X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von theGone Beitrag anzeigen

    Auf dem Papier ist es aber das deutlich schwächere Team, verstehe auch nicht wie man das nicht einsehen kann.

    Kaum hat der BVB ne schwäche Phase, wird Salzburg mit dem BVB gleichgestellt.

    Dortmund kann heute auch 3-0 verlieren, trotzdem sind sie das stärkere Team
    Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
    Weil Salzburg in Österreich spielt?
    Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
    So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!

    Kommentar


      #17
      Das ein wenig stärkere Team sind sie im Prinzip schon. Ein deutlich stärkeres Team sind sie aber nicht.
      Von der Statistik her kann man Miracle nur zustimmen, die gibt´s schwarz auf weiß.
      Der Co-Faktor "Überheblichkeit", wie Miracle es sagt, ist ebenfalls keineswegs zu vernachlässigen.
      Die Salzburger dann noch mit einem vollen Haus, das gibt´s sonst nie und nimmer. Ich denke da geht heute etwas.
      Für mich persönlich nobet.
      Und BIG BIG respect, dass die Aussage von einem Grünen kommt. ;-)
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #18
        Zitat von miracle Beitrag anzeigen

        Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
        Weil Salzburg in Österreich spielt?
        Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
        So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!
        Stichwort Bundesliga - Ja,

        außerdem wenn Köln gegen Bayern gewinnt ist doch Bayern immernoch die stärkere Truppe

        Kommentar


        • miracle
          miracle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch dann, wenn Köln die vorangegangen 18 Spiele in der Liga nicht verloren hat, und auch das letzte direkte Duell für sich entschieden hat??? Nur wegen dem Namen?? Auch wenn bei Bayern möglicherweise 11 Graupen spielen??

        #19


        salzburg jetzt schon Augenhöhe mit Germany top 5 haha. 18 spiele ungeschlagen in der EL, teilweise gg große Gurken. Teilweise mit anderen Spielern als heute usw. Aufstieg wäre heute noch immer big Sensation, selbst nach dem Hinspiel.

        Kommentar


          #20
          Ein weiterer womöglich wesentlicher Co-Faktor in diesem Spiel ist, dass sämtliche "Salzburg-Söldner" heute in der Auslage stehen.
          Die werden sich zerreißen, wenn sie nicht gleich 0:3 in Rückstand geraten.
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #21
            Zitat von miracle Beitrag anzeigen

            Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
            Weil Salzburg in Österreich spielt?
            Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
            So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!
            Finde den Marktwert schon einen Indikator.
            Klar, ist es nur ne fiktive Zahl - aber im groben zeigt er eben schon, welche Mannschaft Favorit ist.
            Dortmund hat halt die besseren Einzelspieler..das MUSS nichts heißen, bedeutet aber, dass das mögliche Potential höher liegt.
            Aktuell erreichen sie das aber nicht..von daher für mich auch maximal 60:40 für den BVB heute.

            Kommentar


              #22
              moin moin

              Kommentar


                #23
                Zitat von miracle Beitrag anzeigen

                Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
                Weil Salzburg in Österreich spielt?
                Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
                So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!
                Du kannst es auch ganz einfach daran sehen, dass die Bookies trotz schlechter Leistungen + Auswärtsspiel den BVB noch als Favorit quotieren :) Im Hinspiel waren sie doch glaub Favorit mit Quote @1,5.

                Kommentar


                  #24
                  Salzburger Gulasch oder Dortmund Eintopf, das ist hier die Frage.

                  Kommentar


                    #25
                    Ich finde keine Wette auf dieses Spiel, die für mich einen Sinn macht, ausser man
                    ist Fan oder will mitfiebern. Am ehesten finde ich noch Salzburg +0,25 für 1,93 (AO88)
                    interessant. Aber man muss nicht ständig alles wetten. Lieber Rosinen picken.

                    Kommentar


                      #26
                      Was sagt das aber aus, wenn der 3. der deutschen Bundesliga eine Quote von 2,3 gegen eine österreichische Mannschaft hat??Leicht Favorit, geschuldet der unterschiedlichen Stärke der beiden Ligen! Normal müsste eine Top Bundesligamannschaft immer 1,5 gegen eine Mannschaft aus Österreich stehen! Noch dazu wenns um was geht!
                      Salzburg hat den besseren Trainer und die bessere Spielausrichtung! Und wahnsinnig giftige und schnelle Spieler! Wird sehr spannend heute!!

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen
                        Ich finde keine Wette auf dieses Spiel, die für mich einen Sinn macht, ausser man
                        ist Fan oder will mitfiebern. Am ehesten finde ich noch Salzburg +0,25 für 1,93 (AO88)
                        interessant. Aber man muss nicht ständig alles wetten. Lieber Rosinen picken.
                        lieber frauen glotzen und kiste oettinger zischen

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von miracle Beitrag anzeigen

                          Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
                          Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
                          Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal aufs deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
                          +++

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von BRUtd Beitrag anzeigen
                            Ich finde keine Wette auf dieses Spiel, die für mich einen Sinn macht, ausser man
                            ist Fan oder will mitfiebern. Am ehesten finde ich noch Salzburg +0,25 für 1,93 (AO88)
                            interessant. Aber man muss nicht ständig alles wetten. Lieber Rosinen picken.
                            Alles subjektiv, bro.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                              Alles subjektiv, bro.
                              einfach over party fertig

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.