X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Line sinkt und sinkt.... Masi wieder Big Pimpin

    Kommentar


      #47
      Zitat von masi Beitrag anzeigen
      Inplay Sokhumi under 176,5 @1,83 bet365 6/10
      leider nein

      Kommentar


        #48
        Zitat von masi Beitrag anzeigen

        leider nein
        trotzdem gut, du hast sicher nachgesetzt und einige andere auch
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #49
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen

          Anderer Zeitpunkt, anderer Spielstand, andere Linie, was ist schlimm daran?
          "Schlimm" war vielleicht die falsche Wortwahl von mir. Aber das nervt einen doch, oder? Wie oft habe ich scho einen Pick als LOST auswerten müssen, und als Kommentar kam dann "Danke - hab Line XYZ erwischt" Bei Masis's Pick war Ende 2/4 absehbar, dass seine Line sehr, sehr schwierig wird. Dann kommt "Danke, hab ne 10 Punkte höhere Line gespielt"

          Alles gut. Wollte es nur mal anmerken.

          Kommentar


            #50
            Snooker 15:30 Uhr:

            Joe Perry - Mark Allen
            over 22,5 Frames @2,33 Bet-at-Home 2,5/10

            Joe Perry @2,40 Uni und div. 1/10
            Zuletzt geändert von Clark; 26.04.2018, 12:53.

            Kommentar


              #51
              Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

              traden Pats up für Darnold? Bills machen doch auch noch irgendwas, Arizona muss eigentlich auch
              was meinst? Bin da schon extrem gespannt
              Darnold geht zwischen 1-3 die Pats werden nie und nimmer so hoch uptraden
              Man wird sich vll LJ holen
              Bills werden wahrscheinlich mit Broncos traden sehe die Broncos nicht ihren #5 behalten
              Packers, hoffe ich, werden auch uptraden mit 49ers oder Raiders
              Cards spannende Frage Sie haben auch ordentlich QB need nur wenn alle weg sind pickst du nicht an #15 nen 2. oder 3. round QB

              Generell erwarte ich viele Trades weil viele Teams QB need haben und es genug gute Jungs gibt.
              Draft wird sicherlich gut =)

              Kommentar


                #52
                Tennis live
                Clement Larriere 2nd set@ 3,00 7/10

                jetzt 3,75
                Zuletzt geändert von RonaldChill; 26.04.2018, 13:01.

                Kommentar


                • Baskic
                  Baskic kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dabei!

                #53
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                Darnold geht zwischen 1-3 die Pats werden nie und nimmer so hoch uptraden
                Man wird sich vll LJ holen
                Bills werden wahrscheinlich mit Broncos traden sehe die Broncos nicht ihren #5 behalten
                Packers, hoffe ich, werden auch uptraden mit 49ers oder Raiders
                Cards spannende Frage Sie haben auch ordentlich QB need nur wenn alle weg sind pickst du nicht an #15 nen 2. oder 3. round QB

                Generell erwarte ich viele Trades weil viele Teams QB need haben und es genug gute Jungs gibt.
                Draft wird sicherlich gut =)
                Ich glaub, dass der Report über Pats+Jackson nur heiße Luft war/ist. Billy doch gute Beziehungen zu den Browns, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Patriots da weit hochtraden für Darnold oder sogar Rosen. Cleveland vergeigts sicher wieder ... mit #4 könnten sie sich theoretisch ja auch noch QB holen. Giants faken ja QB-Interesse, um Druck zu erzeugen. Da bleibt vl Allen/Rosen über. Mayfield fix, aber naja ... da könntens wieder so einfahren wie mit Johnny. Glaub trotzdem, dass Baker ganz gut werden könnt.

                Packers sind ma ziemlich wurst, die müssen wohl eher aufpassen, dass deren Mismanagement Rodgers nicht zum Wechseln zwingt. Weiß eh, du bist Cheesehead, is nur ein Wunschgedanke von einem Lions-Fan

                Keim von den Cardinals hat schon öfter gesagt, dass die da noch was machen werden. Die Trades da ganz oben werden brutal interessant.
                Was meinst tun die Giants?
                Zuletzt geändert von MCSpeiba; 26.04.2018, 13:14.

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                  Ich glaub, dass der Report über Pats+Jackson nur heiße Luft war/ist. Billy doch gute Beziehungen zu den Browns, irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Patriots da weit hochtraden für Darnold oder sogar Rosen. Cleveland vergeigts sicher wieder ... mit #4 könnten sie sich theoretisch ja auch noch QB holen. Giants faken ja QB-Interesse, um Druck zu erzeugen. Da bleibt vl Allen/Rosen über. Mayfield fix, aber naja ... da könntens wieder so einfahren wie mit Johnny. Glaub trotzdem, dass Baker ganz gut werden könnt.

                  Packers sind ma ziemlich wurst, die müssen wohl eher aufpassen, dass deren Mismanagement Rodgers nicht zum Wechseln zwingt. Weiß eh, du bist Cheesehead, is nur ein Wunschgedanke von einem Lion-Fan

                  Keim von den Cardinals hat schon öfter gesagt, dass die da noch was machen werden. Die Trades da ganz oben werden brutal interessant.
                  Was meinst tun die Giants?
                  Warum rede ich eig mit dir muss wohl sehr sozial sein
                  Wie gesagt Pats traden mMn niemals so hoch, an den LJ Diskussionen ist schon was dran und er würde passen
                  Wenn die Browns meinen es gibt für uns nicht diesen einen QB dann nehmen sie an #1 Barkley und an #4 dann Chubb oder eben den QB

                  ARod sagte nur er wolle mehr in Personal Entscheidungen einbezogen werden klar QB Coach und best Buddy weg aber selbst ich könnte Arod trainieren und er würde liefern was dann mit Hundley ging ging gar nicht. Jetzt hat er seinen alten OC mit Joe Philbein wieder dazu das big target für die endzone.

                  Cards müssen sich eig QB holen, Bradford doch wahrscheinlich Hand gebrochen beim unterzeichnen des Vertrages.
                  Giants müssen gucken was Browns mit #1 machen wenn Browns QB holen holen sie sich Barkley vll git es ja das Idioten Team was traden will (Bills?)

                  Kommentar


                    #55
                    Danke masi für die tollen Tipps! Genauso wie all den anderen klasse Tipstern, die dieses Forum bereichern, ihr wisst wer Ihr seid! ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe in Zukunft auch meinen Teil zur Community beitragen zu können

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Bow Beitrag anzeigen
                      Danke masi für die tollen Tipps! Genauso wie all den anderen klasse Tipstern, die dieses Forum bereichern, ihr wisst wer Ihr seid! ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe in Zukunft auch meinen Teil zur Community beitragen zu können
                      https://www.youtube.com/watch?v=UCTO8T2Ea84

                      Kommentar


                        #57
                        Starker Tipp RC
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • Jeff
                          Jeff kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dem kann ich mir nur anschließen

                        • Bow
                          Bow kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          dito, klasse!

                        #58
                        RonaldChill

                        KING KONG !!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #59
                          😳*Rotwerd*

                          Kommentar


                            #60
                            Jetzt dann bestimmt 2 Monster-Breaks.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.