X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat jemand Ideen zur CL-Quali heute Abend? Meine ersten Gedanken waren Eindhoven - 0,5 @ 2,18 und PAOK +1 @2,02. Hab jetzt nur bei Kulbet geschaut, gibt bestimmt noch bessere Quoten. RBS heute wohl mit vielen Ausfällen/fraglichen Spielern, von daher bin ich da etwas skeptisch. Any thoughts?

    Kommentar


    • Pr1me187
      Pr1me187 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      cl quali doch nur Geldverbrennung

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      erst morgen

    #32
    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
    Hat jemand Ideen zur CL-Quali heute Abend? Meine ersten Gedanken waren Eindhoven - 0,5 @ 2,18 und PAOK +1 @2,02. Hab jetzt nur bei Kulbet geschaut, gibt bestimmt noch bessere Quoten. RBS heute wohl mit vielen Ausfällen/fraglichen Spielern, von daher bin ich da etwas skeptisch. Any thoughts?
    welche wichtigen ausfälle bei rbs ??

    Kommentar


      #33
      Ob wichtig, weiß ich nicht.
      Wird nicht spielen: Gulbrandsen F. (Oberschenkelverletzung), Hwang Hee-Chan (bei der Nationalmannschaft)
      Wird vermutlich nicht spielen: Farkas P. (Knieverletzung), Kohn P. (Knieverletzung),
      Ludewig K. (Verletzung an der Leiste), Okugawa M. (Sprunggelenksverletzung), Onguene J. (Rückenverletzung), Schlager X. (Knieverletzung), Szoboszlai D.

      Quelle: Flashscore

      Kommentar


        #34
        Vaclav Jezek Memorial live, Ungarn U18 - Slowakei U18 (1-1): o2,5 @2,00 1/10 SBO, o3,5 @4,33 0,5/10 WillHill

        edit: Alter, das gibts ja ned

        Kommentar


          #35
          Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
          Ob wichtig, weiß ich nicht.
          Wird nicht spielen: Gulbrandsen F. (Oberschenkelverletzung), Hwang Hee-Chan (bei der Nationalmannschaft)
          Wird vermutlich nicht spielen: Farkas P. (Knieverletzung), Kohn P. (Knieverletzung),
          Ludewig K. (Verletzung an der Leiste), Okugawa M. (Sprunggelenksverletzung), Onguene J. (Rückenverletzung), Schlager X. (Knieverletzung), Szoboszlai D.

          Quelle: Flashscore
          naja die ersten 2 schon länger weg
          schlager ist dabei bei einigen vermeintlichen Aufstellungen und der rest hätte sowieso nicht fix gespielt

          Kommentar


          • Rollo
            Rollo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ok, danke für die Info. Bin da nicht firm (wie man sieht). RBS -0,5 also was wert? Sollten doch klar besser sein eigentlich, oder?

          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ja is halt spiel ohne Zuschauer also sicher kein Nachteil für rbs sicher sind sie leichter FAV - abe rmit nem 1:1 ZB wären sie auch zufrieden und nem wichtigen auswärtstor

          #36
          rb kann nicht CL spielen, da müsste Stiker schon 10/10 auf Gegner Brettern.

          Kommentar


            #37
            Zitat von masi Beitrag anzeigen
            Inplay Dalian AHC +0 (0-1) @2,08 6/10 sbo
            void

            Kommentar


              #38
              Esteghlal u23 @1.83bet365 3/10

              Müssen hier "eigentlich gewinnen". Von Padideh u23 kommt sogut wie gar nichts.
              Hoffe die ham nich wieder alle zwei linke ..
              Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

              Kommentar


              • JeffreyLebowski
                JeffreyLebowski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tatsächlich in der Nachspielzeit endlich doch eins gemacht. Die haben aber auch ganz schön was um die Ohren geballert.

              #39
              ich geh heute auf rb win. ist zwar ein fan-tipp, aber der gegner ist sowas von schlagbar ...
              tat sich sogar gegen ein SLOWAKISCHES team schwer, das sagt schon einiges ...
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #40
                gemma da jetzt
                Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                  ich geh heute auf rb win. ist zwar ein fan-tipp, aber der gegner ist sowas von schlagbar ...
                  tat sich sogar gegen ein SLOWAKISCHES team schwer, das sagt schon einiges ...
                  Keine Ahnung, was da Fan-Tipp sein soll, warum?. Auch, wenn ich die slowakischen Teams nicht grundsätzlich als mieserabel abstempeln würde -> hat man eh gesehen bei Slovan Bratislava - Rapid, Trencin aktuell oder eben Spartak Trnava, die konnten tw recht gut mithalten. Roter Stern war gegen Spartak Trnava 50/50, sehr ausgeglichen gewesen alles. Trnava tut sich zwar mit so Teams wie Crvena Zvezda zwar etwas leichter aufgrund der Spielanlage. Aber gegen Salzburg würden die heute Quoten von 5,00+ bekommen wohl. AHC-0,25 auf die Bullen kann ma sicherlich small versuchen mMn. Kenn halt Red Bull Salzburg ned wirklich gut

                  samu, was können die Bullen? 3-2 Crvena Zvezda

                  Kommentar


                    #42
                    Zitat von Pr1me187 Beitrag anzeigen
                    Esteghlal u23 @1.83bet365 3/10

                    Müssen hier "eigentlich gewinnen". Von Padideh u23 kommt sogut wie gar nichts.
                    Hoffe die ham nich wieder alle zwei linke ..
                    Gewinnen doch noch 1:0 glücklicherweise in der NSZ
                    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen

                      Keine Ahnung, was da Fan-Tipp sein soll, warum?. Auch, wenn ich die slowakischen Teams nicht grundsätzlich als mieserabel abstempeln würde -> hat man eh gesehen bei Slovan Bratislava - Rapid, Trencin aktuell oder eben Spartak Trnava, die konnten tw recht gut mithalten. Roter Stern war gegen Spartak Trnava 50/50, sehr ausgeglichen gewesen alles. Trnava tut sich zwar mit so Teams wie Crvena Zvezda zwar etwas leichter aufgrund der Spielanlage. Aber gegen Salzburg würden die heute Quoten von 5,00+ bekommen wohl. AHC-0,25 auf die Bullen kann ma sicherlich small versuchen mMn. Kenn halt Red Bull Salzburg ned wirklich gut

                      samu, was können die Bullen? 3-2 Crvena Zvezda
                      Fan-Tipp bezog sich auf mich persönlich. Ich bin Fan dieses Teams.

                      Salzburg steht in etwa eine Klasse über Rapid.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                        #44
                        Red Star Belgrade v FC Salzburg

                        Away Win (Full Time Result) @ 2.200
                        3/10 Bet365
                        Football / Champions L / Kick off: 21 Aug 2018, 21:00
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                          Fan-Tipp bezog sich auf mich persönlich. Ich bin Fan dieses Teams.

                          Salzburg steht in etwa eine Klasse über Rapid.
                          Ah, so is das gemeint, alles klar.

                          Trnava = Crvena Zvezda. Slovan Bratislava = Rapid Wien. Slovan Bratislava > Spartak Trnava. Nehmen sich zwar nicht arg viel, für mich is Trnava trotzdem leicht hinten -> Salzburg wohl 2 Klassen stärker als Crvena Zvedza

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.