X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    martin heut sicherlich abriss in der glühlampe

    Kommentar


      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
      martin heut sicherlich abriss in der glühlampe
      die nächsten tage sein empfehlungen lieber meiden
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        SOUTHBEACH HERE I COME

        Kommentar




          .@esmuellert_: „Jetzt fühlt es sich an, wie eine Riesen-Riesen-Niederlage und ein Riesen-Riesen-Mist. Wir haben die Meisterschaft gefühlt im Februar oder März geholt. Da waren wir fast uneinholbar. Deswegen ist emotional der letzte große Erfolg schon ein paar Monate weg.“ #FCBSGE heul doch


          Müller: „Das war kein Zeichen von Respektlosigkeit. Es ist schon hart genug, als Verlierer durch ein Spalier zu gehen. Das ist ein harter Gang, da den Siegern ins Gesicht zu sehen.“ #FCBSGE


          Hummels: „Ich weiß nicht was im Knigge steht, ob man bei einer Siegerehrung des Gegners da sein muss. Ich habe auch schon ein paar Mal verloren und bin sicher auch schon mal reingegangen. Das hat nie was mit fehlendem Respekt für den Gegner zu tun.“ #FCBSGE

          Hummels zur Meisterfeier: „Ach wir gehen auf den Balkon morgen? Ich dachte nur wenn wir den Pokal holen. Ich sage es ganz ehrlich: Ich brauch das nicht nach einem verlorenen Finale. Aber man muss es wohl machen.“ #FCBSGE

          Brazzo Salihamidzic zum Reingehen der Spieler: „Ich habe es nicht gesehen. Aber die Mannschaft ist am Boden zerstört.“ #FCBSGE

          ....die arroganten haben mal wieder größe gezeigt
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke für die dokumentation, bauern halt

          • hensch
            hensch kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kanada hat sich doch bestimmt genauso benommen nach den niederlagen gegen deutschland und schweiz dieses jahr auch real madrid würde es so machen, wenn sie jemals im fussball oder basketball verlieren würden.

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            vorallem den fans gegenüber auch keine feine art.... stundenlange anreise und dann geht man nicht mal in die kurve, was man ja normalerweise nach der pokalvergabe so macht, auch als verlierer

          NUR DIE SGE

          Kommentar


            https://www.facebook.com/eintracht/v...type=2&theater
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              rangers - white sox geht normal over 9.5 leider zu spät reingeschneit
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Mal an alle die sich beschweren, dass der Elfer nicht gegeben wurde.
                Martinez wurde am linken Fuß getroffen..kommt anschließend mit dem Fuß wieder auf und urplötzlich zieht es im von Geisterhand den rechten Fuß incl. dem linken nach vorne weg.
                Habs gerade ungefähr 50x angeschaut und versucht, diesen Ablauf nachzuvollziehen.
                Jeder normale Mensch wäre wahrscheinlich einfach stehen geblieben.
                In meinen Augen hat der Schiedsrichter richtig gehandelt und erkannt, dass das Schauspielerei war.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.