X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich warte schon auf die facebookscheine mit der kombi rom und liverpool to qualify^^ (also vor dem 1. Spiel gespielt). Und das Barca hier 3 kassiert und keins schießt .. unfassbar
    Zuletzt geändert von Cridac; 10.04.2018, 22:24.
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      und coutinhowechsel hat sich auch gelohnt ^^
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        Hallo zusammen...wie ist die Laune im LiL? Hat jemand mit Rom abgesahnt?

        Kommentar


          Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
          Colombia Women -1.0 (Asian, 2-0) 2.01 2/10 ibc
          3-0 cb

          Kommentar


            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Rib morgen ne frühe rote, dann geht was für sevilla
            Ribéry kommt doch mit allen Tätlichkeiten davon..oder meinst du, CL ist der Bonus dahin?

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              BILD.de immer nur Fake-News

              "Daniele De Rossi erzielte beim Roma-Wunder zwei Treffer"
              Wird noch getoppt vom ZDF-Videotext (S. 204), dort hat Francesco Totti den Elfer zum 2-0 verwandelt.

              https://teletext.zdf.de/teletext/zdf...sisch/204.html
              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

              Kommentar


                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                und coutinhowechsel hat sich auch gelohnt ^^
                Naja, der Wechsel war doch völlig ok.
                Kann man ihm doch net übel nehmen...

                Kommentar


                  psv reserve wurde bei bet als gewonnen ausgewertet? seh ich das richtig?
                  steht zwar noch unter "ausstehend", aber häkchen ist an der wette dran
                  Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                  Kommentar


                  • Kanalarbeiter
                    Kanalarbeiter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei Sunmaker leider void. Hab Prematch das HC -1 gespielt.

                  Hab bei Tipico over 2.5 first half gespielt - daran gibt's nix zu rütteln, oder? Wette wurde au als gewonnen ausgewertet, Geld is drauf. Als Ergbnis steht halt 88' 6:0 (4:0) dort

                  Kommentar


                  • NoNox
                    NoNox kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    logisch betrachtet würd ich sagen, ja! aber bei bookies ist nie was logisch :/

                  • Baskic
                    Baskic kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, eben. Die erste Halbzeit wurde ja ordnungsgemäß beendet, 4:0. Aber könnte ja sein, dass sie rigoros alle Wetten stornieren. Mir ist kein ähnlicher Fall bekannt, aber wer weiß...

                  • NoNox
                    NoNox kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wie gesagt, bei mir ist bei bet jetzt ein grünes häkchen dran hatte das ahc -1,0 1,5... aber viell zählt das spiel ja auch, wenn sie es offiziell als beendet werten. kann mir nicht vorstellen, dass die das beim stand von 6:0 wiederholen

                  Quito könnte deutlich werden....

                  Kommentar


                    Copa S LIVE:

                    LDU - 1,75 @ 1,50 (1/10)
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gegner nichts wert. Und großer Heimvorteil dank Höhenunterschied für LDU.

                    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                    NBA
                    Boston Celtics-Washington Wizards
                    AHC 2 -7 @ 1.95 pinnacle 2/10

                    Washington mit Must-Win Situation in ihren letzten beiden Spielen, um sich noch in der Tabelle und dem drohenden Playoffauftakt gegen Toronto zu verbessern. Zudem erwarte ich, dass Boston einige Spieler schont, bzw. den Startern nur sehr wenige Minuten geben wird. An ihrem Platz 2 im Osten gibt es nichts mehr zu rütteln und in einem Spiel um die Wurst, siehe Atlanta letztes Spiel, sollte die Konzentration nicht für ein hochmotiviertes Washington ausreichen.
                    101-113
                    +1,9

                    Kommentar


                      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                      SVK2 heute + morgen
                      - Lok Kosice - Slavoj Trebisov (16:30): Lok Kosice AHC-0,5 @2,00 5/10 Dafabet, HC-1 @3,50 2/10 Betfair, HC-2 @7,00 1/10 Tipbet
                      - Spisska Nova Ves - Podbrezova B (morgen 16:30): Podbrezova B AHC+0,5 @1,96 4/10 Dafabet
                      - Pohronie - Lok Zvolen (morgen 18:00): Pohronie AHC-1 @2,14 3/10 Dafabet
                      0-1, -8, wtf, nie wieder auf Loky. Scheinen besser gewesen zu sein, machen halt kein Tor. Aber gestern alle Außenseiter gewonnen (Inter in Bardejov @5, Liptovsky Mikulas gegen Poprad @4,1 und eben Trebisov @4). Und ich red noch davon, dass die U19-Liga so random is ... Trebisov jedoch ganz gut unterwegs seit dem Winter. Muss ich mir nochmal genauer ansehen, wie stark die wirklich sind.
                      0-1, +3,84 (Startquote in Asien 4,8 auf Sieg Podbrezova leider nicht ganz gehalten, sonst hätt ichs auch höher empfohlen)
                      3-0, +3,42

                      pff, blöde Lokomotiva

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.