X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1. Break is da

    Kommentar


      #62
      Moin. Heute würde doch ein Tag der deutsch -französischen Freundschaft passen In wievielen Schlachten standen diese beiden großen Nationen schon Seite an Seite auf dem Schlachtfeld Also meistens die Franzosen an der einen Seite des Feldes und die Deutschen an der anderen Doch Heute wird Alles anders Wer war z. B. 1914 und 1933 schuld? Ganz klar, die bzw. der Ösi Heute Abend werden die Franzosen die Salzburger hoffentlich das fürchten lehren und nun komme ich endlich zum Punkt: auch wir möchten den österreichischen Pokerspielern zeigen, dass es höchste Zeit für Veränderungen ist Nach Ihrem Fastdurchmarsch letzte Woche benötigen wir deshalb jeden Mann, um gleichzeitig zur Salzburger Niederlage auch beim Wettforumpoker kläre Kante zu zeigen Genauere Infos Gibt's im Pokerabteil dieses Forums, also zögere nicht, Melde Dich an und unterstütze uns
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

        Warum rede ich eig mit dir muss wohl sehr sozial sein
        Wie gesagt Pats traden mMn niemals so hoch, an den LJ Diskussionen ist schon was dran und er würde passen
        Wenn die Browns meinen es gibt für uns nicht diesen einen QB dann nehmen sie an #1 Barkley und an #4 dann Chubb oder eben den QB

        ARod sagte nur er wolle mehr in Personal Entscheidungen einbezogen werden klar QB Coach und best Buddy weg aber selbst ich könnte Arod trainieren und er würde liefern was dann mit Hundley ging ging gar nicht. Jetzt hat er seinen alten OC mit Joe Philbein wieder dazu das big target für die endzone.

        Cards müssen sich eig QB holen, Bradford doch wahrscheinlich Hand gebrochen beim unterzeichnen des Vertrages.
        Giants müssen gucken was Browns mit #1 machen wenn Browns QB holen holen sie sich Barkley vll git es ja das Idioten Team was traden will (Bills?)
        Browns nehmen fix QB, da führt kein Weg vorbei, so wie ich das seh. Anscheinend aber Jets starkes Interesse an Mayfield ... da könnt doch für Cleveland sogar noch ein QB überbleiben auf #4, alles crazy. #1 Pick entscheidet echt viel gleich mal

        Also wenn sich Browns Allen holen mit #1 (von dem geh i mal aus), dann sehe ich die Giants entweder Darnold draften oder den Pick traden (Bills und Cards da wohl dabei). Wentz in der Division, da müssens einfach wohl den besten QB draften. Barkley natürlich extrem gut, aber einen RB bekommst später auch noch, zumindest 80% von ihm. Barkley seh ich da einige Picks zurückfallen, wenn er nicht in den ersten Picks weggeht. Danach braucht kein Team mehr einen RB, außer die Jets, die aber zu 100% einen QB draften. San Francisco könnt Barkley bekommen auf #9
        Wenn Darnold #1, dann wirds ebenso interessant für die Giants. Ich glaub, dann kommen die Bills auf #2 und holen sich Allen. Cold Weather QB mit fettem Arm im Gegensatz zu Mayfield und Rosen.

        Alles aber nur Vermutungen.

        Imho wär Josh Rosen die logische Option für New England. Smart guy, verträgt keine Hits und sehr stark im kurzen Passspiel, also eher brady-like. Jackson hmm, ich halts für Fake. Naja, mal sehen. Wetten tu ich NFL sowieso nicht

        Kommentar


          #64
          Was Dimitrov immer für Probleme mit Jaziri hat ist heftig.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #65
            Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
            Tennis live
            Clement Larriere 2nd set@ 3,00 7/10

            jetzt 3,75
            Gewinnt 6-4
            Jawolleck!

            Kommentar


            • chineseman
              chineseman kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke!!!

            #66
            Hab echt gar kein Plan von diesem Football Draft (also nur ganz grob was dort dann immer passiert), aber die Diskussion macht schon bock sich da mal einzulesen.

            Kommentar


              #67
              Zitat von Bow Beitrag anzeigen
              Danke masi für die tollen Tipps! Genauso wie all den anderen klasse Tipstern, die dieses Forum bereichern, ihr wisst wer Ihr seid! ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe in Zukunft auch meinen Teil zur Community beitragen zu können
              also ich weiß nicht wer ich bin und bezweifle, dass das jemals jemand wissen kann, alles sehr fragwürdig je deutlicher man hinschaut aber ich bin auf jeden fall da und das ist geil
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #68
                Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                Browns nehmen fix QB, da führt kein Weg vorbei, so wie ich das seh. Anscheinend aber Jets starkes Interesse an Mayfield ... da könnt doch für Cleveland sogar noch ein QB überbleiben auf #4, alles crazy. #1 Pick entscheidet echt viel gleich mal

                Also wenn sich Browns Allen holen mit #1 (von dem geh i mal aus), dann sehe ich die Giants entweder Darnold draften oder den Pick traden (Bills und Cards da wohl dabei). Wentz in der Division, da müssens einfach wohl den besten QB draften. Barkley natürlich extrem gut, aber einen RB bekommst später auch noch, zumindest 80% von ihm. Barkley seh ich da einige Picks zurückfallen, wenn er nicht in den ersten Picks weggeht. Danach braucht kein Team mehr einen RB, außer die Jets, die aber zu 100% einen QB draften. San Francisco könnt Barkley bekommen auf #9
                Wenn Darnold #1, dann wirds ebenso interessant für die Giants. Ich glaub, dann kommen die Bills auf #2 und holen sich Allen. Cold Weather QB mit fettem Arm im Gegensatz zu Mayfield und Rosen.

                Alles aber nur Vermutungen.

                Imho wär Josh Rosen die logische Option für New England. Smart guy, verträgt keine Hits und sehr stark im kurzen Passspiel, also eher brady-like. Jackson hmm, ich halts für Fake. Naja, mal sehen. Wetten tu ich NFL sowieso nicht
                Barkley ist ein three down back der wird auch nicht bis #9 fallen, Barkley ist der bessere Elliott mMn
                Es geht im Draft auch nicht immer darum das zu nehmen was du brauchst manchmal pickst du auch den besten Spieler vom Board
                Warum sollten Gaints von von 2 auf 12 gehen? Macht keinen Sinn für mich und wenn du sagst du spielst mit Wentz in einer Division und musst deswegen den besten QB nehmen naja dann nimmst du Chubb um ihm die Hölle heiß zu machen.

                Allen ist Gunslinger aber die Jungs haben alle keinen schwachen Arm. Sam Darnold ist für mich der "NFL ready" QB, Allen ist ähnlich wie Goff, Mayfield könnte ARod Style sein lass ihn lernen und dann schmeiß ihn rein.
                Für mich traden die Pats eher down als up, NE system play da reicht auch keiner der großen 4 aus, Mason Rudolph da sicherlich ne Variante

                Kommentar


                  #69
                  Live auf Dimitrow mal wieder @3,3

                  Kommentar


                    #70
                    spannung pur in aserbaidschan ;)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: azer.png
Ansichten: 14
Größe: 8,6 KB
ID: 4787823

                    Kommentar


                      #71
                      Colchester Watford u23 over 1.5 @ 2.1 small bin live vor Ort in wembley könnt noch was gehen
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                        Barkley ist ein three down back der wird auch nicht bis #9 fallen, Barkley ist der bessere Elliott mMn
                        Es geht im Draft auch nicht immer darum das zu nehmen was du brauchst manchmal pickst du auch den besten Spieler vom Board
                        Warum sollten Gaints von von 2 auf 12 gehen? Macht keinen Sinn für mich und wenn du sagst du spielst mit Wentz in einer Division und musst deswegen den besten QB nehmen naja dann nimmst du Chubb um ihm die Hölle heiß zu machen.

                        Allen ist Gunslinger aber die Jungs haben alle keinen schwachen Arm. Sam Darnold ist für mich der "NFL ready" QB, Allen ist ähnlich wie Goff, Mayfield könnte ARod Style sein lass ihn lernen und dann schmeiß ihn rein.
                        Für mich traden die Pats eher down als up, NE system play da reicht auch keiner der großen 4 aus, Mason Rudolph da sicherlich ne Variante
                        Barkley is special, kein Zweifel. Aber ihn zu picken, nur, weil er der beste verbleibende Spieler ist, ist kein Argument. Der Unterschied zwischen ihm und den restlichen top prospects ist nicht groß genug. Chubb + Garrett in Cleveland wär mehr wert als Barkley + O-Line ohne Joe Thomas. Quentin Nelson für eine schwache bis mittelstarke O-Line mehr wert als Barkley imho. Aber das sehen wir vl unterschiedlich, so wie das wahrscheinlich auch viele GMs tun.

                        Naja, geht ja nicht nur um den #12-Pick, sondern um das, was sie sonst noch dafür erhalten würden. Bills ham einen weiteren 1st rounder und 2nd rounder sowie den ersten Pick in Runde 3. Bei gutem Angebot könnte sich da schon was ergeben, denke ich. Nee, QB-League, ein Pass Rusher gewinnt dir nix long term, Franchise-QB schon. Und irgendwann müssens Eli einfach loslassen. Rosen würd zwar irgendwie zu den Giants passen, aber ich glaub, dass sie einzig und allein Darnold draften würden (wie du schon gut beschrieben hast, NFL-ready), wenn der nicht #1 is. Wie gesagt, is halt nur Gefühl. NFL Draft is ja reines Fake News Spiel, um möglich viel Value aus all den Ängsten der anderen Teams zu generieren

                        Bin scho gespannt. Danke für deine Meinung btw like it

                        Kommentar


                          #73
                          Zitat von antes Beitrag anzeigen
                          spannung pur in aserbaidschan ;)
                          [ATTACH=CONFIG]n4787823[/ATTACH]
                          und in der letzten Sekunde noch das 4:0 ;)

                          Kommentar


                            #74
                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                            also ich weiß nicht wer ich bin und bezweifle, dass das jemals jemand wissen kann, alles sehr fragwürdig je deutlicher man hinschaut aber ich bin auf jeden fall da und das ist geil
                            ?????

                            Kommentar


                              #75
                              Al Asalah 0 – 0 Sahab SC
                              over 2 2.03 2.02 ibc 1/10
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.