X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gefunden...

    chuckgiant.blogabet.com

    14% Yield

    Postet dort aber (scheinbar) nur US-Football.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      In Deutschland wären sie wohl aktuell sicher Zweiter.
      1-1 würde ich heute Abend sofort unterschreiben.
      da wär ich mir jetzt nicht so sicher und wen n würde es wohl daran liegen, dass alle bis auf Bayern diese Saison so unkonstant sind. Aber tippe auch nicht auf bayern, es ja nicht selten, dass wenn alles so perfekt läuft wie zur zeit, es plötzlich auch mal ein schlechteres Spiel gibt.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

        da wär ich mir jetzt nicht so sicher und wen n würde es wohl daran liegen, dass alle bis auf Bayern diese Saison so unkonstant sind. Aber tippe auch nicht auf bayern, es ja nicht selten, dass wenn alles so perfekt läuft wie zur zeit, es plötzlich auch mal ein schlechteres Spiel gibt.
        Klar, würde schon daran liegen. Aber besser als Schalke, Leverkusen oder so ist Sevilla allemal. Würde in Normalform in der Bundesliga nur Bayern, Dortmund und vielleicht Leipzig als "besser" ansehen. Sevilla hat scho ne geile Mannschaft. Vorne Muriel, links Correa, rechts Navas, zentral Vazquez-Banega-N'zoni, Abwehr kann ich net beurteilen...

        Aber 2-2 (2-0 bis 88') gegen Barca am WE,
        kein Gegentor gegen ManUnited, usw.. Spricht scho Bände

        Tippe heute 1:1 und in Minga 2:0

        Kommentar


          #64
          Hinspiel wird wahrscheinlich ne knappe Angelegenheit zwischen Sevilla und Bayern. Im Rückspiel gibts dann wieder ne schnrlle rote Karte und Bayern gewinnt 5:0
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #65
            AFC Kombi:

            Evergrande + Bluewings Sieg @3,15 1/10

            Kommentar


              #66
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Gefunden...

              chuckgiant.blogabet.com

              14% Yield

              Postet dort aber (scheinbar) nur US-Football.
              Von April letzten Jahres (894 EH) bis zum April diesen Jahres (897 EH) 3 Einheiten Gewinn gemacht. Also ein Versprechen von 15 % yield wäre da wirklich komisch, aber warum sollte man auch so ein Versprechen glauben, wenn man sich die Stats ansieht?

              Kommentar


                #67
                Werde die U23 vom EffZeh heute Abend mal small spielen..3.20er Quote zu hoch in meinen Augen.
                In den letzten Wochen oft mit ner sehr guten Mannschaft mit 3-4 Profis - die dürfen aufkeinenfall absteigen.

                Hab die Verler letzte Woche live gesehen..ganz gute Spielanlage und gepflegter Fußball..aber offensiv eher harmlos..daher auch die vielen X (letzten 4 Spiele!).
                Jenachdem wen die Gäste heute Abend dabei haben, wird sich die Quote wohl irgendwo bei 2.40- 2.80 einpendeln.

                X2 @ 1.61 kann man als Kombipusher nutzen..bin mir ziemlich sicher, dass die Kölner das nicht verlieren..zumal auch die (Jugend-)Nationalspieler, die gegen Viktoria Köln gefehlt haben, wieder dabei sind.

                Kommentar


                • GattiGoal
                  GattiGoal kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Guter Pick, +0,25 sicher besser

                #68
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Gefunden...

                chuckgiant.blogabet.com

                14% Yield

                Postet dort aber (scheinbar) nur US-Football.
                Und warum zum Teufel sollte man Geld-zurück anbieten, wenn man 14% und pinnacle only bringt?

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Klar, würde schon daran liegen. Aber besser als Schalke, Leverkusen oder so ist Sevilla allemal. Würde in Normalform in der Bundesliga nur Bayern, Dortmund und vielleicht Leipzig als "besser" ansehen. Sevilla hat scho ne geile Mannschaft. Vorne Muriel, links Correa, rechts Navas, zentral Vazquez-Banega-N'zoni, Abwehr kann ich net beurteilen...

                  Aber 2-2 (2-0 bis 88') gegen Barca am WE,
                  kein Gegentor gegen ManUnited, usw.. Spricht scho Bände

                  Tippe heute 1:1 und in Minga 2:0
                  Wenn Seville < Dortmund dann Bayern wohl heute 8 : 0 FT?

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                    Und warum zum Teufel sollte man Geld-zurück anbieten, wenn man 14% und pinnacle only bringt?
                    Ich denke nicht, dass seine Paid-Wetten Pinnacle Only waren. Noddse hat doch immer auch viel EU-Football gewettet - Österreich, Frankreich, Schweden usw... Glaube nicht, dass man das bei Pinnacle wetten kann.

                    Und wenn er "Pinnacle Only" nen 14% Yield hinbekommt, dann hat er unter Berücksichtigung der ganzen kleinen Märkte bestimmt 15+

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      Wenn Seville < Dortmund dann Bayern wohl heute 8 : 0 FT?
                      In Normalform! Wann hatte Dortmund die zuletzt? Vielleicht in den ersten 5-6 Spielen unter Bosz

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von remax1991
                        Moin Jungs,

                        habe ja vor paar Wochen mal was zu Noddse geschrieben. Kann euch nur von dem warnen. Also wirklich absolut unseriös. Kumpel von mir sich den Paid gemacht. Immerhin ganze 1000 Dollar gekostet und es wurde mit einer Geld zurück Garantie geworben, falls kein 15% Yield erreicht wird. Nach wohl mehreren skandlösen Wetten wie 25/10 , 15/10 etc. war das Minus dermaßen groß, dass es kaum noch aufzuholen war. Mitten in der Saison wurde dann dass Stakeing verändert und keine Stats mehr geführt. Ging aber wohl wie ich gehört habe etwas aufwärts. 15% Yield war trotzdem natürlich nicht mehr zu erreichen.
                        Anstatt wie versprochen das Geld zurück zu überweisen gab es nur ein Angebot mit 1 Jahr Paid "umsonst"... Naja mein Kollege wollte aber seine Kohle, da er nächstes Jahr nicht mehr im Lande ist und somit gar keine Möglichkeit hat es nachzuspielen. Er gab Noddse 1 Monat Frist die 1000 Dollar zu zahlen, nichts kam. Einmalig eine freche Antwort und ansonsten nur Ignoranz.
                        Paid ist auch offiziell angemeldet etc. daher gilt seine Geld zurück Garantie auch vor Gericht. Dazu kann man empfehlen:

                        § 443 BGB Absatz 1:
                        "(1) Geht der Verkäufer, der Hersteller oder ein sonstiger Dritter in einer Erklärung oder einschlägigen Werbung, die vor oder bei Abschluss des Kaufvertrags verfügbar war, zusätzlich zu der gesetzlichen Mängelhaftung insbesondere die Verpflichtung ein, den Kaufpreis zu erstatten, die Sache auszutauschen, nachzubessern oder in ihrem Zusammenhang Dienstleistungen zu erbringen, falls die Sache nicht diejenige Beschaffenheit aufweist oder andere als die Mängelfreiheit betreffende Anforderungen nicht erfüllt, die in der Erklärung oder einschlägigen Werbung beschrieben sind (Garantie), stehen dem Käufer im Garantiefall unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche die Rechte aus der Garantie gegenüber demjenigen zu, der die Garantie gegeben hat (Garantiegeber)."


                        Noddse sich nicht mehr gemeldet und wohl darauf am hoffen, dass man auf die 1000 Dollar scheisst.
                        Evtl. gibt es ja weitere Betroffene hier im Forum. Mmn ein absolut skandalöses und unseriöses Verhalten. Vor dem Paid kann man echt nur warnen. Vielleicht finden sich ja paar weitere die gegen ihn rechtlich vorgehen wollen. Das Gesetz ist auf eurer Seite. Falls Interesse besteht kann ich euch mit meinem Kumpel in Verbindung setzen.
                        bin auch betroffen. Habe ich hier auch bereits mal geschrieben. Bin nun wirklich soweit, dort demnächst mal vorbei zu fahren und mir das Geld dann persönlich von Herrn Laufenberg zu holen...

                        Kommentar


                          #73
                          Bluewings Keeper fett auf Sydney da machste ncihts...

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Ich denke nicht, dass seine Paid-Wetten Pinnacle Only waren. Noddse hat doch immer auch viel EU-Football gewettet - Österreich, Frankreich, Schweden usw... Glaube nicht, dass man das bei Pinnacle wetten kann.

                            Und wenn er "Pinnacle Only" nen 14% Yield hinbekommt, dann hat er unter Berücksichtigung der ganzen kleinen Märkte bestimmt 15+
                            500 war only Pinni
                            1K war alles (Spielerwetten, Field Goals,.....)

                            Kommentar


                              #75
                              zum glück bezahle ich für wettips kein geld danke martin und bauer und opa halvar

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.