmern im Sommer getoppt die jeden Stil und jede Länge haben und dafür gibts immer und überall Gold.

                        Der Mixed Bewerb ist neu, finde ich aber grundsätzlich gut. Habe heute iwie gar kein Value gefunden -.-, das sich Fialkova so aus dem Leben schiesst, das muss man erstmal schaffen. Eventuell finde ich bei der Damenstaffel wieder etwas, oder bei der Damenabfahrt :).
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          finde generell bedenklich, dass sich frauen in sportlichen wettbewerben messen dürfen.

                          Kommentar


                            Port Vale heute C Jugend Reserve dabei?

                            Kommentar


                              Aufstellung ist eigentlich ganz gut.

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                                finde generell bedenklich, dass sich frauen in sportlichen wettbewerben messen dürfen.
                                Schlamm Ketchen
                                Lingerie football
                                Beachvolleyball
                                Also es gibt schon Gründe...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.