X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern - Frankfurt X2 2,35 bei Tipico mal mitgenommen. Hälfte verletzt, andere Hälfte muss geschont werden. Und Versöhnungsgeschenk an ganz Frankfurt!

    Kommentar


      -6
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        bei dem real-keeper gibt es wieder mal ein 3-3 im finale,damals auch mit liverpool

        Kommentar


          wenn juve 3-1 in madrid gewinnen kann, dann die bayern sicherlich auch, noch nix entschieden denk ich, real mmn auch nicht besonders gut heut, bayern sich das ding selber kaputt gemacht

          Kommentar


            obe morgen gelben schein :D
            Free Mampe

            Kommentar


              Malaga hat mit ausländischen Super-Investoren sogar den Abstieg geschafft, Glückwunsch!
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Wo sehen die Medien denn ein Chancenwucher? 3-2 wäre vielleicht okay gewesen aber auch mit Wohlwollen. 1/2 gute Chancen, der Rest nur halbgar. Naja freut mich so wies ist

                Kommentar


                  kimmich ganz schön grantig im zdf
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    guckt kimmich immer so ,wenn er verliert ?
                    Free Mampe

                    Kommentar


                      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                      wenn juve 3-1 in madrid gewinnen kann, dann die bayern sicherlich auch, noch nix entschieden denk ich, real mmn auch nicht besonders gut heut, bayern sich das ding selber kaputt gemacht
                      endlich mal was Sachliches...

                      Kommentar


                        denke utah wird sich aufs game 6 konzentrieren , mit nem 3:1 in der serie , können sie spiel 5 ruhig angehen lassen . ähnlich wie bei der serie boston - bucks...

                        OKC -2 @ 1,87 pin 2/10
                        Free Mampe

                        Kommentar


                          Zitat von Holzmanu Beitrag anzeigen
                          Bayern - Frankfurt X2 2,35 bei Tipico mal mitgenommen. Hälfte verletzt, andere Hälfte muss geschont werden. Und Versöhnungsgeschenk an ganz Frankfurt!
                          Alter. Wenn für DC Frankfurt wirklich nur so eine Quote angeboten wird, ist das eine sehr schwache Wette IMO. Würde mich zwar freuen, aber FFM hat niemals am Samstag diese Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                            kimmich ganz schön grantig im zdf
                            Dachte der wäre auch so ein weichgespülter Jogi junge, aber gute antworten auf die wie immer dämlichen fragen

                            Kommentar


                              also ich hab bayern auch nicht so bockstark gesehen... viel aufwand, wenig ertrag. das 1-0 eher aus dem nichts, dann chancen zum 2:0, aber nicht konsequent genutzt. real ausgleich dann zwar auch aus dem nichts, aber ab da bayern eigentlich harmlos. real mit wenig aufwand und durchschnittlicher leistung 2-1 gewonnen
                              Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                              Kommentar


                                Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                                Alter. Wenn für DC Frankfurt wirklich nur so eine Quote angeboten wird, ist das eine sehr schwache Wette IMO. Würde mich zwar freuen, aber FFM hat niemals am Samstag diese Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt.

                                die gibts gleich auch nicht mehr,dreiweg von 6,5 auf 4,33

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.