X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BTS IN Holland schaut das jemand ??

    Kommentar


      Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



      sicher zweiteres


      zumal die wirtschaftliche seite,hunderte kilometer nach mainz oder freiburg,die nur 400 gästefans mitbringen,

      oder ne halbe stunde nach hh,die 4 k mitbringen,dazu die emotionen und auflagen der schreiblinge


      Jo. Dass die Ligabosse lieber den HSV als Freiburg in der 1. Liga haben, hat man ja gestern wieder mal gesehen.

      Kommentar


        Zitat von dieror Beitrag anzeigen

        Jo. Dass die Ligabosse lieber den HSV als Freiburg in der 1. Liga haben, hat man ja gestern wieder mal gesehen.
        freiburg aber auch schon zehn elfer bekommen diese saison aber klar hsv bei den bossen natürlich klar favorisiert
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          kono zwei oder mehr 4.33 0.5/10 b365

          hat ja freifahrtsschein
          pfosten, missglückter heber, allein aufs tor zu
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            so, guter tag geht zu ende, bis dann leute
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              Brügge Lüttich geht's ab
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                freiburg aber auch schon zehn elfer bekommen diese saison aber klar hsv bei den bossen natürlich klar favorisiert
                Laut TM hat Freiburg 10 Elfmeter bekommen und 14 gegen sich gepfiffen bekommen. Kann ich auf die Schnelle aber nix zu sagen, weil ich die Elfmeter nicht präsent habe.

                Freiburg hat viele Kann-aber-nicht-muss Szenen gegen sich ausgelegt bekommen. Rote Karte nach 12 Minuten gegen Stuttgart (3-0 Niederlage), Gelb-Rot auf Schalke (2-0 Niederlage), Halbzeitelfmeter gegen Mainz (2-0 Niederlage), Gelb-Rot gegen Hamburg (1-0 Niederlage). Das fällt mir auf die Schnelle ein. An jeder dieser 4 Entscheidunge kann man einiges bemängeln.

                Aus meiner Sicht wird der SC benachteiligt. Dass die Ligabosse den SCF nicht in der Liga haben wollen, war natürlich ne Übertreibung. Aber in meinen Augen pfeiffen die Schiris knappe Entscheidungen lieber gegen Freiburg als für Freiburg. Vielleicht liegt's an fehlender Lobby, keine Ahnung.

                Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Kann sein, dass ich ne Vereinsbrille aufhab.

                Kommentar


                  dämlicher als schalke kann man eigentlich garnicht sein, müssten schon 4-1, 5-1 führen, jetzt 2-2 haha

                  Kommentar


                    Zitat von Goaler Beitrag anzeigen
                    Moin ,
                    und auf gehts

                    Köln vs Schalke @2.06 3/10
                    Aue vs Duisburg DNB @2.2 2/10
                    Schade -0.6 EH

                    Kommentar


                      Graeme Dott 8-10 ohne Century nach 6-3, lässt sich hinten raus abkochen. Sorry.

                      -4,5

                      Kommentar


                        Juve - Neapel über 2.5 gelbe Karten in Halbzeit 1 @ 2.4 (bwin)

                        Schiedsrichter ein sehr flinker Kartengeber und das Spiel generell sollte recht hitzig werden !

                        Kommentar


                          Mal schauen ob Boliven wirklich torreich wird ! 21Uhr gehts los

                          Kommentar


                          • Jakusi
                            Jakusi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Leider erste tor zu früh... nun wohl under ;)

                          • FCH1990
                            FCH1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mit nur 11 spieler die alle u19 sind glaub ich nicht und wenn doch mega fix!

                          Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen
                          Mal schauen ob Boliven wirklich torreich wird ! 21Uhr gehts los
                          1 Tipp vom Programm???

                          Kommentar


                            Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                            1 Tipp vom Programm???
                            nein von Power

                            Kommentar


                              Zitat von FCH1990 Beitrag anzeigen

                              nein von Power
                              Gibt es das Programm noch Bruder???

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.