X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    kann mal jemand baskic sagn dass frenchcore durchaus musik ist? der rentner.
    Rentner? Nur weil du mit 22 noch in der Ausbildung fedthängst? :D Und nee, für mich is das keine Musik. Das is Druffi-Rotz...

    Kommentar


      Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
      Frenchcore ist super alles mit gutem bass ist super
      Lil Wayne - Nightmares of the Bottom hat gut Bumms. Is das dann automatisch gut, nur wegen gutem Bass? Oder doch schlecht, weil Hip Hop?

      Kommentar


      • Masl90
        Masl90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ne auch gut thy

      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Ich weiß. Verstehe auch nicht, warum man das von Analyst des Monats zu Analyse des Monats geändert hat? Genauso verstehe ich net, warum man bei den Spezis jetzt nur nach dem reinen Plus an EH geht? Verleitet doch nur dazu, im Spezi tendenziell höher zu staken.
      Ob Analyse und Analyst mir total ladde ich denke es wird bei 2 guten Analysen auch immer etwas der gesamte Monat mit gewertet.
      Spezies sind doch vollkommen okay wenn einer seine Bilanz pushen will mit höheren Stakes kann es auch genauso schief gehen nur hier gibt es halt keinen klassischen reset wie auf blogabet.

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Rentner? Nur weil du mit 22 noch in der Ausbildung fedthängst? :D Und nee, für mich is das keine Musik. Das is Druffi-Rotz...
        nix druffi rotz!
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          lieber drufi rotz als krendrick lamar inner playlist
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            -8

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              lieber drufi rotz als krendrick lamar inner playlist
              Beste.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.