X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 24.05.2018

    Moin Moin und auf Gehts!
    19

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Obelix
      Warum musst du immer gleich so aus der Haut fahren.
      Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter der Post vom dicken Elefant aus Berlin war jetzt nicht so schlimm wie es deine Reaktion vermuten lies.
      Wenn du schon reagierst reagiere doch einfach mal mit mehr Verstand und nicht wie das bockige kleine Kind.
      Denke immer dran wer Wind sät wird Sturm ernten.

      In diesem Sinne einen schönen guten Morgen

      Kommentar


      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        getroffene hunde bellen

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Korrekt Er versteht einfach nichts und bestätigt es damit wieder Ich lern jetzt chinesisch das dürfte einfacher werden

      #4
      Einfach auf Ignore, dann muss man sich diesen Stuss nicht mehr geben.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
        Obelix
        Warum musst du immer gleich so aus der Haut fahren.
        Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter der Post vom dicken Elefant aus Berlin war jetzt nicht so schlimm wie es deine Reaktion vermuten lies.
        Wenn du schon reagierst reagiere doch einfach mal mit mehr Verstand und nicht wie das bockige kleine Kind.
        Denke immer dran wer Wind sät wird Sturm ernten.

        In diesem Sinne einen schönen guten Morgen
        Und warum machst du jetzt nochmal ein Fass auf, war doch alles erledigt? Genau so sinnlos. Wenn nicht sogar noch sinnloser. Ich weiß jetzt (leider) was ich von Mampe zu halten habe, und gut is. Du brauchst nicht meinen, dass du immer alles besser weißt. Mich hat das schon irgendwo getroffen. Nicht persönlich, aber hier halt schon. Aber du weißt sicherlich, wie man mit Verstand auf so ne Anschuldigung reagiert. Warst ja au in diversen NFL-Debatten immer sehr, sehr sachlich wenn dir eine andere Meinung nicht gepasst hat. Aber mir ist das egal, mach doch. Hab ich mich da einmal eingemischt? Die Art und Weise deiner Diskussionskultur ist au net das Gelbe vom Ei mein Lieber, auch wenn du dir das wohl einbildest.

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          und was du von mir zu halten hast, kannst du aus 600km entfernung einschätzen?

        #6
        Bei so nem direkten Angriff direkt nach Anpfiff ist es echt schwer zu sagen, ob es heute auch bei u5,5 bleibt. Könnte sein, dass jetzt alle erst einmal abwarten und die Abwehr stabilisieren aber ich denke der LiL ist für seine Emotionen und provozierende Spielweise bekannt und es wird jetzt ein Gefecht mit offenem Visier werden
        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          freitags hat das under mehr value. da hat obelix früher feierabend. und am monatsende halt.

        #7
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Und warum machst du jetzt nochmal ein Fass auf, war doch alles erledigt? Genau so sinnlos. Wenn nicht sogar noch sinnloser. Ich weiß jetzt (leider) was ich von Mampe zu halten habe, und gut is. Du brauchst nicht meinen, dass du immer alles besser weißt. Mich hat das schon irgendwo getroffen. Nicht persönlich, aber hier halt schon. Aber du weißt sicherlich, wie man mit Verstand auf so ne Anschuldigung reagiert. Warst ja au in diversen NFL-Debatten immer sehr, sehr sachlich wenn dir eine andere Meinung nicht gepasst hat. Aber mir ist das egal, mach doch. Hab ich mich da einmal eingemischt? Die Art und Weise deiner Diskussionskultur ist au net das Gelbe vom Ei mein Lieber, auch wenn du dir das wohl einbildest.
        https://gph.is/227xwU4

        Kommentar


          #8
          Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
          Bei so nem direkten Angriff direkt nach Anpfiff ist es echt schwer zu sagen, ob es heute auch bei u5,5 bleibt. Könnte sein, dass jetzt alle erst einmal abwarten und die Abwehr stabilisieren aber ich denke der LiL ist für seine Emotionen und provozierende Spielweise bekannt und es wird jetzt ein Gefecht mit offenem Visier werden

          Kommentar


            #9
            Gebührt eher Wrisse. Der 1. nicht betroffen ist und 2. das Thema heute unnötig nochmal auf macht. Dass ich drauf reagiere und so einen Müll net stehen lasse, war au Wrisse bewusst.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1. jeder ist betroffen weil du immer aus einer Mücke nen Elefanten machst und es zu Diskussionen kommt die unnötig sind 2. ich habe das Thema nicht aufgemacht dass warst du gestern selbst 3. ein flapsiger Kommentar von Mampe einfach lachen und gut

            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das war nicht flapsig. Verstehst du aber net. Und jetzt lass‘ es mal gut sein, danke.

            #10
            Boston gewinnt ja schon wieder, wissen die echt wie man gegen LB verteidigt nice :)
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              LBJ war tot, platt, am Ende. Boston 4-3 wird‘s.

            #11
            Volleyball-Kombi
            Polen (F) Sieg @1.55
            Serbien (F) Sieg @1.50
            Korea (F) Sieg @1.45

            @3.37 3/10

            Kommentar


              #12
              Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
              Bei so nem direkten Angriff direkt nach Anpfiff ist es echt schwer zu sagen, ob es heute auch bei u5,5 bleibt. Könnte sein, dass jetzt alle erst einmal abwarten und die Abwehr stabilisieren aber ich denke der LiL ist für seine Emotionen und provozierende Spielweise bekannt und es wird jetzt ein Gefecht mit offenem Visier werden
              Schiri Flo bekannt für Platzverweise?

              Wäre klares Zeichen für´s Under$!

              Kommentar


                #13
                Was sagt ihr zur Western C....?

                Wer macht es?

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen

                  Schiri Flo bekannt für Platzverweise?

                  Wäre klares Zeichen für´s Under$!
                  Sogar ohne Videobeweis

                  Kommentar


                    #15
                    Nur noch Beef hier - nichtmal vernünftiges Hack.
                    Was ist nur los

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.