X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 100+ Seiten kamen aber durch gute Leute zustande. Wenn ich heute 5, 6 Picks raushaue, wird erstmal 3 Seiten lang debattiert wie ich denn so viele Picks spielen kann, dass ich LiL-Alleinunterhalter bin usw... Früher gab's etliche, die viele gute Picks im LiL geteilt haben. Meinetwegen wurde dann gehämmert, über Slivo gefachsimpelt, etc... Aber war scho besser als heutzutage.

    Kommentar


    • Yuupi
      Yuupi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie gesagt, Qualität auf jeden Fall

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Basketball live
    Atlanta Hawks - Phoenix Suns
    Suns ML @1.80 Tipico 5/10
    113-112 ft

    Booker
    Prince

    Kommentar


      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
      chandler wohl noch out bei pheonix , duell eher gleichwertig mit tendenzen zu atl , dazu heimvorteil . denke atl macht das heute. over evtl auch ne variante , da run and gun , no defense , zumindest seitens pheonix, deshalb lieber die line von -2 auf atl @ 2 asians 2/10
      da überlegt man noch die ML oder den -2 spread........

      hawks gewinnen 113-112
      Free Mampe

      Kommentar


        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
        Ja, die Tippqualität ist deutlich zurück gegangen. Aber naja Menschen kriegen halt irgendwann andere Prioritäten und es kommen ja auch Neue. Was mich wundert ist, dass immer mehr stille Mitleser scheinbar hier reinschauen aber davon immer weniger Leute selbst wasposten. Sonst würde sich das ja die Waage halten, aber selbst recherchieren ist halt nich sexy.

        Dazu ist blogabet mittlerweile einfach ein Monopol und das mMn zurecht. Ist halt die Frage wie man das ändern kann. Aber finde den LiL vom Umgang her deutlich angenehmer als vor 3/4 Jahren

        Bin auch nur wieder hier weil Flo mich angeschrieben hat und ich dadurch wieder aktiv zum Wetten gekommen bin. Sonst nur meine 3. Liga getippt und fertig. Eventuell hilfts ja bei ein paar anderen auch
        Damals gab es sowohl mehr gute Tipps als auch mehr sinnlose Kommentare als jetzt. So kamen auch 100+ Seiten zustande. Wie du sagst, Prioritäten ändern sich, aber ich denke auch, dass viele mit ein paar Wenigen in Kontakt stehen und ihr (mühsam erarbeitetes) Wissen (logischerweise) nicht uneingeschränkt mit jedem teilen wollen.

        Kommentar


          Hauptsponsor von Los Angeles FC ist Youtube

          Kommentar


            Was hier früher abging, war echt leider stärker, wo sind die alle hin?

            Kommentar


              Yuupi ok, der Punkt geht an dich. Aber da sieht man, wie verschieden man das sehen kann. Ich finde nämlich, dass heute viel mehr rumgekackt und gespackt wird als früher. Oder besser gesagt, es sieht nach mehr aus, weil viel weniger los ist. Und was früher verpönt war, ist heute eher Normalzustand. Und da hier wohl oft Langeweile herrscht, sucht man sich einen banalen Grund, um für Unterhaltung und Reibereien zu sorgen.
              Aber über den Qualitätsverlust sind wir uns wenigstens einig
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 04.03.2018, 23:09.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Zitat von Trogran7 Beitrag anzeigen
                Was hier früher abging, war echt leider stärker, wo sind die alle hin?
                broke was sonst^^
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  x2 bei sao paulo kann man sich small gönnen, wenn die quote besser ist, spielen klar besser und eben ein unglückliches goal kassiert
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

                    broke was sonst^^
                    Kann ich mir nicht vorstellen^^ masi postet ja auch nur noch sehr wenig, war früher auch anders..
                    broke wäre schon echt komisch bei manchen

                    Kommentar


                      die Sache ist doch bissl anders, du hattest im WF hald einige Cashcows, die regelmässig sehr gut geliefert haben (power, halvar, masi) wo hald viele reingekommen sind wegen denen, dann haste solide Tipster gehabt, die nen guten Schnitt gemacht haben, dann gabs welche die haben unregelmässig dafür gute Picks gebracht und dann gab es die Durchschnittswetter, die Trolls und die sehr sehr vielen die einfach nur Nutznieser waren. Das ging dann hald soweit das nachdem Masi nen Tipp gebracht hat, 10 min später die Q von 2,8 auf 1,55 gefallen ist, weil die Nachfrage so hoch war.

                      Alle 3 cashcows haben sich extrem zurückgezogen, einerseits aus Valuegründen, andererseits weil sie eine super Marke erreicht haben. Die haben sich hald hier teilweise vieles selber zerstört (durch ihre geteiltes Fachwissen). Es wurde das nehmen dann iwann viel mehr, als das geben, die Größe hat dazu beigetragen das sich die Leute untereinander nimmer kennen, bzw. selber in kleinen Gruppen organisieren. So ist das ganze hier auch eingeschlafen, die Buchmacher werden zusätzlich immer professioneller, große Quotenfehler in den letzten Jahren bei den Hauptwettbereichen nicht mehr vorhanden. Somit sinkt das Value, zusätzlich bieten auch durch div. Plattformen, erfolgreiche Tipster nen Bezahlservice an, was dazu führt, das sie hier nicht mehr posten. Und wenn dir die oberste Säule(cashcows) wegbricht, die nächste Säule(soliden Tipster) auch, wirds schwer den Level an qualitativ guten Picks zu halten.

                      Das ganze war aber abzusehen, nur ob man jetzt nochmal gegensteuern kann ist schwierig, den auch die Nutzer lernen dazu und merken das die Infos hier 1:1 den Buchmacher Verbesserungspotenzial aufzeigen und das Value einschränken.
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                        C.D. Olimpia - Juticalpa LIVE
                        Über 2,5 @ 1,80 4 von 10

                        Olimpia klarer Favo gewesen, live jetzt aber 0:2 hinten. Werden Dauerdruck geben letzte Minuten, dazu 5 minütige Unterbrechungspause.

                        Kommentar


                          Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
                          C.D. Olimpia - Juticalpa LIVE
                          Über 2,5 @ 1,80 4 von 10

                          Olimpia klarer Favo gewesen, live jetzt aber 0:2 hinten. Werden Dauerdruck geben letzte Minuten, dazu 5 minütige Unterbrechungspause.
                          1-2 86. MIN

                          e: zählt nicht haha
                          e2: zählt doch, ist gewonnen

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Basketball live
                            Mogi Das Cruzes - Fuerza Regia
                            Fuerza Regia +12.5 @1.83 bet365 3/10
                            Fuerza Regia ML @6.00 bet365 1/10
                            75-69 ft

                            Kommentar


                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Mahlzeit,

                              Arsenal over TT over 1,5 pinnacle 1,94 3/10

                              Die Durststrecke hat gleich ein Ende.
                              Ordnung muss sein. Auswertung noch schuldig hier.

                              - 3 (2:1ft)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.