X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1:1 oldroad fix loaded
    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Kommentar


      FCSBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Das ist doch zu einfach.. Bakken in dem Spiel ohne 6-7 Mann, natürlich droppt da die Quote.

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          FCSB x2 @4.33 3/10
          tt o0.5 @3.25 4/10
          1-1
          +18.99
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            8min nachspielzeit... until we score oder was? oO
            Zicke, zacke, Hühnerkacke!

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Das ist doch zu einfach.. Bakken in dem Spiel ohne 6-7 Mann, natürlich droppt da die Quote.
              schon klar. ganze s5 nicht dabei. lassn sich aber nicht so heftig abschlachten sorry.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                das letzte derby steht für längere zeit an,wie gestern nacht müssen daher nochmal alle kräfte mobilisiert werden,

                es geht über kampf,es ist länderspielpause,die liga muss unten und 4-6 spannend bleiben


                rb und fcb die spielstärksten teams der liga,wenn da nicht beide treffen züchte ich nur noch kobe-rinder


                bei köln über 7 eggen 1,36x bts in leipzig 1,66 = 2,27 2,5/10


                cs: köln 2-1 15,0
                rb 2-2 15,0


                je 0,2/10

                so haben wir es bei der DFL,SKY und co gerne,die angekündigte brutale spannung,

                und nun alle wieder schön schauen in 2 wochen


                ein punkt zwischen 4,5 und 6 und der abstiegskampf auch nochmal angeölt,allein 3,4k abos heute nach köln verkauft,die echt noch daran glauben


                bei den cs fehlt jeweils ein tor,lev hält sich völlig raus und wenn man beim fcb mal ein spätes braucht kommt es nicht,da spiellns das 2-1 was ich in cologne sehen wollte



                2 teamtore der outsider au selten,leider nur 4 eggen in cologne,




                aber das bts in LE brutal nachgewaschen-doppelschwör



                ansagen der letzten beiden tage waren ja mehr als brutal eindeutig



                -2,9

                Kommentar


                  Zitat von NoNox Beitrag anzeigen
                  8min nachspielzeit... until we score oder was? oO
                  7 gelbe in hz2
                  2 rote
                  drölf verletzungen. scho berechtigt.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    North Carolina -6.5 @1.84 6/10
                    mal guckn wie rigged das alles is
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Syracuse @2.1 6/10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                        schon klar. ganze s5 nicht dabei. lassn sich aber nicht so heftig abschlachten sorry.
                        Ähm, doch? Verstehe ich jetzt net, sorry. Völlig normal, dass ne Quote so heftig droppt wenn 6-7 Mann fehlen. Und auch völlig normal, dass man gegen ein gutes Team wie Naestved dann baden geht. Da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren, puhhhhhh... Deine anderen Beispiele kann ich net beurteilen

                        Kommentar


                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          North Carolina -6.5 @1.84 6/10
                          mal guckn wie rigged das alles is
                          Alter, bist im Halvar-Fix-Modus?

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Ähm, doch? Verstehe ich jetzt net, sorry. Völlig normal, dass ne Quote so heftig droppt wenn 6-7 Mann fehlen. Und auch völlig normal, dass man gegen ein gutes Team wie Naestved dann baden geht. Da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren, puhhhhhh... Deine anderen Beispiele kann ich net beurteilen
                            rumänien zb kanns gern lineups nachguckn. keine wichtigen misses. dropt in ner stunde komplett weg auf 1.3 von 4er ML und dann ganz enstpannter 1 season sieg nach 0-20 run
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Alter, bist im Halvar-Fix-Modus?
                              wills mir sagn , dass bball "sauber" ist? beobachte mal ein oder zwei wochenenden gewisse teams und achte auf die drops pregame.tu mir den gefallen bruder.
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                                wills mir sagn , dass bball "sauber" ist? beobachte mal ein oder zwei wochenenden gewisse teams und achte auf die drops pregame.tu mir den gefallen bruder.
                                Nein, sage ich nicht. Aber man muss auch nicht bei jedem noch so kleinen Indiz sofort Alarm schlagen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.