X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wenn ich nerve und alle nur Königsklasse glotzen.
    Mal angenommen Derby macht dort weiter wo sie in der 1.HZ aufgehört haben, empfehle ich hiermit das o3,5. Diesmal kloin
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin auch echt kurz davor nochmal drauf zu gehen.In allen Belangen besser.. und am Ende (?)

    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Is doch ein Witz eyyyyyy
      Wie grausam ist das denn???

    • Yuupi
      Yuupi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      mal 0,2 Eh auf derby

    kann es sein dass bwin z.z. keine wetten auswertet und auch die cashout-funktion deaktiviert hat?

    Kommentar


      so 1 tor geht noch bei donezkkkkkkkkkkkkkkkkkk

      Kommentar


        Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
        so 1 tor geht noch bei donezkkkkkkkkkkkkkkkkkk
        Da ist es

        Kommentar


          Ist zufällig gerade jemand hier, der sich mit der brasillianischen Liga, bzw. mit den Teams der basilianischen Serie A auskennt?
          Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

          Kommentar


            Auf gehts DERBY!!!!!
            "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

            Kommentar


              Kontoabrundung druff da
              "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

              Kommentar


                Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                Kontoabrundung druff da
                Tja, was soll man sagen. Leeds zwei Konter=zwei Tore,Derby gefühlte zwanzig Chancen=zwei Tore. Zumindest wissen sie jetzt was sie im Training üben müssen.

                Yuupi dir hätt ich den Dreher kurz vor Schluss sehr gerne gegönnt

                Insgesamt total blödes und unverdientes Minus

                Aber unverdient ist es beim Wetten wohl immer

                Nächstes Mal halt wieder auf Ecken in der CL brettern..


                "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                Kommentar


                • Yuupi
                  Yuupi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  War en super Tip, klappt leider nicht immer, Kopf und weiter mit der Arbeit ;) Normal geht das 4-1 aus und gut ist

                Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen
                Derby County - Leeds United

                Over 2,5 @ 2,00 4/10 (Bet365)
                2-2

                +4

                Kommentar


                  respekt an die ausbilder und umsetzer,6 spiele seit 2011,

                  4 dreherle


                  Czech Republic U17 Italy U17 1:2(1-0) 15.02.2018

                  Czech Republic U17 Italy U17 1:2(0-2) 13.02.2018

                  Czech Republic U17 Italy U17 2:1(0-1) 28.03.2014

                  Italy U17 Czech Republic U17 2:1(0-1) 28.08.2011

                  Italy U17 Czech Republic U17 1:2(1-0) 11.03.2011


                  alle jahrgänge werden optimal gefördert,schön wenn die jugend noch so lernfähig ist



                  ähm,wie hat eigentlich die roma heute gespielt?
                  Zuletzt geändert von SantaLe; 21.02.2018, 22:10.

                  Kommentar


                    Was sagt man eigentlich dazu, dass Noddse nach gescheitertem Paid bzw. versprochenem + Yield, kein Cashback gibt? Wurde wohl versprochen und nun kommt nichts :S Kann man da rechtlich nicht was machen? Wurde wohl auch alles offiziell angemeldet und ist daher auch rechtlich angreifbar!? Ein Bekannter ist da doch recht wütend, dass seine 1000€ nicht zurückgezahlt werden. Lediglich ein 2. Jahr "umsonst" Paid ist das Angebot.
                    Frecher Schachzug. Wohl mit den 40.000€ schon auf den Malediven mitm Pfälzer Delfinetherapie besuchen

                    Kommentar


                      Hallo Remax,

                      vielleicht kannst du mir hier was zu sagen... kennst dich ja glaube ich in Brasilien aus.... hoffe ich ;)

                      In der Stadtmeisterschaft spielt gleich

                      JACUIPENSE VS. EC VITÓRIA

                      EC Vitoria hat im letzten Spiel sage und schreiben 5 rote Karten bekommen und müssen nun heute wieder ran. Hier der Link zum letzten Spiel

                      https://de.soccerway.com/matches/201...bahia/2689507/

                      leider kenne ich mich mit den Mannschaften garnicht aus, aber meinst du man kann auf das Heimteam eine Wette platzieren? Vielleicht sogar klein das HC?
                      Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

                      Kommentar


                        Tja das passiert wenn man sich arroganterweise zu selbstsicher ist.

                        Einziger guter Paid Samus Connection und Pflaume :)

                        Kommentar


                          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                          Was sagt man eigentlich dazu, dass Noddse nach gescheitertem Paid bzw. versprochenem + Yield, kein Cashback gibt? Wurde wohl versprochen und nun kommt nichts :S Kann man da rechtlich nicht was machen? Wurde wohl auch alles offiziell angemeldet und ist daher auch rechtlich angreifbar!? Ein Bekannter ist da doch recht wütend, dass seine 1000€ nicht zurückgezahlt werden. Lediglich ein 2. Jahr "umsonst" Paid ist das Angebot.
                          Frecher Schachzug. Wohl mit den 40.000€ schon auf den Malediven mitm Pfälzer Delfinetherapie besuchen
                          Ja auch leider einer der Betroffenen. Eine absolute Frechheit. Würde mich bei einer Sammelklage beteiligen. Das ist das erste Mal, dass ich richtig auf die fresse geflogen bin mit einem tipster. Werde in Zukunft nur noch dizem und mampe weiter anspielen.

                          Kommentar


                          • schnenger
                            schnenger kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja dizem ist schon top , wenn man nicht so viele Bookies bräuchte um die Tipps nach zuspielen!

                          • Habibimois
                            Habibimois kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            So viele braucht man da auch nicht. 50% geht bei Asiaten. Rest reichen 10bet Und 1-2 andere Bookies aus. Zumindest bei mir.
                            Nordishbynature kann ich auch noch empfehlen.

                          • Mampe
                            Mampe kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Eine Sammelklage gibt es in Deutschland leider nicht, wie man sie als "class action" aus den USA kennt. Als Kläger müsstest du also individuell deinen Schaden nachweisen.

                          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                          Was sagt man eigentlich dazu, dass Noddse nach gescheitertem Paid bzw. versprochenem + Yield, kein Cashback gibt? Wurde wohl versprochen und nun kommt nichts :S Kann man da rechtlich nicht was machen? Wurde wohl auch alles offiziell angemeldet und ist daher auch rechtlich angreifbar!? Ein Bekannter ist da doch recht wütend, dass seine 1000€ nicht zurückgezahlt werden. Lediglich ein 2. Jahr "umsonst" Paid ist das Angebot.
                          Frecher Schachzug. Wohl mit den 40.000€ schon auf den Malediven mitm Pfälzer Delfinetherapie besuchen
                          Würde mich auch interessieren...
                          Ohne das Cashback Angebot hätten manche denke ich seinen Service nicht gekauft.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.