X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Speiba und Powerslave free und auf Sicht schöne Kohle

    Kommentar


      #47
      Sai Ez - Kalighat M.S

      Over 0,5 @ 1,8 2/10
      Tipp 2 @3,1 1/10

      Kommentar


        #48
        schade, dass obelix heut wohl nur meetings hat. bei so ner diskussion fehlt er schon irgendwie. er ist ja wie das adoptivkind, das die anderen geschwister eigtl hassen, aber irgendwie ist er dann doch bruder und darf auch mal auf nen legostein treten.

        Kommentar


          #49
          bevor ich einen paid abonniere, soll mich mampe bitte in den spree schubsen

          Kommentar


          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            für dich ab sofort lord mampe, bitte.

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lord mampe, ok sir

          #50
          lieber schottischen adelstitel für 34 EUR erwerben als bei ronny für 200 klötzer zu buchen http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...e=facebook.com

          Kommentar


          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lord Mampe,werter Freund,und altehrwürdiges Mitglied unserer alteingesessenen Highlandersippe,begrüsse und unterstütze euren wunderbaren Vorschlag;mit besten Grüssen Lord Halvar,Earl of Cunnigham
            Zuletzt geändert von Halvar; 23.08.2018, 11:46.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du weißt es gibt nur einen richtigen Lord

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Halvar Macleod aus dem Clan der Macleod,es kann nur EINEN geben ;-PPPP

          #51
          Obelix spielt ja seit Jahren massenweise 10/10 Wetten bei tipico in Randligen im Basketball,vermutlich auf demselben Konto......dieser eine Satz
          gibt dem erfahrenen Wetter mehr als genug Informationen über diesen Tipper!
          Zuletzt geändert von Halvar; 23.08.2018, 11:35.

          Kommentar


          • Robär
            Robär kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            10/10 ist ein Monatsgehalt, da wirds etwas schwer mit dem setzen. Wenns aber nur 5 Euro sind gehts

          #52
          Lord Mampe zum Verhalten dieses Knappen namens Chill fällt mir nur eins ein: er dünkt sich weise und ist kaum noch dreimal um seine Mutter gelaufen!

          Opa Lord Halvar begibt sich auf den Spuren von Obelix und auf ein Meeting zum Dienstleister seines Vertrauens,in Kurzform: Mahlzeit

          Kommentar


          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            lasst es euch schmecken. ich habe gerade fertig gespeist.

          #53
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Sai Ez - Kalighat M.S

          Over 0,5 @ 1,8 2/10
          Tipp 2 @3,1 1/10
          Gikeriki!

          Kommentar


            #54
            Haukar steigt und steigt.....Zeit für ein hmmm

            Kommentar


              #55
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              schade, dass obelix heut wohl nur meetings hat. bei so ner diskussion fehlt er schon irgendwie. er ist ja wie das adoptivkind, das die anderen geschwister eigtl hassen, aber irgendwie ist er dann doch bruder und darf auch mal auf nen legostein treten.
              Bin momentan tatsächlich sehr im Stress.
              Und zum Rest:

              Aber für ein kurzes Statement reicht's gerade noch.

              Was soll man dazu sagen? Diese Welt ist am Arsch Brudi… Wer zahlt 200 EUR monatlich für einen solchen Service? Das sind 2.400 EUR im Jahr... Leck mich fett. RonaldChill hatte (und hat) einen Lauf und scheinbar (aktuell) eine Nase für gute Live-Picks. Aber nochmal: Warum zahlt man für solche Picks Geld? Jeder weiß, dass dieser Lauf enden wird. Und warum? Weil er (aktuell) kein besonderes Fachwissen hat und die Bookies nur über sein Näschen und sein aktuellen Lauf schlägt. Über die Stats brauchen wir nicht reden, die waren im letzten halben Jahr herausragend um am Ende kommt da sicherlich ein ordentliches, dreistelliges EH-Plus bei raus. So weit so gut. Aber meiner Meinung nach ist es sowohl von RonaldChill eine behinderte Aktion hier einen Whats-App-Paid-Service zu starten,
              denn das zeugt ja von brutaler Selbstüberschätzung in diesem Fall. Und noch blöder sind die, die so viel Geld für einen Paid Service, der nahezu ausschließlich aus Live Picks besteht, zu bezahlen. Zumal der Anbieter, in diesem Fall Ronald, ja nicht durch besonderes Fachwissen, sondern durch eine gute Trefferquote über einen überschaubaren Zeitraum geglänzt hat.

              Alles behindert. Schafft diese Welt ab.
              Morgen endlich wieder Bundesliga. Danke Grindel.

              Kommentar


                #56
                morgen im Vaclav Jezek Memorial könnt wieder was gehen -> SVK wird wohl mit -0,25 oder sogar +0 rauskommen gegen UKR. Die Slowakei gegen Ungarn in HZ1 spielbestimmend gewesen, in HZ2 waren die Ungarn stärker. Hätten das Spiel drehen können, die slowakischen Jungs aber eiskalt. Gegen Japan wars ziemlich ausgeglichen. In HZ1 hättens schon 2-0 führen können, klar überlegen warens aber nicht. HZ2 schau ich grad, aber da gabs zu Beginn auch bessere Möglichkeiten für SVK. Japan hat gegen die Ukraine gewonnen und die Ukraine war gegen Ungarn relativ klar unterlegen in meinen Augen. Die Slowaken haben defensiv öfters mal Probleme mit flottem und technisch gutem Kombinationsspiel, Japan und Ungarn hat das tw gezeigt. Die Ukraine aber sehr oft mit langen Bällen in die Spitze, gegen die stand die slowakische Abwehr (auch in komplett anderer Besetzung zu Spiel 1) bis dato recht gut. Normal -0,25 @2,10+ 2/10. X reicht ihnen halt für den Aufstieg
                HUN - JPN müsst in etwa ausgeglichen quotiert sein. Die Ungarn müssen da auf Sieg spielen, X würde Japan und der Slowakei genügen

                Die andere Gruppe hab ich noch nicht gesehen. USA gestern BUL abgeschossen, CZE nur 1-0 gegen UAE (zum Nachschauen, wer mag https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...public-UAE.htm) und 2-2 gegen BUL. Eigentlich sollten die USA und auch die UAE da schon gewinnen können

                Morgen um 16:00 finden die Spiele statt
                https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...-Slovensko.htm
                https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...o-Japonsko.htm
                https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Fot...E-Bulgaria.htm
                Zuletzt geändert von MCSpeiba; 23.08.2018, 12:20.

                Kommentar


                  #57
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Obelix spielt ja seit Jahren massenweise 10/10 Wetten bei tipico in Randligen im Basketball,vermutlich auf demselben Konto......dieser eine Satz
                  gibt dem erfahrenen Wetter mehr als genug Informationen über diesen Tipper!
                  Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du empfiehlst auch regelmäßig bet365 - Quoten.
                  Denk einfach mal darüber nach, was du in letzter Zeit für einen Dreck schreibst.

                  Um mich brauchst du dich definitiv nicht sorgen. Ich würde eher mal z. B. überlegen, ob es normal ist in deinem Alter hier noch Tag für Tag online abzuhängen und so einen Mist / Dreck (nenn es wie du willst) zu schreiben. Aber musst du wissen, geht mich alles nix an.

                  Um bei deinem Wortlaut zu bleiben:
                  Dieser eine Satz gibt erfahrenen Menschen mehr als genug Informationen über dich.

                  Hab dich lange für einen ganz guten Kerl gehalten, dir hin und wieder nachgespielt und dich oftmals vor Idioten wie Jell….. (du weißt wen ich meine) in Schutz genommen, usw. Und von heute auf morgen fängst du an, ständig so einen Rotz über mich zu schreiben. Keine Ahnung warum, aber du scheinst dir ja einen fetten Bären an mir gefressen zu haben.

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    in der Ruhe liegt die Kraft mein Dickerchen ;-))))

                  #58
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du empfiehlst auch regelmäßig bet365 - Quoten.
                  Denk einfach mal darüber nach, was du in letzter Zeit für einen Dreck schreibst.

                  Um mich brauchst du dich definitiv nicht sorgen. Ich würde eher mal z. B. überlegen, ob es normal ist in deinem Alter hier noch Tag für Tag online abzuhängen und so einen Mist / Dreck (nenn es wie du willst) zu schreiben. Aber musst du wissen, geht mich alles nix an.

                  Um bei deinem Wortlaut zu bleiben:
                  Dieser eine Satz gibt erfahrenen Menschen mehr als genug Informationen über dich.

                  Hab dich lange für einen ganz guten Kerl gehalten, dir hin und wieder nachgespielt und dich oftmals vor Idioten wie Jell….. (du weißt wen ich meine) in Schutz genommen, usw. Und von heute auf morgen fängst du an, ständig so einen Rotz über mich zu schreiben. Keine Ahnung warum, aber du scheinst dir ja einen fetten Bären an mir gefressen zu haben.
                  wie alt isser eig? gibs da gesicherte informationen? Heißt opa eigendlich Richard Overton?

                  Kommentar


                    #59
                    Was kann denn eigentlich AEK Larnaca? Die ham doch Sturm vernichtet da letzte Woche. Können die offensiv was? Trencins Abwehr international irgendwie top, aber normal keine starke Truppe. Wenn ihnen Ruzomberok 4, Dunajska Streda 3 und Zilina 2 einschenken, wird doch wohl das Team, das Sturm abgeschossen hat, treffen können. Oder?
                    Gegen Buducnost Podgorica hats leider tw brauchbar ausgesehen, die Spiele gegen Feyenoord hab ich ned gesehen. Aber wie schlecht muss Feyenoord eigentlich sein, dass die den Abwehrgiks von Trencin in zwei Spielen nur ein Tor schießen?!

                    obern wir hier? Quoten eh scho biss down, aber SBO hätt noch 1,86 fürs o2,5. Oder wirds eh wieder 2-0 AS Trencin

                    Kommentar


                      #60
                      juhu

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.