X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
    Naja Dazn wird mit einer Erhöhung um 5 inkl. CL quasi niemanden als Abonnenten verlieren und wenn wirklich umfangreich CL gezeigt wird, schrecken die 15€ auch neue Kunden nicht ab, da Sky immer noch teurer, umständlicher und unflexibler.

    Finde bei DAZN leider immer noch, dass der Player ein Graus ist und die PS4-App alles andere als gut. Da sollten sie vorher ansetzen.
    Was findest du schlecht oder was willst du verbessert/geändert haben?

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

      #fakenews

      DAZN ist lediglich Subunternehmer zahlt also nur Bruchteile von den exklusiven Preisrechten
      Die Zusammenfassungen der BuLi Spiele macht auf Sky und DAZN der selbe Kommentator ich glaube es ist sogar der selbe Kommentar
      Außerdem ist Sky kein TV Sender das bedeutet die Preisrechte sind sowieso schon mal billiger als die eines TV Senders
      Ich glaube hinter DAZN steckt die perform group dazu zählt spox die auch schon NBA übertragen haben usw.
      Also dass DAZN dick Minus macht bezweifle ich stark ob sie aber schwarze Zahlen schreiben denke ich auch nicht
      SKY und DAZN haben keine Koop.
      SKY hat mit DAZN nix zu tun.
      DAZN und SPORT1 haben ne Koop. Heißt, die Kommentatoren der DAZN Buli-Zusammenfassungen kommentieren größenteils auch die Zusammenfassungen für Bundesliga PUR. aber auch nicht alle. Thomas Herrmann zB, festangestellt bei Sport1, kommentiert kein DAZN.
      Zicke, zacke, Hühnerkacke!

      Kommentar


        Bspw. dauert es anfangs immer lange, bis der Player auf HD umstellt, davor Matsch. Dazu kommt das ich immer wieder Mini-Nachladephasen von wenigen Sekunden hab. Manchmal werden mir aktuelle Liveübertragungen erst unten in den Picks angzeigt (z.B. NBA weil ich die halt weniger schaue).

        Und die ersten beiden Punkte wurde jetzt in verschiednenen Netzen auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Playsi-App überall dasselbe Problem, bevor jetzt einer wegen der Leitung anfängt rumzukamellen.

        Kommentar


          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen

          Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen https://www.sportwettenvergleich.net...r-night/page22
          Etz erstmal after work ans Glase mit Kollegen.
          Gebe aber mein Bestes, um pünktlich zuhause zu sein.

          Kommentar


            Bin der Meinung es gibt später zwei Pakete bei Dazn.
            14.99€ Mit CL+EL
            9.99€ Standard Paket

            Hier nochmal nee Übersicht der CL Übertragung kommende Saison.
            Gruppenphase
            • Die 96 Gruppenspiele werden an zwölf Spieltagen und neuerdings zu zwei Anstoßzeiten gespielt (18:55 Uhr und 21 Uhr). Sky zeigt pro Tag und Anstoßzeit eine Konferenz.
            • Einzelspiele: Dazn überträgt 84 Einzelspiele live, Sky die übrigen zwölf. Sky hat an neun von zwölf Spieltagen den "First Pick", kann also zu 75 Prozent seine Partie frei wählen. An den drei übrigen Spieltagen obliegt der "First Pick" Dazn, Sky hat dann den "Second Pick". An welchen Spieltagen welcher Sender den "First Pick" hat, blieb zunächst unklar. Bisher war davon ausgegangen, dass Dazn sein Erstwahlrecht jeweils an Dienstagen haben wird.
            Achtelfinale
            • Hinspiele: Sky und Dazn zeigen je vier Spiele einzeln live. Sky hat den "First Pick", anschließend darf Dazn seine Partien wählen. Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten sein, übertragen beide Sender das Spiel.
            • Rückspiele: Sky und Dazn zeigen erneut je vier Spiele, Sky kann allerdings alle vier Partien frei wählen.
            • Sky zeigt die Partien der Hin- und Rückspiele zusätzlich in der Konferenz.
            Viertelfinale:
            • Hinspiele: Sky und Dazn zeigen je zwei Spiele einzeln live. Sky hat den "First Pick", anschließend darf Dazn seine Partien wählen. Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten sein, übertragen beide Sender das Spiel.
            • Rückspiele: Sky zeigt mindestens zwei Spiele und in jedem Fall alle Spiele mit deutscher Beteiligung einzeln live. Das heißt: Wenn beispielsweise alle vier Bundesligisten das Viertelfinale erreichen – und nicht gegeneinander spielen – überträgt Sky alle vier Partien exklusiv.
            • Sky zeigt die Partien der Hin- und Rückspiele zusätzlich in der Konferenz.
            Halbfinale & Finale:
            • Sky und Dazn zeigen jeweils die fünf Partien als Einzelspiel.
            Zuletzt geändert von Remi; 12.04.2018, 16:24.

            Kommentar


              Zitat von NoNox Beitrag anzeigen

              SKY und DAZN haben keine Koop.
              SKY hat mit DAZN nix zu tun.
              DAZN und SPORT1 haben ne Koop. Heißt, die Kommentatoren der DAZN Buli-Zusammenfassungen kommentieren größenteils auch die Zusammenfassungen für Bundesliga PUR. aber auch nicht alle. Thomas Herrmann zB, festangestellt bei Sport1, kommentiert kein DAZN.
              Hast du Sky und DAZN? Na dann schau dir mal alle Spiele alle Tore an und die BuLi Zusammenfassungen
              Das es immer die selben sind wollte ich nicht sagen
              Hab ich irgendwas zu Sport1 gesagt?
              Sport1 hat auch ne "Kooperation" mit Sky
              Ein Subunternehmer ist keine Kooperation

              Ganz ehrlich die Aussagen oben sind einfach dämlich denn es ist pures Halbwissen

              Kommentar


                Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                Bspw. dauert es anfangs immer lange, bis der Player auf HD umstellt, davor Matsch. Dazu kommt das ich immer wieder Mini-Nachladephasen von wenigen Sekunden hab. Manchmal werden mir aktuelle Liveübertragungen erst unten in den Picks angzeigt (z.B. NBA weil ich die halt weniger schaue).

                Und die ersten beiden Punkte wurde jetzt in verschiednenen Netzen auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Playsi-App überall dasselbe Problem, bevor jetzt einer wegen der Leitung anfängt rumzukamellen.
                Besser habe ich anfangs 5 Sekunden mieses Bild anstatt das es bei Live Übertragungen buffert, die Übersichtlichkeit was Live ist könnte besser sein stimme dir da voll zu.



                Zitat von Remi Beitrag anzeigen
                Bin der Meinung es gibt später zwei Pakete bei Dazn.
                14.99€ Mit CL+EL
                9.99€ Standard Paket]
                Das wird nie und nimmer so kommen dann hast du eine Klassengesellschaft die man unbedingt verhindern sollte. DAZN ist anders als SKY eine reine Sportplattform warum da nochmal unterteilen? Sky unterteilt ja ihr Sport Programm auch nicht nochmal in Fußball und anderen Sport.
                Wenn DAZN echt Pakete einführt ist es ihr Grab mMn

                Kommentar


                • Remi
                  Remi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klar unterteilt Sky sein Sportprogramm
                  Sky Buli
                  Sky Sport mit DFB Pokal und Co.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bundesliga und Sport mehr gibt es nicht weil die BuLi Rechte teuer sind, alles andere wie CL + EL, Golf, Formel1 usw. zählt zum Sport Paket

                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Hast du Sky und DAZN? Na dann schau dir mal alle Spiele alle Tore an und die BuLi Zusammenfassungen
                Das es immer die selben sind wollte ich nicht sagen
                Hab ich irgendwas zu Sport1 gesagt?
                Sport1 hat auch ne "Kooperation" mit Sky
                Ein Subunternehmer ist keine Kooperation

                Ganz ehrlich die Aussagen oben sind einfach dämlich denn es ist pures Halbwissen
                ja, ich habe sky und ich habe dazn.
                beispiel köln - mainz, kommentator bei dazn: markus höhner, für pur: markus höhner, für sky: nicht markus höhner.
                weiß nicht wie der typ heißt, aber höhner ist es nicht.
                die zusammenfassungen auf sky machen eigentlich meist die kommentatoren, die auch das einzelspiel oder das spiel in der konferenz kommentiert haben
                Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab ja gesagt nicht immer und es geht um die Konferenz nicht um die Einzelspiele. Mein Gefühl ist da sitzen sehr oft die gleichen Leute.

                • NoNox
                  NoNox kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Die Zusammenfassungen der BuLi Spiele macht auf Sky und DAZN der selbe Kommentator ..." deine Worte. is wurscht, aber SKY bindet die Kommentatoren vertraglich & erlaubt nicht, dass sie woanders Fußball kommentieren

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du zitierst den Beitrag wo ich schreibe "Das es immer die selben sind wollte ich nicht sagen" und zitierst dann den anderen Beitrag macht keinen Sinn! Sky hat ein paar exklusiv Kommis wie Wolff Fuss es gibt aber genug die nicht exklusiv bei Sky sind.

                Was haltet ihr von diesem Maverick „Wettparte Neukölln“ auf YouTube?

                Kommentar


                enjoyer hab dir ne Nachricht geschickt

                Kommentar


                  Clark warum ist das swail Spüle unterbrochen ?

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Geht ab 20 Uhr weiter. In der ersten Session werden immer 9 Frames gespielt, sofern nicht die Zeit dazwischenkommt und weniger Frames gespielt werden müssen. In der 2. Session bis zum Ende.

                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und es werden nie 2 Sessions eines Matches in Folge gespielt.
                    Also entweder 11 Uhr + 20 Uhr oder zwei Mal 15:30 Uhr an 2 Tagen.

                  einfach mal was wetten,ist doch garnicht so schwer,durchtrainierten männern hinterherschauen und selbst kein sport treiben


                  om-rb (hinspiel 0-1)

                  beide in der liga in nahezu identischer ausgangslage.om streitet sich mit lyon punktgleich um den letzten cl-qualiplatz,

                  rb hat auf den direkten cl-platz 2 punkte rückstand,aber am we spielen die beiden teams vor ihnen gegeneinander,

                  beide haben in ihren letzten spielen auch keine top-gegner mehr,beide gegen platz 7 und abstiegs-mittelfeld teams


                  beim heimteam fehlt wie im hinspiel der stammgoalie und abwehrchef,dafür ist ihr bester ligatorschütze zurück,seit sonntag übt man elfmeterschießen


                  die gäste müssen wie bei der jüngsten 1-4 heimniederlage gegen lev auf die beiden außenverteidiger verzichten,hinspieltorschütze werner ist angeschlagen,

                  wie lange er zum einsatz kommt ist offen,konnten gestern wegen dauerregen nur im hotel(ball übers netz trainieren)


                  ca 60 k werden im stadion bei euphorischer stimmung erwartet,600 rb`ler haben karten,alle werden aber nicht bis zum gästeblock kommen,


                  da die polizei ihnen einen treffpunkt (Rond-Point-du-Prado um ein marsch zum stadion durchzuführen) der om-ultras vorgegeben hat,

                  (gute auslandsversicherung hier sicher von vorteil)


                  rb hinten oft sehr anfällig,das fehlen der beiden außenverteidiger und die schwäche bei standarts gegen sich geben den wieselflinken stürmern von om sicher

                  auch die eine oder andere gelegenheit,im hinspiel schon etliches liegenlassen,rb auch immer für ein tor gut,egal ob werner nun lange spielt oder nicht


                  ,
                  sehe heimteam hier vorn


                  om 2,3 2/10

                  cs: 2-1 9,0 taschengeld


                  gl

                  Kommentar


                    Algerien
                    ASM ALGER 1:1 Live 64 min
                    Tipp 1 1,90 3/10 bet365

                    Kommentar


                      frühes tor von rb könnte für overrazzo sorgen, werner nun dabei?

                      Kommentar


                      juhu

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.