X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde BVB qualifiziert sich bei 3.xx ist durchaus live dann Spielbar. Klar war Salzburg stark und spielt auch sehr gut in letzter Zeit, jedoch ist der BVB in jedem Spiel in der Lage 2 Tore zu machen und können sogar noch eines kassieren. Hätten dann den Vorteil das jedes weitere Tor eigentlich den K.O. Bedeutet.
    Ähnlich habe ich es bei Sevilla gespielt und die 3 Quote ging schön durch.
    1 oder 2 EH werde ich schon investieren, weil ab einer 3 Quote dann schon value da ist, da bvb immer 2 Tore schießen kann!

    Kommentar


      #32
      Zitat von miracle Beitrag anzeigen
      Was sagt das aber aus, wenn der 3. der deutschen Bundesliga eine Quote von 2,3 gegen eine österreichische Mannschaft hat??Leicht Favorit, geschuldet der unterschiedlichen Stärke der beiden Ligen! Normal müsste eine Top Bundesligamannschaft immer 1,5 gegen eine Mannschaft aus Österreich stehen! Noch dazu wenns um was geht!
      Salzburg hat den besseren Trainer und die bessere Spielausrichtung! Und wahnsinnig giftige und schnelle Spieler! Wird sehr spannend heute!!
      Und weil Salzburg in Dortmund gewonnen hat, dabei eine gute Leistung gezeigt hat und der BVB keinen Zugriff hatte und überrascht war.

      Kommentar


        #33
        Ist die Milan-Quote heute bei Arsenal nicht ein wenig hoch? 4.3 nach einem 2-0-Hinspiel?
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #34
          Zitat von miracle Beitrag anzeigen

          Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
          Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
          Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal aufs deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
          Das hat doch gar nichts mit überheblich zu tun... Mir ist völlig egal, ob Dortmund heute weiterkommt oder nicht. Es sei denn, ich spiele noch ne Wette... Aber im Normalfall bzw. in guter Form ist Dortmund 2 Klassen besser als Salzburg. So viel anders kannst du das doch eig. gar nicht sehen.

          Salzburg ist doch keine sonderlich gute Mannschaft, bei aller Liebe.

          Spieler wie Reus, Pulisic, Batshuayi sehe ich bei RB nicht, du?
          Die Bank von Dortmund hat in etwa das Niveau der RB-Startelf.

          Natürlich KANN Salzburg den BVB in der aktuellen Verfassung schlagen, siehe Hinspiel. Mir geht's ausschließlich um die grundsätzliche Qualität beider Teams.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Das hat doch gar nichts mit überheblich zu tun... Mir ist völlig egal, ob Dortmund heute weiterkommt oder nicht. Es sei denn, ich spiele noch ne Wette... Aber im Normalfall bzw. in guter Form ist Dortmund 2 Klassen besser als Salzburg. So viel anders kannst du das doch eig. gar nicht sehen.

            Salzburg ist doch keine sonderlich gute Mannschaft, bei aller Liebe.

            Spieler wie Reus, Pulisic, Batshuayi sehe ich bei RB nicht, du?
            Die Bank von Dortmund hat in etwa das Niveau der RB-Startelf.

            Natürlich KANN Salzburg den BVB in der aktuellen Verfassung schlagen, siehe Hinspiel. Mir geht's ausschließlich um die grundsätzliche Qualität beider Teams.
            Moin,

            muss ich dir Recht geben. Aber ich hab auch eine Fanbrille auf, obwohl ich immer versuche das ganze beim Wetten natürlich neutral zu halten.

            Zumindest Euch allen erst mal einen schönen Fussball Abend :-)

            Kommentar


              #36
              Mogelix over/under 49.5 FCS-BVB Postings heute?

              Kommentar


                #37
                „Immer wieder Österreich, Immer wieder Österreich, Immer wieder Österreich, für immer und eeeeeeewig“

                Kommentar


                  #38
                  Um mal vom BVB wegzukommen:

                  Was meint ihr zu:

                  Lazio tq? ~ 2
                  Ateltico Sieg? ~ 2

                  Find ich doch jeweils irgendwie ansprechend...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                    Finde den Marktwert schon einen Indikator.
                    Der MW wird von TM Usern und einigen „Experten“ bestimmt
                    Alles was nicht Mainstream ist oder wo es genug Leute gibt die sich auskennen gibt es auch keinen gerechten Marktwert
                    Außerdem können die Jungs in Salzburg ja auch kicken und nicht so wie Stolper Jochen Schürrle
                    Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2018, 11:22.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                      Der MW wird von TM Usern und einigen „Experten“
                      Alles was nicht Mainstream ist oder wo es genug Leute gibt die sich auskennen gibt es auch keinen gerechten Marktwert
                      Außerdem können die Jungs in Salzburg ja auch kicken und nicht so wie Stolper Jochen Schürrle
                      Laut dem sich so bezeichnenden "Sportwetten-Millionär" ist das Frau Schürrle. :-DDD

                      Und ja, Salzburg hat in den letzten Jahren immer wieder mal gute Kicker groß gemacht. Bestes Beispiel ist Mane von ManCity.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Das hat doch gar nichts mit überheblich zu tun... Mir ist völlig egal, ob Dortmund heute weiterkommt oder nicht. Es sei denn, ich spiele noch ne Wette... Aber im Normalfall bzw. in guter Form ist Dortmund 2 Klassen besser als Salzburg. So viel anders kannst du das doch eig. gar nicht sehen.

                        Salzburg ist doch keine sonderlich gute Mannschaft, bei aller Liebe.

                        Spieler wie Reus, Pulisic, Batshuayi sehe ich bei RB nicht, du?
                        Die Bank von Dortmund hat in etwa das Niveau der RB-Startelf.

                        Natürlich KANN Salzburg den BVB in der aktuellen Verfassung schlagen, siehe Hinspiel. Mir geht's ausschließlich um die grundsätzliche Qualität beider Teams.
                        Das kann ich so nicht stehen lassen denn dann bräuchtest du keinen sportlichen Wettkampf wenn immer der bessere gewinnt
                        Warum hat City mit dem vermeintlich besten Spielern nichts gerissen?
                        Ein besseres Team ist msn nicht wenn man die besseren Einzelspieler hat

                        Kommentar


                          #42
                          Und wenn man theoretisch annehmen würde, dass Berisha heute wieder 2 Dinger gelingen würden, wäre sein sogenannter Marktwert innerhalb von einer Woche wohl verdoppelt.
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                            Laut dem sich so bezeichnenden "Sportwetten-Millionär" ist das Frau Schürrle. :-DDD

                            Und ja, Salzburg hat in den letzten Jahren immer wieder mal gute Kicker groß gemacht. Bestes Beispiel ist Mane von ManCity.
                            kannst du in die zukunft schauen? wechselt mane etwa von pool zu city im sommer :O :D

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                              kannst du in die zukunft schauen? wechselt mane etwa von pool zu city im sommer :O :D
                              lol! sorry, meinte natürlich liverpool.
                              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                              Kommentar


                                #45
                                brauch noch einen kaffee mir scheint.
                                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.