X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
    SVK3 Bratislava (18.4.), Sväty Jur - Lozorno: Sväty Jur @2,30 5/10 Bet365 (fair wohl eher 1,6, Sväty Jur komplett neues Team/interessante Leute geholt im Winter, Lozorno gikt. DNB kann ma auch versuchen als sicherere Variante)
    SVK3 Bratislava (18.4.), Tatran Oravske Vesele - Nova Bana: Tatran Oravske Vesele @1,80 2/10 Bet365 (Nova Bana mies, fair 1,40)
    SVK3 Zentrum (18.4.), Dukla Banska Bystrica - Novohrad Lucenec: Dukla Banska Bystrica @1,60 7/10 Bet365, HT1/FT1 @2,40 2/10 Bet365 (Lucenec Hälfte Kader weg, nix mehr wert, fair eher 1,15 oder so)
    SVK3 Zentrum (18.4.), Lok Devinska Nova Ves - Pezinok: Pezinok DC @1,80 2/10 Bet365 (Pezinok unglaublich stark seit der Winterpause, viel besser defensiv. Under noch nicht da, könnt ma auch nehmen - wird sicher nicht niedrig angesetzt aufgrund des Torverhältnisses bis jetzt, fair wär 50/50)

    viel zu viele gute Quoten, kann wohl nur schlecht ausgehen. Muss es sofort posten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Quoten bis morgen halten. Asien wär nämlich bei drei von vier Spielen live dabei und ich keine Zeit
    gl, cya
    0-3, -5
    2-0, +1,6
    2-1 (1-1), +2,2
    0-1, +1,6

    mieses Staking und leider unerwartete Aufstellung + Verletzungspech bei Sväty Jur. Naja, Under bei Pezinok wär auch durch, falls das wer genommen hat (glaub u3 oder 3,25 war Start). Pezinok brutal unterwegs seit der Winterpause und jedes Mal irgendwie quotiert, wenn im Angebot

    3-1 (0-1) in Trebisov, pff -2. Diese Liga immer ... fürcht mich schon vor dem Wochenende, da sehe ich schon einige gute Quoten ... auweia. Vl ab sofort nur mehr live haha

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.