X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg echt so gut? Düsseldorf 'ne @3,44??

    Kommentar


      Zitat von Valnar Beitrag anzeigen
      verbringt mehrere Monate während der Weltcup Saison und Verbereitung in Österreich und hat da wohl einiges gelernt
      Wenn die Ösis mal so gut deutsch sprechen würden

      Kommentar


        Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
        Regensburg echt so gut? Düsseldorf 'ne @3,44??
        zu hause ziemlich gut, auch wenn sie schon 5 verloren haben, in den meisten trotzdem das bessere team gewesen

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Okay, glaube dir sofort, dass du dich mit den Teams und dem Wettbewerb besser auskennst, als all die Bookies, die das drin haben. Führ uns zum Schotter.
          Will da jetzt nicht brutal drauf eingehen, aber CAF hat gegen andere, ordentliche afrikanische Teams meist mit 15+ verloren. Und Senegal ist mit dem Line-Up ne Klasse besser. Ob dann -17.5, -21.5 oder -25.5 fair ist weiß ich net, aber einen gewissen Value kann ich ner -15.5er Line net absprechen.

          Ich mag dich ja echt, aber es is doch echt Schmarrn immer auf hohe Stakes bei BB-Spielen einzuprügeln oder deswegen zu sticheln, geht mir ja au oft so...

          Hier bleibt so viel Müll stehen bzw. unkommentiert, naja...

          Kommentar


            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

            weil 17-19 steht? wow.
            Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Will da jetzt nicht brutal drauf eingehen, aber CAF hat gegen andere, ordentliche afrikanische Teams meist mit 15+ verloren. Und Senegal ist mit dem Line-Up ne Klasse besser. Ob dann -17.5, -21.5 oder -25.5 fair ist weiß ich net, aber einen gewissen Value kann ich ner -15.5er Line net absprechen.

              Ich mag dich ja echt, aber es is doch echt Schmarrn immer auf hohe Stakes bei BB-Spielen einzuprügeln oder deswegen zu sticheln, geht mir ja au oft so...

              Hier bleibt so viel Müll stehen bzw. unkommentiert, naja...
              schöner ists halt noch dass er es immer tut sobald der pick ****** startet. gestern beide EL Spiele problemlos gewonne. null reaktion von ihm. sobald der pick kacke startet kommt er an
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Und noch zusätzlich... Das sah zu keinem Zeitpunkt richtig schlecht aus, die gespielte Line ist immer noch -15.5, und net -25.5 Senegal ist hier so klar besser, dass sie den Spread au innerhalb von 12, 13 Minuten covern können.

                Kommentar


                  Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

                  Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..
                  senegal bank 3mal stärker besetzt. hinten raus sollte es sehr deutlich werden. aber naja.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

                    Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..
                    Kann doch passieren. Wenn Senegal 10-0 aus der Halbzeit kommt schreibt keiner mehr was. Basketball ist verdammt nochmal die schnellste Sportart, das kann brutal schnell gehen. Und wenn's jetzt gut läuft, führt Senegal mit 3-4 Punkten zur Halbzeit, und? Mit 8 Punkten wären sie im Soll. Wir reden von 2-3 Posessions wenn's gut läuft.

                    LECKO MIO.

                    Kommentar


                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                      schöner ists halt noch dass er es immer tut sobald der pick ****** startet. gestern beide EL Spiele problemlos gewonne. null reaktion von ihm. sobald der pick kacke startet kommt er an
                      Da muss er au nichts dazu schreiben, das passt schon. Und auch, dass immer nur was kommt wenn der Pick blöd läuft, stimmt net. Naja, is ja wurschd.

                      Kommentar


                        https://www.flashscore.com/match/pdE...#match-summary

                        https://www.flashscore.com/match/KfO...#match-summary

                        zb auch 2t hz abgeschmiert
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Kann doch passieren. Wenn Senegal 10-0 aus der Halbzeit kommt schreibt keiner mehr was. Basketball ist verdammt nochmal die schnellste Sportart, das kann brutal schnell gehen. Und wenn's jetzt gut läuft, führt Senegal mit 3-4 Punkten zur Halbzeit, und? Mit 8 Punkten wären sie im Soll. Wir reden von 2-3 Posessions wenn's gut läuft.

                          LECKO MIO.
                          "Schnellste sportart" ist badminton btw

                          Kommentar


                          • Yuupi
                            Yuupi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            tischtennis

                          • Baskic
                            Baskic kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja, ok. Aber wenn man sich die gängigsten Sportarten anschaut... Fußball, Handball, Basketball, Tennis, Football, Eishockey, Darts, Volleyball... Da weiß ich aber ganz klar, welche da am "schnellsten" ist.

                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Da muss er au nichts dazu schreiben, das passt schon. Und auch, dass immer nur was kommt wenn der Pick blöd läuft, stimmt net. Naja, is ja wurschd.
                          nicht allgemein. ich rede nur von nitram. und immer wenn er zum thema bb bei mir was schreibt ists wenns nich gut aussieht. undzwar zu 100%
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Basketball live
                            Senegal - Zentralafr. Republik
                            Senegal -6.5 @1.83 bet365 3/10
                            Senegal by 21+ @11.00 bet365 0,5/10

                            Kommentar


                              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                              zu hause ziemlich gut, auch wenn sie schon 5 verloren haben, in den meisten trotzdem das bessere team gewesen
                              Aber mit 11 Pkt Rückstand solch deutlicher Favorit? Bei Düsseldorf zudem Raman nach Sperre zurück.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.