X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winner-Winner-Chicken-Dinner-Pokal-Abcashdampfers-Super-Dienstag-17.04.2018

    Moin Moin und auf Gehts!
    17

    #2
    Moin!
    Wer hatte hier gestern Abstieg Freiburg @7 empfohlen? Spätestens nach dem Nackenschlag gestern nicht unwahrscheinlich.

    Kommentar


      #3
      Hab gerade mal so 'nen Tabellenrechner ausgefüllt. Laut meinen Ergebnissen könnten am letzten Spieltag Dortmund und Hoffenheim mit einem 2:1-Sieg Hoffenheims exakt punkt- und torgleich sein: Beide 56 Punkte (15 Siege, 11 Unentschieden, 8 Niederlagen) und beide mit einem Torverhältnis von 65:48 Durch den 2:1-Sieg Hoffenheim's wäre der direkte Vergleich auch unentschieden: 2:1 BVB und 2:1 TSG.

      Was würde man in diesem Fall machen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Hab gerade mal so 'nen Tabellenrechner ausgefüllt. Laut meinen Ergebnissen könnten am letzten Spieltag Dortmund und Hoffenheim mit einem 2:1-Sieg Hoffenheims exakt punkt- und torgleich sein: Beide 56 Punkte (15 Siege, 11 Unentschieden, 8 Niederlagen) und beide mit einem Torverhältnis von 65:48 Durch den 2:1-Sieg Hoffenheim's wäre der direkte Vergleich auch unentschieden: 2:1 BVB und 2:1 TSG.

        Was würde man in diesem Fall machen?
        Soweit ich weiss die Anzahl aller auswärts erzielten Tore

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dieror Beitrag anzeigen

            Soweit ich weiss die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
            Da steht Dortmund aktuell bei 22 und Hoffenheim bei 23.
            Aber das wäre ja echt 'ne lächerliche Lösung.

            Punkte, Tore, direkter Vergleich is logisch.
            Aber dann sollte es eig. ein K.O. Duell geben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Hab gerade mal so 'nen Tabellenrechner ausgefüllt. Laut meinen Ergebnissen könnten am letzten Spieltag Dortmund und Hoffenheim mit einem 2:1-Sieg Hoffenheims exakt punkt- und torgleich sein: Beide 56 Punkte (15 Siege, 11 Unentschieden, 8 Niederlagen) und beide mit einem Torverhältnis von 65:48 Durch den 2:1-Sieg Hoffenheim's wäre der direkte Vergleich auch unentschieden: 2:1 BVB und 2:1 TSG.

              Was würde man in diesem Fall machen?
              Münze
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #8
                Heutiger LiL Titel völlig falsch. Ist natürlich cashmoneyprinzipdienstag!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  Heutiger LiL Titel völlig falsch. Ist natürlich cashmoneyprinzipdienstag!
                  Schon lange nciht mehr angewendet hier....

                  Kommentar


                    #10
                    miami hats echt gemacht gestern wow
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      miami hats echt gemacht gestern wow
                      Habe es angeschaut. Philly muss das eig. machen. Aber da fehlt halt Embiid, der in jeder Situation punkten kann. Ab einem gewissen Zeitpunkt haben Belinelli und vor allem Reddick jeden noch so bescheuerten Dreier genommen. Denke Philly setzt sich trotzdem 4-2 durch.

                      Kommentar


                        #12
                        wie die series sons weiter geht war mir peng aber hatte die miami ml und spread :D aber recht wirst haben
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          wie die series sons weiter geht war mir peng aber hatte die miami ml und spread :D aber recht wirst haben
                          Spread war natürlich nie in Gefahr, aber Philly war so blöd bei 96-100 scho jeden noch so schwierigen Dreier zu nehmen. Reddick ist zwar n guter Shooter, aber wenn mein Team auf 2-4 Punkte ran ist und ich verhau 5/5 Dreier, naja...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Münze
                            Beide als Strafe in die Eurolig,interesiert sowieso niemand.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Spread war natürlich nie in Gefahr, aber Philly war so blöd bei 96-100 scho jeden noch so schwierigen Dreier zu nehmen. Reddick ist zwar n guter Shooter, aber wenn mein Team auf 2-4 Punkte ran ist und ich verhau 5/5 Dreier, naja...
                              auge heut auf Dunkerque +8. dijon+8 und ml@4.2
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.