X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlético Teamtore über 2,5 @ 5,5.
    Klein, zum Mitfiebern.
    Hab dabei ein wenig einen Einbruch von Marseille in meinen Gedanken schwirren.
    schauen wir mal

    Kommentar


      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Ein sehr unzufriedener Ecken-Nachtipper.
      Bin auch unzufrieden, aber ich schreddere dann lieber ab und zu mal mein Laptop.
      Marseille Teamecken o2,5 @1,86 medium
      [[prost]]

      Kommentar


        griezmann :D

        Kommentar


          dieser griezmann weiß aber schon, was das umgedrehte L bedeuten soll? Ziemlich respektlos
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Zitat von Luebberson Beitrag anzeigen
            Ich glaube im Leben nicht das OM ne Bude macht. Madrid viel zu abgewichst hinten. Nächstes Tor atletico 2,3 (bet 365) 3/10
            Wette durch

            Kommentar


              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              dieser griezmann weiß aber schon, was das umgedrehte L bedeuten soll? Ziemlich respektlos
              Ist das nicht aus dem online Game fortnite, das er gerne zockt??

              Kommentar


                des L gibts schon seit den 90er zumindest haben wir das als Kinder schon gemacht und heißt loser ^^ klar ist es aktuell aus nem Spiel aber ist halt scho arrogant, wenn man seinem Gegner das Loserzeichen zeigt. Aber gut er kann es sich erlauben er ist griezmann^^
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  Ein sehr unzufriedener Ecken-Nachtipper.
                  Bin auch unzufrieden, aber ich schreddere dann lieber ab und zu mal mein Laptop.
                  Kann man verstehen, bin ich bspweise selber auch, aber dann einen pick gleich schlecht zu machen ist auch nicht die feine art, mit solchen leuten hat man dann auch kein wirkliches mitleid, ich für mein teil hab begründet wieso, muss dann jeder entscheiden ob ihm das reicht... wenn man das spiel sieht, erkennt man auch, dass wenn was geht, dann über die außenbahnen, nur kommt om heute überhaupt nicht durch, dass nach 30 min der kapitän raus muss verletzt sicherlich auch kein vorteil... aber hier im forum ist immer ein falscher pick immer gleich ein schlechter, gamble tipp, traurig eigentlich

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    yep, +1

                  Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                  des L gibts schon seit den 90er zumindest haben wir das als Kinder schon gemacht und heißt loser ^^ klar ist es aktuell aus nem Spiel aber ist halt scho arrogant, wenn man seinem Gegner das Loserzeichen zeigt. Aber gut er kann es sich erlauben er ist griezmann^^
                  Es ist aber nunmal nicht als das gemeint.
                  wenn ich jemandem den Daumen nach oben zeige und er es dann interpretiert, dass ich ihm den Daumen in den anus rammen will, ist das sein Problem

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    dann zeig ich auch nächstes mal jemand den Mittelfinger und sage hab ich nicht so gemeint, ich wollte den Daumen zeigen, aber der tut mir gerade weh.

                  • Torrejon
                    Torrejon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ach du verstehst doch was ich meine :D Das ist ja keine Respektlosigkeit in dem Sinne, da es nen ganz anderen Hintergrund hat. Kann man natürlich auch falsch verstehen.

                  Rotherham 2 tor @2.40 1/10

                  Kommentar


                    Zitat von kay1990 Beitrag anzeigen
                    Rotherham 2 tor @2.40 1/10
                    2-0

                    Kommentar


                      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                      Handball live
                      Besancon Damen +8,5 @2.40 Div. 4/10
                      Das war leider nichts

                      Kommentar


                        ARG Prim D:
                        Letzter Spieltag -

                        2. bis . 9. Platz spielen Viertelfinale...Die ersten (2-5) haben dann Heimrecht.

                        Wenn General Lamarid Heimrecht haben möchte,sollten sie
                        beim Tabellenletzten Yupanqui aber gewinnen (1:1* 77.Minute) !?

                        @3,0

                        Liniers führt 2:0...
                        Centro Espanol 0:1
                        Beide 15 Minuten später angefangen

                        Kommentar


                          ,
                          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                          Schaut mal im EL Finale den post von dismx
                          verstehe vor allem nicht, warum heute??? Vietnam, AFC, friendlies Barca und VfB, sogar das SWE over kam klar mit wirklich guten kleinen analysen in den ordnern und im LiL - und er spielt IN EINER KOMBI MIT 10 EURO hochrisiko-ecken in der EL und einen BB tipp - da kann man ja nur kein mitleid haben
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                          • Torrejon
                            Torrejon kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke nochmal für VFB :) Erst nach spielende kurz drauf geschaut und gesehen dass die wette nach 3 Minuten durch war xD

                          Zitat von pcpaul Beitrag anzeigen
                          Mouseports im loser bracket gegen NRG. Map eher ausgegelichen. @1,7 3/10 1. Map
                          16:14 gewonnen
                          Immer SchwarzGelb
                          <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.