X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönen Sonntag zusammen:

    Für heute Abend um 18 Uhr ein Eishockey-Tipp:
    Qualifikation zur Oberliga: Geretsried - ECDC Memmingen

    Bisherige Ergebnisse in der best-of-7-Serie waren 9:3, 7:0 und 12:1 für Memmingen.
    Gestern gab es das HC -1.5 für Memmingen noch für 1.9, heute "nur" noch das -2.5 für die selbe Quote. Memmingen macht das heute klar und damit auch den Klassenerhalt in der Oberliga.

    Also Memmingen -2.5 zu 1.9 bei 1xBet
    (Ich hab das -1.5 noch erwischt, Einsatz 3/10)

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball live
      KT Sonicboom - Seoul Knights
      HT/FT 1/2 @6.00 bet365 1/10
      51-49 HT
      105-108 FT

      Kommentar


        Zitat von theGone Beitrag anzeigen
        Was spricht gegen Brighton 1X @1,9?

        Arsenal auswärts sowieso nur solala, zudem Saison quasi schon abgehackt, Stimmung innerhalb des Teams sicherlich auch nicht bombig.
        Brighton zuletzt gute Ergebnisse, brauchen Punkte

        klar ist immernoch Arsenal kann auch locker 2/3-0 ausgehen für Arsenal, aber ein versuch allemal Wert
        beide treffen ;) absichern , win-win Situation möglich namens verwandter

        Kommentar


          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Übrigens alle Seria A Spiele von heute wurden abgesagt.
          Sehr traurig. Ruhe in Frieden, Davide Astori.

          Kommentar


            Zitat von w0h1nm17w1sh Beitrag anzeigen
            Hallo Leute! Ich habe damals öfters hier mitgelesen und habe einen User namens Obelix32 verfolgt. Seine Live-Basketballwetten haben mir damals zu plötzlichem Wohlstand verschaffen.

            Ich würde mich gerne persönlich bei ihm bedanken. Leider ist er aber gesperrt. Hat jemand von euch noch Kontakt zu ihm, und wäre bereit mir den Kontakt zu ermöglichen?

            Vielen lieben Dank im Voraus! :)
            post des Jahres

            Kommentar


              Zitat von w0h1nm17w1sh Beitrag anzeigen
              Hallo Leute! Ich habe damals öfters hier mitgelesen und habe einen User namens Obelix32 verfolgt. Seine Live-Basketballwetten haben mir damals zu plötzlichem Wohlstand verschaffen.

              Ich würde mich gerne persönlich bei ihm bedanken. Leider ist er aber gesperrt. Hat jemand von euch noch Kontakt zu ihm, und wäre bereit mir den Kontakt zu ermöglichen?

              Vielen lieben Dank im Voraus! :)
              Schau mal hier. Ich glaube, da wirst du fündig werden.

              Kommentar


                Kommentar


                  Zitat von theGone Beitrag anzeigen
                  Was spricht gegen Brighton 1X @1,9?

                  Arsenal auswärts sowieso nur solala, zudem Saison quasi schon abgehackt, Stimmung innerhalb des Teams sicherlich auch nicht bombig.
                  Brighton zuletzt gute Ergebnisse, brauchen Punkte

                  klar ist immernoch Arsenal kann auch locker 2/3-0 ausgehen für Arsenal, aber ein versuch allemal Wert
                  Würde die Finger von lassen..
                  Arsenal spielt ohne Plan - das macht sie unberechenbar..würde mich nicht wundern, wenn sie heute 3:0 gewinnen.
                  Die Stimmung im Umfeld ist komplett auf dem Tiefpunkt - aber gerade in so Situationen haben sie in der Vergangenheit dann vermeitlich ''schwächere'' Gegner oft souverän geschlagen.. wieso auch immer..
                  Aber ja, rein statistisch und von der Form her spricht nichts gegen 1X.
                  Ich gehe trotzdem von nem 0:2 aus.

                  Kommentar


                    Ich kenne mich in der Regio West nicht sehr gut aus ,nur flüchtig .. aber eine 8 auf Düsseldorf II ist doch schon derbe..... das asien 1,5 auf düsseldorf nehm ich mit ..... Köln erstes Spiel dieses Jahr ... ein paar Verletzungen ... einige hatten auch die Grippe ... sind aber mit dabei... quelle HP Köln ...... 3/10

                    Kommentar


                      Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen

                      seid ihr subscriber von noddse? wie war die performance diese saison so?
                      Also die 14% Yield Schallmauer bei der es Cashback geben sollte wenn sie nicht erreicht wird ( wovon er jetzt nichts mehr wissen will) wurde jedenfalls nicht geknackt I) .
                      ich glaube den ein oder anderen hat er ganz schön in die ****** geritten.

                      Kommentar


                      • wakka
                        wakka kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        was hats pro monat gekostet ?

                      • Massiano
                        Massiano kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        1000 Saison Ticket.

                      Bangkok UniteD dnb@3.5 3/10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von w0h1nm17w1sh Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute! Ich habe damals öfters hier mitgelesen und habe einen User namens Obelix32 verfolgt. Seine Live-Basketballwetten haben mir damals zu plötzlichem Wohlstand verschaffen.

                        Ich würde mich gerne persönlich bei ihm bedanken. Leider ist er aber gesperrt. Hat jemand von euch noch Kontakt zu ihm, und wäre bereit mir den Kontakt zu ermöglichen?

                        Vielen lieben Dank im Voraus! :)
                        Schick mir 1.000 Taler und wir sind quitt.

                        LECKO MIO

                        Kommentar


                          Nomme-4@1.925 3/10
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Bangkok o1.5tt@4 3/10
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              1-11111111 57m
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.