X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und die Brasilianer bekommen nicht einmal die chance auf eine Revanche im Achtelfinale ^^
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Würde gern jetzt ein Treffen zwischen Deutschland Betreuer und Schweden Bank sehen 😂

      Kommentar


        Da sind dann einfach zuviele Führungsspieler gegangen und die Bayernspieler eh alle frustriert, weil man wieder gegen Real aussgeschieden ist, Müller kämpft seit Jahren mit sich selber..
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          und kimmich ständig mit seinen noobflanken, die bei Bayern mit nem Lewandowski oder Vidal funktionieren, aber nicht mit nem werner der 1 Meter groß ist, deshalb ist dann auch hummels vor
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
            Da sind dann einfach zuviele Führungsspieler gegangen und die Bayernspieler eh alle frustriert, weil man wieder gegen Real aussgeschieden ist, Müller kämpft seit Jahren mit sich selber..
            D einfach schlechte Stimmung, hat mir jetzt mal jemand ne Almhütte mit 1a-Aussicht, am besten Karwendelgebirge oder Zillertal
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              fehlt nur noch ein Costa rica sieg gegen schweiz und ein serben sieg gegen brasil

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                nein noch so eine große überraschung am selben tag eher selten aber was weiß ich

              Ich behaupte mal ganz optimistisch, dass Löw in den kommenden Tagen von selbst zurück tritt und in Zukunft Stefan Kuntz übernimmt

              Kommentar


                Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                Ich behaupte mal ganz optimistisch, dass Löw in den kommenden Tagen von selbst zurück tritt und in Zukunft Stefan Kuntz übernimmt
                Rücktritt hätte was von Größe...aber ich befürchte das wird so ein Merkel Ding...nicht wissen zu wollen, wann gut ist.

                [[prost]]

                Kommentar


                  Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen

                  Rücktritt hätte was von Größe...aber ich befürchte das wird so ein Merkel Ding...nicht wissen zu wollen, wann gut ist.
                  Das befürchte ich auch ein bisschen.
                  Löws Zeit ist jetzt vorbei, das ist einfach Fakt.
                  Und Bierhoffs Zwit im übrigen auch vorüber in meinen Augen.

                  Kommentar


                    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen

                    Das befürchte ich auch ein bisschen.
                    Löws Zeit ist jetzt vorbei, das ist einfach Fakt.
                    Und Bierhoffs Zwit im übrigen auch vorüber in meinen Augen.
                    der ConFedCup-Sieg 2017 mit diesem jungen hungrigen Team, da war soviel Potential für eine gesunde Mischung aus Jung und Erfahren vorhanden...
                    ja Löws' Zeit ist passé
                    [[prost]]

                    Kommentar


                      und gleich wieder ein Endspiel-Spiel...
                      Serbien vs. Brasilien
                      und ein iranischer Schiri...ich sehe hier einen überforderten Schiri, der vermutlich den Zeitpunkt verpasst einzuschreiten...bis es ausartet

                      Rote Karte @4,5 2/10
                      beide Teams Rote Karte @34 1/10 beides betfair.
                      [[prost]]

                      Kommentar


                        lol graz auch dreher, der dritte heute nach kiev und zürich
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          Will nicht unken, aber fühle mich bestätigt. Psychisch vollkommen labil, taktisch und spielerisch limitiert, keine Außen, kein Mittelfeld, kein Sturm. Bis auf Reus hab ich nichts Erwähnenswertes gesehen. Vor allem unser Spiel über Außen. Kein Tempo, keine Dribblings usw.
                          Und als Krönung ein Trainer, der bei dieser verunsicherten Truppe noch 5 mal wechselt...

                          Kommentar


                            Leroy wird sich denken was für eine Sa(h)netag

                            Kommentar


                              Zitat von Hukuku17 Beitrag anzeigen
                              Leroy wird sich denken was für eine Sa(h)netag
                              Was wohl der Wagner momentan macht?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.