X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was hat James den vor

    Kommentar


      Auch ich, als Schalke-Fan, habe einige Einwände gegen das heutige Ergebnis, dennoch bleibt Frankfurt einfach ne harte Nuss und ist verdient im Finale (einfach, weil Schalke vorher den Sack hätte zu machen müssen). Trotz allem: Würde mich freuen, wenn die Eintracht gegen Bayern gewinnt. Viel Spaß, Martin und die anderen.

      Kommentar


        Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
        Auch ich, als Schalke-Fan, habe einige Einwände gegen das heutige Ergebnis, dennoch bleibt Frankfurt einfach ne harte Nuss und ist verdient im Finale (einfach, weil Schalke vorher den Sack hätte zu machen müssen). Trotz allem: Würde mich freuen, wenn die Eintracht gegen Bayern gewinnt. Viel Spaß, Martin und die anderen.

        Kommentar


          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen


          Der selbsternannte Nietzsche freut sich. Na, das ist doch ein Glücksfall. Doch noch rechtzeitig die Kurve bekommen, da es ja keine Wahrheit gibt.
          Zuletzt geändert von rockharder; 19.04.2018, 05:49.

          Kommentar


            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

            Gönn dir lieber "Four Seasons in Havana" bei Netflix. Hat mehr value. Oder halt onanieren.
            Servas Euda,

            heute u. morgen frei genommen, mal releksen, da top wetter sich anbannt. Danke fuer den Tipp, seit hinter gittern der frauenknast abgesetzt wurde kaum mehr serien oder tivi geschaut. Glaub frauchen hat den muell, mal fragen ob sie mich schaun laesst. grueße dich herzlich.

            Kommentar


              Friedl

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.