Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

    r u serious? flo nimmt keine empfehlungen an soweit ich weiß. mich hat er damals einfach angeschrieben. wollte dem zarten mampe keine falschen hoffnungen machen
    mist, hab dem neuen AG nun schon abgesagt, weil ich dachte, dass das alles safe ist hier mit 60k im jahr usw... sehr schwer nun alles. bräuchte ma nen dreher, der mich raushollt. oder cs 1-1 heut abend in der buli.

    Kommentar


      Septemvri HC2 und Under im Schweinsgalopp.......schönes Drehbuchspiel wieder mal.....

      aber leider kein Einblick leider kein Mampe

      Kommentar


        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

        mist, hab dem neuen AG nun schon abgesagt, weil ich dachte, dass das alles safe ist hier mit 60k im jahr usw... sehr schwer nun alles. bräuchte ma nen dreher, der mich raushollt. oder cs 1-1 heut abend in der buli.
        wie aichi schon gesagt hat, mit 60k kommst sogar nicht mal ganz ran, dann noch die regelmäßigen mod-treffen in portofino und st. moritz und geldspenden der stillen mitleser
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Kuwait noch das X2 her?

          Kommentar


            Und genau so beschwört man Renne...also seid vorsichtig und übertreibt es nicht.

            Kommentar


              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Und genau so beschwört man Renne...also seid vorsichtig und übertreibt es nicht.
              wo isser eig? Hat Opa ihm im Heim die falschen Pillen unter gejubelt?

              Kommentar


              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, hab mich auch schon gewundert. Gesperrt ist er ja soweit ich weiß nicht.

              vereya von eben 4 wieder auf 8 hoch ^^
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


              • twenage-dirtbag
                twenage-dirtbag kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Septemvri oder wie die heißen von 1,9 auf 1,6 live

              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

              mist, hab dem neuen AG nun schon abgesagt, weil ich dachte, dass das alles safe ist hier mit 60k im jahr usw... sehr schwer nun alles. bräuchte ma nen dreher, der mich raushollt. oder cs 1-1 heut abend in der buli.
              Ich brauch neue Haushälterin bin überfordert mit so viel Nutten und Koks

              Kommentar


                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                wo isser eig? Hat Opa ihm im Heim die falschen Pillen unter gejubelt?
                Komischerweise er und Bagger seit langem net mehr da. Mhhhhhh

                Kommentar


                  Ach komm let's give it a try
                  Eishockey Kombi
                  Plzen -1,5 + Tölz ML
                  @2,97 netto b365 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Komischerweise er und Bagger seit langem net mehr da. Mhhhhhh
                    einfach keine Lust mehr auf den Zirkus, er wird zu unrecht gebannt obwohl er abliefert und andere nur am trollen und rummeckern und dürfen alles ungestraft posten. Wäre ich auch beleidigt
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      martin da?

                      elfsborg angeblich mit guter aufstellung in hz1

                      Kevin Stuhr Ellegaard - Robert Gojani, Jon Jönsson, Joakim Nilsson, Adam Lundqvist - Daniel Gustavsson, Stefan Ishizaki, Samuel Holmén, Simon Olsson,

                      Kommentar


                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Ich brauch neue Haushälterin bin überfordert mit so viel Nutten und Koks
                        da wüsste ich was.

                        Kommentar


                          Septemvri 1-0ft 3.1 bet conf 2/10

                          Kommentar


                            FK Jerv x2 1/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.