X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Island gibts wirklich noch echtes Pokalfeeling,
    10-1, 13-1, 18-2, 17-0, 9-0, 9-0,
    ein 60jähriger im Tor, usw.

    Kommentar


      Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
      Nabend LiL, wie ist die Laune? Fast 22 Uhr und erst 9 Seiten?

      MLB heute Nacht:
      NY Mets - Milwaukee Brewers, ML Brewers @ 2,0 (1/10)
      LA Dodgers - Arizona Diamondbacks, ML Diamondbacks @ 2,4 (1/10) (oder +1,5 @ 1,6)
      Laune echt dahin heute, mit Buli viel vorgenommen gehabt aber das hoffe-hsv-under hat mir komplett die lust genommen; will die zusammenfassung gar nicht anschauen; danach dann evtl. Bringer (Lille, Bilbao-over) natürlich nicht mehr getraut, kotztag
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Endlich wird die deutsche Bundesliga wieder spannend, Kovac doch mind. 5 Nummern zu klein für die Bayern.

        Kommentar


        • Nixblicker
          Nixblicker kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wem wäre denn Spannung mal wieder nicht recht? Wenn Kovac 5 zu klein, was war dann Klinsmann damals???

        Und wußte Bobic die Heulsuse nicht im Januar schon wer naechster Bayerntrainer wird?

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

          Laune echt dahin heute, mit Buli viel vorgenommen gehabt aber das hoffe-hsv-under hat mir komplett die lust genommen; will die zusammenfassung gar nicht anschauen; danach dann evtl. Bringer (Lille, Bilbao-over) natürlich nicht mehr getraut, kotztag
          Wenigstens hattest du das over bei Hertha - ich war dick auf drunter. Wie bist du eigentlich auf die Idee fürs over gekommen? ich fand das völlig abwegig.

          Kommentar


            Zvezda-.-
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von rockharder Beitrag anzeigen

              Wenigstens hattest du das over bei Hertha - ich war dick auf drunter. Wie bist du eigentlich auf die Idee fürs over gekommen? ich fand das völlig abwegig.
              Naja, Köln mit (wieder mal) letzter Chance und sehr wankelmütigen Spielen, zuletzt oft an torreichen Partien beteiligt und mit dem Druck drei Punkte zu packen; dann die Hertha die letzten beiden Heimpartien 0:0 und dann gegen Gladbach ein Spiel total unglücklich aus der Hand gegeben, wobei viele Chancen vertan wurden; als ich dann laß, dass Dardai meinte, man will es jetzt gegen Köln offensiv wieder besser machen, dachte ich auch, naja, wenn nicht gegen die Kölner Defensive gegen wen dann? Hertha zwar zu Hause murks gewesen zuletzt aber gerade nach zweimal 0:0 konnte man schon mal wieder bessere Leistungen erwarten; war für mich das klarste over, deshalb hab ichs auch als erstes eingeloggt; Hoffe - HSV war mein Gefühl gar nicht sooo gut, weil ich dachte, naja, der HSV kann jetzt nicht immer so gut spielen plötzlich und Tietz ist ein Taktik-Fuchs; dann habe ich aber mehr recherchiert und kam zu dem Schluss, dass alleine Hoffe ja drei schießen kann und das over 3 erschien mir im schlimmsten Fall als cashback; bts kam dann weil die Leistungen des HSV schon gut waren und Hoffe ja schon auch gerne mal kassiert; wette würde ich wieder spielen, allein 1. HZ dreimal Pfosten, dann das knappe Abseitstor dank Videobeweis; also das war schon ein guter Tipp und das ist das wichtigste.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                Auf Island gibts wirklich noch echtes Pokalfeeling,
                10-1, 13-1, 18-2, 17-0, 9-0, 9-0,
                ein 60jähriger im Tor, usw.
                konnte man da live drauf wetten?

                Kommentar


                  Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                  konnte man da live drauf wetten?
                  Alftanes, Augnablik und Grotta waren live, jop. Gestern und heute dann nicht mehr viel Angebot hehe
                  Glaub, das 2-6 (2-1) von Vidir war heut drin und Afrika ebenso

                  Kommentar


                    tipico das spiel morgen in estland rausgenommen power? finds net

                    Kommentar


                    • Kayzz
                      Kayzz kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vor paar Stunden war es auf jeden Fall noch da auf Tipico, jedoch mit niedrigerer Quote, ist dann wohl jetzt raus.

                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    Habe ein Problem:
                    habe vorhin bei comeon live auf das women Basketball Match der australischen Waratah League gewettet Sydney Comets - Newcastle Hunters (Wette auf Newcastle -36,5)

                    Habe den Verlauf bis zum Ende bei bet365 verfolgt und es ging 30-70 aus. Comeon meint jetzt das Match ist 34-70 ausgegangen.
                    Sie meinen sie haben ne offizielle Quelle die sie nicht weitergeben dürfen .Haha. naja ich habe mehrere Score Webseiten gefunden die es mit 30-70 stehen haben bis auf Wettpoint und fibalivestats, dort steht 34-70.
                    Auf der offiziellen website steht komischerweise kein Ergebnis!? Obwohl bei allen anderen Matches die zeitgleich liefen schon ein Ergebnis steht.

                    http://websites.sportstg.com/round_i...544030&a=MATCH

                    Was nun?
                    Wollte mal ein Update geben. Ich hab jetzt über Facebook die Hunters erreicht. Der Coach bestätigt 30-70. XD sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Bin jetzt sogar in Kontakt mit ner Spielerin der Comets (Vielleicht geht da ja auch was in Zukunft in Richtung Insiderwissen ) . Desweiteren sagte man mir das Hometeam ist für die Score Meldung verantwortlich.
                    ich hoffe nun noch der Score wird auf der offiziellen Seite noch geändert.
                    Zuletzt geändert von RonaldChill; 15.04.2018, 00:41.

                    Kommentar


                      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                      Moin!
                      Snooker, 11 Uhr:

                      Mitchell Mann - Peter Lines @1,91 Pinni 2/10

                      Igor Figueiredo over 0,5 Centuries @4,50 Bet365 0,5/10
                      Allan Taylor over 0,5 Centuries @5 Bet365 0,5/10
                      Double @22,50 Bet365 0,2/10
                      Lines 5-10
                      Keine Centuries von den beiden

                      -3,2

                      Kommentar


                        Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                        Hi German friends, the best her from Germany football leagues today!?
                        /Thx
                        ps: I put Palma air - Oviedo 2@1.90 basket Spain, tonight, 2/10

                        Oviedo 76 - 84 ft bet WON

                        Kommentar


                          Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                          Nabend LiL, wie ist die Laune? Fast 22 Uhr und erst 9 Seiten?

                          MLB heute Nacht:
                          NY Mets - Milwaukee Brewers, ML Brewers @ 2,0 (1/10) 1:5
                          LA Dodgers - Arizona Diamondbacks, ML Diamondbacks @ 2,4 (1/10) 1:9 (oder +1,5 @ 1,6)
                          +2,4

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.